Jump to content

Fotos bei Frauen?


Hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein. Frage ich mich nicht, ich schaue sie nur an. Dafür sind sie da.

Geschrieben

Einfach mal die beste Freundin fragen wenn man selber nicht das Ergebnis bekommt, was man sich wünscht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sindbad651:

Einfach mal die beste Freundin fragen

Mich kann'st du auch fragen. Hab eh keine Ahnung :coffee_happy:.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Nilsson:

Mich kann'st du auch fragen. Hab eh keine Ahnung :coffee_happy:.

😂😎👍

Freue mich auf deinen Ruf "Hier kommt das Vögelchen!"

Das wird lustig...

Aber Contenance!

Hier ist eine ernste u seriöse Seite!

bearbeitet von Sindbad651
Geschrieben

Besonders hübsche Frauen haben sicherlich ausreichend Anfragen von Hobbyfotografen, die sie als Referenz für ihr Portfolio nutzen ;-)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Hure_und_Lutscher:

Hat man da spezielle Freunde für die dann solche Bilder machen.

  • Ja
Geschrieben

Ich mache alle meine Fotos selber oder mit meiner besten Freundin

Geschrieben

Ich habe für meine beste Freundin die Fotos gemacht. Sie hat sie dann ihren Freund gegeben

Geschrieben

Da gibt's so kleine russische soziale Netzwerke in denen du nicht selten echt heiße Fotos finden kannst. Nur Google findet die da nicht, darum kommen die hier durch die Prüfung. 😏

Geschrieben

Sind die Bilder wirklich ästhetischen und toll anzusehen. Manche sind wirklich toll, aber viele sind einfach nur geschossen mit mäßiger Qualität. Ich sage nicht, dass ich es besser könnte :) was mich dagegen fasziniert und wo es gegenüber hier massive Unterschiede gibt, ist bei Tinder, wo sehr viele Bilder hohe Qualität haben. Was dabei mit Programmen manipuliert wurde, sei dahingestellt.
Noch schlimmer finde ich hier die FSK18 Bilder die von der Qualität her absolut grausam sind. LG

Geschrieben

Na ja die Auslage richtig präsentieren macht doch jeder

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 18:37, schrieb Hure_und_Lutscher:

Fragt ihr euch auch manchmal, wo die Frauen immer die geilen Fotos her haben ?!?!? Voll geile Klamotten, voll in Pose, alles genau auf den Punkt..
aber Single.
Hat man da spezielle Freunde für die dann solche Bilder machen....oder sind das immer alte Fotos mit dem Ex gemacht ?!?!

Ja, das habe ich mich bei vielen Fotos auch schon gefragt. Einmal hatte ich eine Dame gefragt, ob sie jemand festen hat, der alle Ihre Fotos gemacht hat, oder ob die Stück für Stück "irgendwie" entstanden sind - leider nie eine Antwort bekommen :)
Aber "immer" ist nun übertrieben, viele Frauen haben auch Profilfotos, die wie Handy-Selfies aussehen, oder einfach so Fotos, die auch 'ne Freundin bei einem Mädelsabend oder Urlaubstrip gemacht haben könnte.
Aber manche Frauen haben auch Fotoshootings in ihren Wunschzetteln stehen und ich habe z.B. auch schon bei Treffen auf ausdrückliche Bitte Fotos gemacht, die die Dame für ihre Galerie haben wollte.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sindbad651:

Hier ist eine ernste u seriöse Seite!

Hab deine Nachtrag, leider erst jetzt gesehen. Danke für diesen Input. Wusste das gar nicht. Das stand jetzt aber nicht in den AGB's. Die sind nämlich bei mir auf "igno" gesetzt ;).

Geschrieben

Problem war, ist und bleibt, dass eine Fotografie so gut wie nichts über die Person aussagt.

Sie kann also nie ein Gradmesser für die Alltagstauglichkeit einer Person sein.

Schöne Bilder sind immer nur schön anzusehen. Mehr nie.

Folglich sollte man die Sache mit den Bildern auch nicht überbewerten.

Geschrieben

Da gebe ich dir vollkommen recht rainbow_1954. Und oftmals gibt´s beim ersten Treffen dann das böse erwachen, weil zuviel mit irgendwelchen Filtern gephotoshoppt wurde...

Geschrieben

Als Frau kann man bei Fotos mehr bieten . Bei mir ist es von 5 Fotos eines wo die Pose stimmt . Durch Schminke und pushen lässt sich vieles verbessern . Einige Frauen haben hübsches Gesicht, zeigen nicht so gerne ihre Figur . Die Jüngeren zeigen eher Figur und ihre Haarpracht . Bei Paaren sieht man meist von ihr die Oberweite, mehr nicht . Ob er, überhaupt eine Frau oder Fräundin sei dahingestellt .
Aber meisten meckern immer die Männer über Bilder . Die selber kein Profilbild drin haben .

Geschrieben

Ich mache sie ausnahmslos ohne fremde Hilfe und nur mit dem Handy, meist mit Hilfe eines Spiegels.

Natürlich ist es nie das erste Foto welches mir gefällt, daher mache ich mehrere und suche dann das für mich Beste aus... Wer würde auch schon sein hässlichstes einstellen?! 😂😂😂🤘

×
×
  • Neu erstellen...