Jump to content

Ist das Sexsucht?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange du das in deinen Alltag integrieren kannst und kein Problem damit hast, ist es bestimmt nur eine Phase die bald vorbei geht.

Geschrieben

Dein biologisches Programm zur Erhaltung der Art läuft bestens...

Geschrieben

Hobel deinen Prügel mal mit Schleifpapier durch, dann ist paar Tage Ruhe

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Bunny59:

Nein, er braucht nur Aufmerksamkeit.

da ist er definitiv nicht alleine 

Geschrieben

Das ist doch nicht sexsüchtig....das ist viel mehr, unterste Schublade....äääh unterster Durchschnitt - mehr aber auch nicht....heheee

 

Geschrieben

Ob das Sucht ist oder eine Ersatzbefriedigung kann ich nicht beurteilen, aber normal ist das nicht.

Geschrieben

... Du bist echt ne armselige Wurst, sorry, aber Du hast sie doch nicht mehr alle.

Geschrieben

Vielcht solltest du dir mal ein Hobby suchen was dich erfüllt... oder Sport machen... sonst hilft nur ne Therapie...aber wie bei jeder sucht hat das zur Folge ne Zeit ganz ohne klar zukommen

Geschrieben

Sexsucht ist eine Krankheit, die hast du nicht, sonst wärst du schon längst beim Arzt.

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb lustaufihn300:

Oh man 🤔 was ist hier bloß los, kopf schűttel 😓

Hab ich schon mal an anderer Stelle geschrieben, aber ich kann es nur wiederholen, es ist hier wie früher in der Bravo..

Geschrieben

Ich finde das jeder eine andere Auffassung von "ab wann kann man es Sexsucht nennen"... Für den/die einen/eine ist es schon nach 2 mal am Tag und für den anderen erst nach 10 mal in der Woche usw. Wo ich aber den Kopf schüttel ist , dass du deiner Frau mit einer Affäre Fremd gehen willst. Mein Rat, lass den Scheiß oder Trenn dich von Ihr , dann kannst Ihr zumindest die Chance geben jemanden zu finden der Sie nicht verarscht und wirklich liebt... Bei sowas habe ich 0 Toleranz... Wenn du geil bist, hol dir ein runter was du ja schon machst und wenn das nicht reicht hol dir eine Gummipuppe oder andere Sachen...

Geschrieben

dann solltest du einen fachmann aufsuchen.....nicht fremdgehen ...lieber weiter wixen vorm Bildschirm und dann tust du niemanden weh...

Geschrieben

Ist dein Leidensdruck zu hoch, gehst du freiwillig zum Doc.
Ansonsten:
Mit deiner Frau reden, soweit sie es zulässt.
Alles andere ist deine Entscheidung.

Geschrieben

Belese dich zum "Donjuan-Komplex" und entscheide selbst, ob du dir dieses zwanghafte Verhalten selbst attestierst.

Es ist eine Sexsucht, wenn zwanghaftes Verhalten dahinter steht, unter dem Betroffene halt auch irgendwo leiden. Das bei dir scheint mir eher eine gesteigerte Libido in Kombination mit Charakter eines Arschl... zu sein. Nix für ungut 😄👍🏻

Geschrieben

Nur das frmdgehen ist nicht schön.
Lass Deine Frau doch wichsen! Macht ihr vieleicht auch Spaß!;-)

Geschrieben

Ist normal! Ich brauche das auch ca.5 mal jeden Tag, als ich junger war ,war es sogar bis zu 10mal und habe schon einige Beziehungen deswegen zerbrochen weil die Frauen das nicht auf Dauer mitmachen und reden hilft da nicht weil die es dann zwar versuchen werden aus liebe mit zu halten aber wenn die es nicht schaffen dann depressiv werden können und dann geht eh die Beziehung kaputt, also mein Rat ist schnautze halten und sich wo anders austoben wenn Mann sich mit Wixen nicht ausbalncieren kann und einem was an der Frau liegt....mit reden wirst du da nichts erreichen ausser das Sie dich irfendwann verlässt 😂

Geschrieben

Liest sich für mich eher nach nem sehr langweilige Alltag

×
×
  • Neu erstellen...