Jump to content

Fotos bei Frauen?


Hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 18:37, schrieb Hure_und_Lutscher:

Fragt ihr euch auch manchmal, wo die Frauen immer die geilen Fotos her haben ?!?!? Voll geile Klamotten, voll in Pose, alles genau auf den Punkt..Titten hängen da, Kuss/Schmollmund hier..die Hände perfekt, der Bauch verdeckt.......aber Single. Hat man da spezielle Freunde für die dann solche Bilder machen....oder sind das immer alte Fotos mit dem Ex gemacht ?!?!

Meine sind zu 98% Selfies...heutzutage geht das ganz einfach GlG 🍀😊🍀

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lovleylove:

Meine sind zu 98% Selfies...heutzutage geht das ganz einfach GlG 🍀😊🍀

Liegt vllt aber auch daran, dass du unheimlich attraktiv bist 🤔🤔

Geschrieben

Meine Fotos  habe ich alle selbst geknipst. Stativ und Selbstauslöser, nix bearbeitet. 

Fotos,  die mal  vom Partner ( EX)  oder für ihn,  sind privat. Könnten zwar hier auch gezeigt werden, sie bleiben aber  privat.

Und ich bin nun halt mal sprichwörtlich ein  Freak schöner Wäsche,  erotischer Fotos und Ästhetik.. Obwohl in einen Jutesack kann man Frau auch schön verpacken.. Wie auch an den Füßen mit Gummistiefeln, wenn der Rest dazu ein Bild gibt.. nur halt gewusst wie.

Für schöne Fotos braucht Frau heute keine Freundin oder Mann.

Schummelei, kommt spätestens beim realen Treffen raus.

Mein Profil gibt es auch länger, aktuelle Fotos wurde auch hinzugefügt.

Die 2 Kg mehr an Gewicht in den Angaben auch geändert.

 

Ja, und ich schau auch gern demententprechende Fotos von Männern , wie auch Frauen an. Für mich auch eine Selbstverständlichkeit auch dafür Komplimente auszusprechen.  Und hier möchte ich gleich mal anmerken, das dies von meiner Seite aus - auch für Frauen mit mehr auf den Rippen gilt.

Da man oft den Schlanken , ich nenne es mal Bösartigkeiten nachgesagt werden.

 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb nettundheiss67:

Liegt vllt aber auch daran, dass du unheimlich attraktiv bist 🤔🤔

Charmeur 😊

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lovleylove:

Charmeur 😊

Ich nehme dies als Kompliment ☺️😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nettundheiss67:

Ich nehme dies als Kompliment ☺️😉

Das darfst du ...😊🍀😊

Geschrieben

Ja und die hat bestimmt ne Freundin die die Bilder gemacht hat. Über was ihr alle Gedanken macht

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 20:52, schrieb Mitspieler003:

Können wir nicht bestätigen im Gegenteil leider ist das meiste echter Schrott..... Dicke fette Frauen.... 🙈

Wieso können „dicke fette Frauen“ keine Fotos genau auf den Punkt machen? Mit geilen Klamotten, oder schönem Mund genau auf den Punkt??? 

Über Geschmack lässt sich wie immer nicht streiten! 

Denkt mal darüber nach was ihr da geschrieben habt! 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Lovleylove:

Das darfst du ...😊🍀😊

Hallo Süße, schreib mich mal an😎.

Geschrieben
Am 27.8.2020 at 09:18, schrieb Antonia-Sophie:

Als Frau kann man bei Fotos mehr bieten . Bei mir ist es von 5 Fotos eines wo die Pose stimmt . Durch Schminke und pushen lässt sich vieles verbessern . Einige Frauen haben hübsches Gesicht, zeigen nicht so gerne ihre Figur . Die Jüngeren zeigen eher Figur und ihre Haarpracht . Bei Paaren sieht man meist von ihr die Oberweite, mehr nicht . Ob er, überhaupt eine Frau oder Fräundin sei dahingestellt .
Aber meisten meckern immer die Männer über Bilder . Die selber kein Profilbild drin haben .

Bravo 

Geschrieben

Das sollte jeder für sich entscheiden ,würde nie jemanden kritisieren ob er eins drin hat oder nicht ! 

×
×
  • Neu erstellen...