Jump to content

Bin in einer Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am besten, Du lädst Dir zwei, drei Leute von hier ein und überraschst Sie mit einen 3er oder 4er. Da kann Sie bestimmt nicht widerstehen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb thomek46:

weil ich es einfach mal ausprobieren möchte aber am liebsten mit ihr zusammen.Trau mich aber nicht sie dazu zu fragen, wie war es bei euch, bitte um Rat und Hilfe.

Aus meiner Sicht wäre es auch ein blöder und zum Scheitern verurteilter Versuch, einfach mal zu fragen.  So eine Idee würde mir nicht einfallen. Ich würde an Deiner Stelle zuerst einmal bewerten, wie den EUer Sexleben so ist - gibt es überhaupt eine Aufgeschloßenheit Ihrerseits? Oder geh5t schon lange alles nur von Ihr aus und Sex ist bei Euch seit längerem seltener geworden. Bevor solches nicht geklärt ist, gibt es überhaupt keinen brauhcbaren Ansatz für ein Vorgehen.

Ich gehe davon aus, das shcon aus dem Umstand das DU hier bist recht offensichtlch ist, das in der Gemeinschaft mit Sex eher wenig ist. Solanke DU nicht geklärt hast, aus wechem grund besonders Sie das Ausleben von Sex reduziert hat, lohnt überhaupt kein weitees ANchdenken. Und ich bin mir sicher . Du und deine Sexualität sind SICHER auch ein bestimmender Faktore. Also gehe nmal zuerst mit Dir selber  nachdenkich um.

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde vorschläge machen was ich dem partner alles besorgen, vermitteln oder organisieren könnte und partner sagt mir was ihn davon interessiert.

sei nicht so schüchtern und trau dich was beim partner.

du musst dich dazu auch nicht wie oma und opa hinsetzen und bei einem kaffee und hefezopf darüber reden, das kannst du auch mal am vorbeigehen ansprechen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde in einer Partnerschaft sollte man ruhig über seine Bedürfnisse sprechen können. Eine andere Partnerschaft käme für mich nicht in Frage.

Verbringt einen gemütlichen Abend zusammen und unterhaltet euch wie sonst auch und dann erkläre ihr, dass dir etwas auf der Seele brennt. Frag sie auch ob sie Wünsche hat und erkläre ihr deine. Viel Erfolg dabei.

Geschrieben

Wen ne Partnerschaft hast solltest du mit deiner Freundin über alles sprechen könn. Msch es einfach.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb thomek46:

Hallo zusammen!!!

Ich bräuchte mal euren Rat und bitte nicht irgendwelche blöden Kommentare. Ich bin in einer Beziehung und meine Freundin weiß davon nix das ich hier bin und nach Frauen und Paaren suche, weil ich es einfach mal ausprobieren möchte aber am liebsten mit ihr zusammen.Trau mich aber nicht sie dazu zu fragen, wie war es bei euch, bitte um Rat und Hilfe.

Ehrlichkeit ist immer noch am Besten. 

Allerdings ist es nicht wirklich sehr schlau, ihr jetzt zu erzählen, dass Du hier bereits heimlich nach Sex mit Fremden suchst. Sie wird es wohl nicht gut aufnehmen. Das Detail, dass Du hier schon unterwegs bist lässt besser weg, wenn Du nicht demnächst Single sein möchtest.
 

Ich verstehe aber grundsätzlich nicht wozu man sich andersweitig umsehen muss, wenn man in einer  Beziehung ist. Kannst den Hals nicht voll bekommen? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

1. Du solltest fürs erste Ihr nicht sagen , dass du hier angemeldet bist
2. Sprich mit Ihr in Ruhe über Ihre Vorlieben und dann tastest du dich intelligent ran.


Reaktion A: Sie ist Experimentierfreudig, kann offen und enthusiastisch über das Thema sprechen, fragst du Sie was Sie von Leuten findet die gerne MMF ausüben usw. Dann wirst du Ihre Antwort oder Reaktion mit bekommen. Sollte Sie davon nicht abgeneigt sein oder je nachdem wie Ihre Reaktion ist , kannst du Sie fragen ob Sie das jemals mal ausprobieren würde?

Reaktion B: Sollten aber alle Anzeichen da sein , dass Sie von all dem Angewidert ist und nichts wissen möchte , solltest du das alles abbrechen , da du dann deine Antwort hast.

Und dann stehst du vor der Wahl und musst überlegen.

