Jump to content

Probleme bei Wärme mit dem Penis?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Davon habe ich noch nie gehört.

Dieses Problem kenne ich nicht und ich sonne regelmäßig.

Sollte da Mal was jucken oder gerötet sein, würde ich zum Arzt gehen.

Olivenöl hat viele, tolle Eigenschaften und schaden kann es nicht.

Geschrieben

Dann wäre vielleicht ein Besuch beim Urologen angebracht 🤭

Geschrieben

Olivenöl ?
😂🤣😂🤐
Davon hab ich ja noch nie gehört. Ich empfehle kaltgepresstes Kokosnussöl

Und bei wärme hilft immer Kälte oder was richtig heißes obendrauf

Geschrieben

Ich hoffe kalt gepresstes spanisches Olivenöl 😁

Geschrieben

Also wenn meiner juckt, heißt das für mich, es wird Zeit zum rasieren. 🤷‍♂️ was anderes habe ich noch nicht gehört und waschen ist ja selbstverständlich 

vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich hoffe kalt gepresstes spanisches Olivenöl 😁

Wenn's hilft 🤷‍♂️🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich hatte noch nie Probleme diesbezüglich, egal wie Heiß es juckt nichts. Höchstens die Spalte meiner geilen Freundin...Höre ich auch zum ersten Mal.

Geschrieben

ja , er ist häufiger angriffslustig

Geschrieben

Mein Schniedel macht mir keine Probleme 🤷🏻‍♂️ und wenn doch, würde ich 0W40er Öl nehmen, dass ist für Sommer und Winter gleichermaßen gut geeignet 😉

Geschrieben

WD40 ins Schaftschanier spühen.
Dann juckt er zwar immer noch wie blöde bei Temperaturen oberhalb von 24,7 °C, aber dabei quietscht er wenigstens nicht mehr so!

Geschrieben

Ähm wo kommt den der Müll her.
Also wenn mein penis juckt nach dem Sex wurde ich mir mal Gedanken machen zwecks Geschlechtskrankheiten.
Und mit der wärne hatte ich bis jetzt keine Probleme
Lg vince

Geschrieben

Das würde mir zu denken geben ! Wenn mich ,der Schniedel juckt , dann muss ich handgreiflich werden ! Ansonsten juckt bei mir nichts ,auch hinterher nicht ! Du solltest, Dir vielleicht schon ,ein Kopf machen !

Geschrieben

Wenn bei Wärme bzw Hitze zu wenig getrunken wird, ist der Urin konzentrierter. Geht man dann aufs Klo zum pinkeln und wäscht den Dödel nicht, dann fängt es an zu brennen.
Ergo, mehr trinken

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Quality1975:

Könnte mir aber auch vorstellen, dass Olivenöl den gleichen Zweck erfüllt wie die Hautcreme.

Ja, daran hab ich auch gedacht. Jucken kann häufig zu trockene Haut bedeuten.

...

Es muss also nicht zwingend etwas krankhaftes sein.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Linda0512:

Wie wäre es damit, ihn regelmäßig zu waschen und wo liest man immer solche "Sensationsnachrichten"?

Hast du selber schon mal nen Penis gehabt ???

Geschrieben

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber nach dem Sex ist meiner gut feucht gehalten vom mösensaft. Das ist reines naturprodukt und ich bin damit bestens bedient 😏

Geschrieben

Habe zwar keinen Penis, aber Olivenöl 🙈Baby Öl riecht definitiv besser 😉

Geschrieben

Warum wird hier vom TE, behauptet, das "viele Männer" darunter leiden, wenn er der einzige ist?

Ich poppe sogar am Nordpol!!!

Geschrieben

😳 noch nie gehört.Vielleicht weil man momentan einfach unglaublich schwitzt?Aber da sollte ne Dusche doch ausreichen? 

×
×
  • Neu erstellen...