Jump to content

Probleme bei Wärme mit dem Penis?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eventuell einmal mit Waschen versuchen. Gerade bei der Wärme und vor allem wenn die Weiber dann keine Lust haben die Nille blank zu lutschen, was ich bei dem Gestank auch irgendwie verstehen kann.

Geschrieben

Btw  - wenn die Nudel juckt, hilft am besten eine gut geschmierte Vagina...

Naturöl vom Feinsten und hilfreich bei vielen Problemen 😬

Geschrieben

Also wenn du noch so n Zeigestock besitzt, hab ich dazu gerade folgendes gelesen:
"....sollte Ihr Glied bei Wärme Probleme machen, bewahren Sie die Ruhe, diese Probleme haben neben Ihnen noch viele andere Männer, zu viele um sie zu zählen.
Sollten ein einreiben mit Olivenöl nicht das gewünschte Ergebnis bringen, gehen Sie zum Lehrer Ihres Vertrauens und lassen Sie sich mit dem Zeigestock ein Mal drauf schlagen. Diese Methode mag Radikal sein, erfüllt aber ihren Zweck, Sie werden eine Weile keinen Juckreiz mehr verspüren."
Quelle: Hirn eines Users, der diese Frage einfach nicht fassen kann 🙄

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Imperatorin:

Zu kalt, zu warm, zu eng, zu trocken,....
Penisse sind halt nicht für Sex und Spaß gedacht, sondern nur zur Fortpflanzung..heil mein Satisfyer....

Meiner ist gleich für 3 Wünsche geeignet. Weil ich 2 Überraschungseier mit dabei habe. Da kann dein elektronischer Klimaschaedling nicht mithalten. 🤗

Die kleine Greta aus Schweden ist natürlich für den natürlichen Verkehr. 😅

Geschrieben

Vorher und nachher einreiben? Warum nicht, aber Probleme wegen Hitze? Nein, definitiv nicht!

Geschrieben

Also wenn mein schwanz heiß ist, ist er nicht wegen der Sommerhitze zu heiß, sondern vor geilheit wenn grad ne heiße Frau bei mir ist. Da hilft dann nur noch, ihre zwei sanfte lippen mit ner flinken Zunge und reichlich spucke. Und dann hört man es zischen 😁

Geschrieben

Ein Besuch beim Arzt wäre besser statt Olivenöl. Olivenöl hilft weniger gegen Geschlechtskrankheiten wie Pilze durch die es jucken kann....

Geschrieben

So einen blödsinn hab ich ja noch nie gehört.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb RicoHirschfelde:

Also wenn mein schwanz heiß ist, ist er nicht wegen der Sommerhitze zu heiß, sondern vor geilheit wenn grad ne heiße Frau bei mir ist. Da hilft dann nur noch, ihre zwei sanfte lippen mit ner flinken Zunge und reichlich spucke. Und dann hört man es zischen 😁

Der ist geil Mann.
So muss es sein.

Geschrieben

Moin,

hat die BLÖD Zeitung jetzt hier einen Dauerwerbeblock?
Der Schwachsinn, der hier so verbreitet wird, ist unglaublich.
Hoffentlich schlägt bei den Wärmegewittern der Blitz mal kräftig in die Aluhüte ein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Iceman13:

Der ist geil Mann.
So muss es sein.

🤔Merkt er nicht 🤣

Geschrieben

...Eisspray hilft auch bis man zum vertrauten Hautarzt hinkommt...;)

Geschrieben

Irgendwas machst du falsch, nie davon gehört oder mit Oliven Öl . Für Salat okay. 🙈

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FlozuGast:

Ich habe gehört, dass der Penis im Sommer mit einer natürlichen Kühlschicht versehen werden kann, indem man nackt mit je einem Eiswürfel in der Hand drei Mal um den Gartenpool läuft und dabei rhytmisch "Mir ist kühl" ausruft .... Müsst ihr mal ausprobieren. Wenn ihr keinen Pool habt, fragt beim Nachbarn ....

 

Ich hab ja heute schon herzlich über diverse Beiträge zu diesem Post gelacht aber diesen  rhytmischen Eiertanz um den Pool stell ich mir grad bildlich vor:clapping:

Geschrieben

Was stimmt mit euch denn nicht? Ist der Drang nach Aufmerksamkeit so groß so einen Blödsinn hier zu posten? Wenn du ihn in die Sonne halten musst weil du wieder nicht genug am FKK bekommst...Sonnencreme! Ansonsten WD40 macht jeden Mann glücklich und jeder noch so kleiner Mikropenis wird braun. Auch ohne Sonne...

×
×
  • Neu erstellen...