Jump to content

Fotos bei Frauen?


Hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mache sie mit dem Selbstauslöser meines Smartphones 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Jeder Mensch ist anders und der eine hat eine Köchin als Freundin und bekommt gutes Essen und die Andere kennt einen guten Fotografen...

Es ist eigentlich ganz einfach gute Fotos zu haben, Licht, Blende, ISO, Pose, Motiv, Aussage und Bearbeitung... wenn das stimmt, dann hat man schon ein halbwegs gutes Foto.

Geschrieben

Jeder Mensch ist anders und der eine hat eine Köchin als Freundin und bekommt gutes Essen und die Andere kennt einen guten Fotografen...

Es ist eigentlich ganz einfach gute Fotos zu haben, Licht, Blende, ISO, Pose, Motiv, Aussage und Bearbeitung... wenn das stimmt, dann hat man schon ein halbwegs gutes Foto.

Geschrieben

Du hast ja auch sehr schöne Fotos gemacht von deiner Frau.
kannst mich ja auch gerne mal fotografieren

Geschrieben

Ich geh mal davon aus wenn die Bilder echt sind,das die Frauen einfach ein besseres Auge für Selfies o. Überhaubt insgesamt einen besseren Blick für ästhetisch Bilder haben ,da sie mehr auf Details achten .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Diva95:

Muss man vergeben sein um gute Fotos zu haben? Hm, denke mit etwas Geschick werden die Fotos gut, aber ich würde nicht behaupten perfekt no body'is perfect, gilt auch für Fotos.

Das kann ich nicht bestätigen. Um gute Fotos zu machen braucht man eher das gute Auge. ... Für gute Selfies braucht man bei einem Handy verdammt viel Übung oder eine Kamera mit Fernauslöser

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rubenslady1985:

Ich mache alle Fotos selber

Sag Bescheid wenn du Hilfe brauchst 😉

Geschrieben

Du bekommst aber sowas von recht! 👍😂 natürlich hat die der „alte“ Bock geschossen 😂😂der Akt fotograph um die Ecke wird’s wohl kaum gewesen sein..
Und Peter Lindberg z.b. Ist schon zu alt😂🥳

Geschrieben

Die Frage verstehe ich nicht. Wer sich Mühe gibt, bekommt auch gute Fotos hin. Ganz einfach!

Geschrieben

Mit Handy und Selfiestick, selbst gemacht, aktuell!

Geschrieben

Hier gibts genug Fotografen, die Shootings auf TFP-Basis anbieten. Ich zum Beispiel bin viel zu weit weg für euch, aber in eurer Ecke gibts garantiert auch welche.

Geschrieben

Ichnmache meine Bilder auch. Mit Stativ + Fernauslöser. Bei mir sind keine Bilder mit Photoshop und co bearbeitet. Wenn dann nur werden sie mit einem Programm verkleinert und unbenannt. Die besten werden genommen und der rest fliegt in den Mülleimer vom PC. 🙂

Geschrieben

Das sind die "Tinder"-Karriere Pics.. Bauchmuskeln zeigen, Titten raus, Arschbacken zusammen kneifen und gleichzeitig ausdrücken wie viel Sport man in sämtlichen Ländern der Welt scho gemacht hat.. Die sind immer auf der Suche nach nem Single Personal Trainer, der ihnen zeigt wo es nen kalorienarmen Big Mac gibt 😂

Geschrieben

Meinst Du die Bilder, die man hier im Portal öffentlich zu sehen bekommt? Ich hab da n anderen Geschmack...

Geschrieben

....oder aus dem Internet 🤔

Fragen über Fragen 🤷‍♀️😏

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hure_und_Lutscher:

Fragt ihr euch auch manchmal, wo die Frauen immer die geilen Fotos her haben ?!?!?

nein

Geschrieben

Habe alle meine Fotos selber gemacht mit Handy und Selfistick. Mache immer ganz viele und sortiere dann aus. 

Geschrieben

.(❁´◡`❁)..ich habe eine Fotografien und einen Fotografen in meinem Bekanntenkreis .(❁´◡`❁)..und meine eigenen aufnahmen....selbst ist die frau

Geschrieben

Stammen eventuell aus einem Mode oder schmuddel Heft 

×
×
  • Neu erstellen...