Jump to content

Probleme bei Wärme mit dem Penis?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sonnenschutzcreme rate ich dir für das ungetrübte Outdoor Erlebnis. 

Waschen empfehle ich regelmäßig für outdoor und indoor. 

 

Geschrieben

Wenn er juckt..sollte man eher zum Arzt gehen.
Kann auch eine Erkrankung sein.
In der Apotheke,nelommt Mann sicher bessere Pflegeproduke als Olivenöl

Geschrieben

Wenn er juckt..sollte man eher zum Arzt gehen.
Kann auch eine Erkrankung sein.
In der Apotheke,nelommt Mann sicher bessere Pflegeproduke als Olivenöl

Geschrieben

Zu kalt, zu warm, zu eng, zu trocken,....
Penisse sind halt nicht für Sex und Spaß gedacht, sondern nur zur Fortpflanzung..heil mein Satisfyer....

Geschrieben

Herr Lehrer, dazu hätte ich gerne eine Quellenangabe, denn diese Aussage ist mir vollkommen neu, das im Sommer der Penis schmerzt und Olivenöl dagegen hilft :P
Mich juckt es im Sommer hauptsächlich, wenn ich von Stechmücken gepiesackt werde.

Geschrieben

Bin keiner von den "Vielen". Also. Was juck's mich.

Geschrieben

Ich kenne nur was ähnliches von Hamster. Da schwellen die Hoden an. Aber wirklich riesig. Das dient der Kühlung. Vielleicht mal das versuchen....

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Imperatorin:

Zu kalt, zu warm, zu eng, zu trocken,....
Penisse sind halt nicht für Sex und Spaß gedacht, sondern nur zur Fortpflanzung..heil mein Satisfyer....

😂🤣😂🤣😂🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Der_Lehrer:

Ihr Lieben!

Gerade wenn es warm ist, haben viele Männer ein Problem mit ihrem Penis, war letzthin zu lesen und es wurde darauf verwiesen, „viele“ Männer rieben sich nach dem Sex ihren Schniedelwutz mit Olivenöl ein.

Davon habe ich aber noch nie gehört.

Wie viele denn nun „viele" seien, wurde nicht gesagt.

Angeblich ist das beste Stück gerötet, juckt und schmerzt.

Mich juckt es da manchmal auch, aber anders.

Wie ist das bei Euch so?

 

Was für ein Bullshit, so was hab ich ja noch nie gehört. Wenn er juckt, stink, schmerzt solltest ihn vielleicht mal waschen und nicht so viel wichsen.

Geschrieben

Ich habe gehört, dass der Penis im Sommer mit einer natürlichen Kühlschicht versehen werden kann, indem man nackt mit je einem Eiswürfel in der Hand drei Mal um den Gartenpool läuft und dabei rhytmisch "Mir ist kühl" ausruft .... Müsst ihr mal ausprobieren. Wenn ihr keinen Pool habt, fragt beim Nachbarn ....

 

Geschrieben

Also bei mir schwitzt es da stark wenn es zu warm ist.
Das kann dann bei mir in den "Falten" zu einer Rötung führen.

Betrifft aber eher den Sack als den Schniedel selbst.
Deshalb nutze ich eine Hautcreme (eine ganz normale, nichts spezielles) und einen Deoroller (ohne Alkohol!!!! Wichtig!!!)

Damit ist das kein Problem mehr.

Könnte mir aber auch vorstellen, dass Olivenöl den gleichen Zweck erfüllt wie die Hautcreme.

Geschrieben

Wenn es jukt und Schmerzt. Geh zum Arzt und wasch das Ding mal täglich. Aber Olivenöl.... Lächerlich. Die Quelle davon muss wohl aus der.. Bravo. Sein

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Imperatorin:

Zu kalt, zu warm, zu eng, zu trocken,....
Penisse sind halt nicht für Sex und Spaß gedacht, sondern nur zur Fortpflanzung..heil mein Satisfyer....

Ja irgendwas ist doch immer mit den Ding...

Gut dass sich Zunge, Perle und Lippen nicht abnutzen!

Geschrieben

Ich empfehle Kaufmanns Kindercreme. Jaja, ich weiß.... Ich habe keinen Schniedel. Trotzdem..... Dankt mir später 😁

Geschrieben

Ich empfehle Kaufmanns Kindercreme. Jaja, ich weiß.... Ich habe keinen Schniedel. Trotzdem..... Dankt mir später 😁

Geschrieben

Hab ich ja noch nie gehört 🤣🤣🤣 Olivenöl damit das Würstchen besser gegrillt werden kann

Geschrieben

Wie kommt es nur dass ich deinen Nickname gerade nicht ernst nehmen kann? 🤔

Geschrieben

Wenns juckt hilft regelmäßiges (tägliches) waschen. Auch nach dem Sex sollte gewaschen werden. Sollte eigentlich selbstverständlich sein und dann gibts auch keine Sorgen. Und ist es für den Schniedel vom Wutz schon zu spät hilft der Weg zum Doc.... Olivenöl gehört in den Salat

Geschrieben

Was zu lese is,braucht nich unbedingt ernst genomme zu werde.Die Nudel funzt oder funzt nich.Ausreden sollte nich gebraucht werde

Geschrieben

Waschen nicht kratzen?!
Und welche Probleme sollte ich bei Wärme denn mit meinem Enis haben sollen?
Der funktioniert bisher auch bei verschiedenen Temperaturen immer gleichermaßen gut.
Je nachdem wie groß die Sauerei danach ist, hilft mal ne schnele Dusche. Zumal ich bei diesem Temperaturen und dem Eifer des Gefechts gechuldet nicht nur untenrum etwas klebrig bin.
Kommt halt drauf an wie ausufernd fas Handgemenge so ist und wie lange es dauert.

Geschrieben

Na das sind ja Probleme. Also bei mir juckt da nix und tut auch nix weh.

×
×
  • Neu erstellen...