A: Du beendest die Beziehung , weil du deine Vorlieben und Interessen nichts aufopfern möchtest.

B: Du bleibst in der Beziehung gibst deine Vorlieben auf (zumindest die 2 die Du aufgezählt hast) . löschst dich hier.

Ein guter Rat , wenn du daran denkst weiterhin mit Ihr zusammen zu bleiben aber hier angemeldet bleibst und Ihr fremd gehst, LASS ES SEIN! Das wäre von dir scheiße und deiner Freundin nicht Fair gegenüber. Lass Ihr dann zumindest die Wahl jemanden zu finden der Sie nicht Verarscht und Sie liebt. Wohl gemerkt FALLS du daran denken solltest.

Wie immer das aus gehen mag und du dich entscheidest, wünsche ich dir Viel Erfolg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cubanolindo:

1. Du solltest fürs erste Ihr nicht sagen , dass du hier angemeldet bist
2. Sprich mit Ihr in Ruhe über Ihre Vorlieben und dann tastest du dich intelligent ran.


Reaktion A: Sie ist Experimentierfreudig, kann offen und enthusiastisch über das Thema sprechen, fragst du Sie was Sie von Leuten findet die gerne MMF ausüben usw. Dann wirst du Ihre Antwort oder Reaktion mit bekommen. Sollte Sie davon nicht abgeneigt sein oder je nachdem wie Ihre Reaktion ist , kannst du Sie fragen ob Sie das jemals mal ausprobieren würde?

Reaktion B: Sollten aber alle Anzeichen da sein , dass Sie von all dem Angewidert ist und nichts wissen möchte , solltest du das alles abbrechen , da du dann deine Antwort hast.

Und dann stehst du vor der Wahl und musst überlegen.

A: Du beendest die Beziehung , weil du deine Vorlieben und Interessen nichts aufopfern möchtest.

B: Du bleibst in der Beziehung gibst deine Vorlieben auf (zumindest die 2 die Du aufgezählt hast) . löschst dich hier.

Ein guter Rat , wenn du daran denkst weiterhin mit Ihr zusammen zu bleiben aber hier angemeldet bleibst und Ihr fremd gehst, LASS ES SEIN! Das wäre von dir scheiße und deiner Freundin nicht Fair gegenüber. Lass Ihr dann zumindest die Wahl jemanden zu finden der Sie nicht Verarscht und Sie liebt. Wohl gemerkt FALLS du daran denken solltest.

Wie immer das aus gehen mag und du dich entscheidest, wünsche ich dir Viel Erfolg

Und Du bist wie alt?

Deine Sichtweise ist schon sehr sympathisch!😉

PS. Musste ich jetzt mal schreiben. 😉

Geschrieben

Wer "Fremden" vertraut hat seine Beziehung schon längst versaut....heheee

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Susi18:

Na dann hoffe ich mal, dass jemand euch erkennt hier und ihr steckt, dass sie hier gegen ihren Willen mit Fotos auftaucht. 👊🏻

Hallo Susi.

Geschrieben
Am 13.8.2020 at 09:15, schrieb thomek46:

Wie war es bei euch, bitte um Rat und Hilfe.

Reden soll bekanntlich helfen und vielleicht musst du ja auch nicht gleich alles erzählen, das kann sehr verletzend sein zu hören, dass man dem Partner nicht mehr so richtig genügt, deshalb ist es auch wichtig, das man die passende Situation/Stimmung und den richtigen Ton findet. Meine Frau mag meine Bi-Neigung auch nicht, aber wir konnten trotzdem gut darüber sprechen und eine Lösung finden, allerdings war das alles bevor es das Internet und solche Seiten gab, wir mussten damals noch selbst miteinander reden oder mit uns selbst klar kommen, wenn wir Heimlichkeiten hatten.

Geschrieben

Wenn ich das vorgeschlagen hätte als ich noch mit ihr zusammen war hätte die mich sofort rund gemacht. Manche Frauen schmeißen einen sofort raus (vertrauenensbruch). Überleg dir das gut.

Geschrieben

Lasst es gut sein, er ist schon lange wieder weg!

Geschrieben

Ich bin nicht der richtige .. da ich Single bin.

Geschrieben

Entweder du lässt es bleiben und löschst dich hier oder du redest mit ihr darüber.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wovon weiß sie nichts? Das ihr eine Beziehung habt? Oder das du bei poppen.de reinschaust?

×
×
  • Neu erstellen...