Jump to content

Gepflegte Männer, Pussys oder attraktiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag gepflegte Männer. Und ich finde es selbstverständlich das auch Mann sich pflegt. Übertreiben sollte er es nun aber auch nicht.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Stubbi-1522:

Das Problem hierbei oder viel mehr die Frage ist ich wurde schon oft immer wieder als übereitel bezeichnet weil ich bei der Arbeit ( Steinbruch Baggerfahrer ) 2 Deos dabei habe und Handcreme ect. Die sagten dann gibt verstört wie Augenbrauen so was brauchen Männer doch nicht. Bis ich ihnen dann immer erklären musste dass es heute ganz normal wäre daher hätte mich eure Sicht interessiert

Okay, ich hab auf Arbeit neben meinem Equipment folgendes dabei: Deo, Handtuch, Socken, Shirt, Schuhe und ja, auch Handcreme (ich ziehe den ganzen Tag Materialseile ins Dach).
Wer mich kennt, der weiß dass ich kein Stück eitel bin, ich will nur einfach niemanden voll stinken wenn ich mit dem ÖPNV nach Hause fahre, reiner Respekt den anderen gegenüber. Ich rauche ja auch nicht wenn in meiner Umgebung jemand isst, was sich Respekt nennt.
Du solltest deinen Kollegen mal dazu raten aus der Höhle rauszukommen und in die Gegenwart einladen 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde die Ausführung des EPs etwas "pussyhaft" aber ansonsten ist es doch völlig okay. Du solltest dich bloß etwas mehr damit befassen, was dir gefällt und weniger mit der Meinung fremder Frauen. 😉

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben

Daß ein Mann sich pflegt, sollte hoffentlich selbstverständlich sein 🙈

Geschrieben

Was musstest du mit deinen Augenbrauen machen? Rasieren mit Nivea? Wenn du dich wäscht (Hauptsache sauber, gilt auch für Nägel und Zähne), ist alles andere einzig deinem persönlichen Geschmack unterworfen. Du bist so attraktiv, wie du es ausstrahlst.

Geschrieben

🤔🤔🤔deine Bilder schaue ich mir nicht an. Aber schön das du im Bad warst, war ich auch, nur ohne Nivea 🤔😉

Geschrieben

Pflegen ist eins. Aber, bitte nicht übertrieben!
Aber, ich neige schon ein wenig dazu, einen Mann die Haare zu stylen. Gesichtsmasken und Cremes ,Maniküre usw.😉
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Männer es durchaus genießen.

Geschrieben

Augenbrauen rasieren? Ähh, also das macht meine Friseurin alle vier Wochen beim Termin kurz mit. Allerdings mit ihrer Maschine.

Und ansonsten, gehe auch so alle sechs Wochen zur Maniküre und Pediküre bei meiner Kundin vorbei. 😎

Ob pussyhaft oder nicht, hab ich mir noch nie darüber Gedanken gemacht. 🙄
Ich mach's einfach, weil's mir gefällt. 😃

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Anina1:

Ich stehe auf Männer, die ihre Augenbrauen so lassen wie sie sind.

Wie bei Theo Waigel...? 🤔

Geschrieben

Also kommt darauf an, wie man das meint. Gepflegt im Sinne von regelmässig geduscht, saubere Kleidung und geschnittene Fusnägel? Oder im Sinne von tätowierten Augenbrauen, Ganzkörperrasur und braucht im Bad länger als ich? Ersteres ist doch Basis, zweiteres ist Geschmackssache.

Geschrieben

Ein gepflegter Mann ist ein richtiger Mann ..manner die denken geduscht schabber t-shirt und Boxer ich bin da .. sind abstoßend...

Ein Mann sollte genauso viel Körperplege betreiben wie eine Frau

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wie bei Theo Waigel...? 🤔

In den Ausmaßen kommt das äußerst selten vor...😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anina1:

In den Ausmaßen kommt das äußerst selten vor...😅

Ich frage ja nur, es soll ja auch Toupets geben... ☝️😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnenschatten:

Ein gepflegter Mann ist ein richtiger Mann ..manner die denken geduscht schabber t-shirt und Boxer ich bin da .. sind abstoßend...

Ein Mann sollte genauso viel Körperplege betreiben wie eine Frau

Ich finde deine Ansichten abstoßend. Als ob du wüsstest was einen Mann ausmacht 🙄 🤦🤦🤦

 

Zum Thema:

Es spricht nichts gegen ein gepflegtes Erscheinungsbild....was andere davon halten kann/sollte dir egal sein. 

Geschrieben

Gepflegte Männer sind doch top. Allerdings würde mir das zu weit gehen, wenn er sich die Augenbrauen zupft und sich am ganzen Körper rasiert. Aber Du musst Dich damit wohl fühlen. Sicherlich wird es auch Frauen geben, die auf solche Männer stehen, wo er im Bad länger braucht als sie.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ein Mann sollte genauso viel Körperplege betreiben wie eine Frau

Haare färben, Nägel und Fussnägel lackieren, Achseln, Beine und Intimbereich rasieren, Hornhaut entfernen, Augenbrauen zupfen und färben, Pickel ausdrücken.......?

Der Mann sollte regelmäßig zum Friseur gehen und täglich duschen. Das reicht für mich.

vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich frage ja nur, es soll ja auch Toupets geben... ☝️😅

Augenbrauen- Toupets ? 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Komische Diskussion...macht doch einfach, was ihr wollt...ihr müsst euch doch damit wohl fühlen...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ein Mann sollte genauso viel Körperplege betreiben wie eine Frau

Bist du dir da ganz sicher, oder nur etwas unglücklich formuliert? 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Anina1:

Augenbrauen- Toupets ? 😅

Noch lacht ihr, wartet mal den Männertrend / Frühling 2021 ab 🤪

Geschrieben

Eine gute Pflegeroutine ist immens wichtig und hat nichts mit "Pussy" zu tun, sondern sollte eine geschlechtsunabhängige Selbstverständlichkeit sein.
Ein gepflegtes Äußeres ist außerdem nur eines von vielen Merkmalen das Attraktivität ausmacht...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anina1:

Haare färben, Nägel und Fussnägel lackieren, Achseln, Beine und Intimbereich rasieren, Hornhaut entfernen, Augenbrauen zupfen und färben, Pickel ausdrücken.......?

Der Mann sollte regelmäßig zum Friseur gehen und täglich duschen. Das reicht für mich.

Augenbrauen- Toupets ? 😅

Bist auf Nägel lackieren... ja klar ... ich will kein Affen in meinem Bett haben 

Ich will ein schönen sexy man der gut riecht und dem sein aussehen wichtig ist 

Geschrieben

Das kommt darauf an wer das beurteilt. Ein gepflegter und hygienischer Mensch wird das als normal ansehen.

×
×
  • Neu erstellen...