Jump to content

Bin in einer Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heimlichkeiten brechen das Vertrauen. Dann Taste dich lieber bei Deiner Partnerin vorsichtig mit deinem Wunsch ran.
Wenn Dein Wunsch bestehen bleibt, gibt es früher oder später wegen unausgesprochener Dinge Probleme.

Geschrieben

Wenn du mit deiner Partnerin da nicht drüber reden kannst ( aber mit uns hier )....
Sorry dass ich das so sage, dann hast du keine Beziehung. Du hast ne unvertraute Fickinteressengemeinschaft.
Gerade wenn man mit seinem Partner auch darüber reden kann ist man sich richtig nahe und kann dann von einer richtigen Beziehung sprechen.
Ist ja bei mir gleich. Ich suche auch nach paaren oder einzelnen Frauen zum Spass. Aber als allererstes hab ich mit meiner Partnerin darüber gesprochen.

Da wir uns ueber Sex kennengelernt haben war das aber auxh zugegeben sehr einfach.
Zusammen haben wir gleich auch ein Profil. Dass man trotzdem zu nix kommt ist nochmal ne ganz andere Geschichte. .. da wird man zu 50 schonmal ausgeschlossen eben weil man nicht solo ist..... oder nicht so tut.....

Geschrieben

Abmelden und mit ihr reden. Was du machst ist nämlich echt mies..

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb thomek46:

wie war es bei euch

Früher war ich immer in offenen Beziehungen und später führte ich eine offene Ehe.

Die gegenseitige Ehrlichkeit und das gegenseitige Vertrauen stand für uns jeweils an erster Stelle. Ohne diese gesunde Basis wären diese Beziehungen für uns nicht möglich gewesen.

 

vor 4 Stunden, schrieb thomek46:

Trau mich aber nicht sie dazu zu fragen... bitte um Rat und Hilfe.

Helfen wird dir niemand können, du musst alleine da durch.

Du solltest dich überwinden und das ehrliche Gespräch mit deiner Freundin suchen. Mit deinem Alleingang hinter ihrem Rücken hast du es dir nicht leichter gemacht, ihr Vertrauen hast du missbraucht, was sie, wenn du ihr das sagst vermutlich nicht freudig begrüßen wird. Jaja, selbstverständlich, kannst du weiter unfair bleiben und ihr deine Anmeldung hier verschweigen. Eine gesunde Beziehungsbasis habt ihr in meinen Augen sowieso schon nicht mehr.

Rede ehrlich über deine Wünsche mit ihr. Wenn sie deine Wünsche nicht teilen kann, solltet ihr mMn darüber reden, wie es mit euch weiter gehen soll.

Geschrieben

Sorry, Du bist 53 und kannst nicht mit Deiner Freundin über Deine Vorlieben sprechen?
Anstatt von weiteren Frauen und Paaren zu träumen solltest Du an Dir und Deiner Beziehung arbeiten.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb thomek46:

Hallo zusammen!!!

Ich bräuchte mal euren Rat und bitte nicht irgendwelche blöden Kommentare. Ich bin in einer Beziehung und meine Freundin weiß davon nix das ich hier bin und nach Frauen und Paaren suche, weil ich es einfach mal ausprobieren möchte aber am liebsten mit ihr zusammen.Trau mich aber nicht sie dazu zu fragen, wie war es bei euch, bitte um Rat und Hilfe.

Ehrlichkeit und Kommunikation sind der Schlüssel.
Haste beide verfehlt, schon ab dem Punkt nicht mir Ihr zuerst darüber zu sprechen.

Geschrieben

Du solltest dein Profil hier löschen und mit deiner Frau offen und ehrlich darüber reden......aber wahrscheinlich wird es ihr nicht gefallen 🤷‍♀️.....stell dir vor sie macht das selbe wie du 🤔und würde es dir nicht sagen,verabredet euch hier sogar zum Date🤭bähm dumm gelaufen dann😉denk mal darüber nach.
Aber mir soll das egal sein.

Geschrieben

Meine Freundin weiß davon, mein Profil ist erst auf ihren Wunsch hin entstanden. Ich tue nichts heimlich, solltest Du auch nicht. Wenn man sich liebt kann man über alles reden, vielleicht staunst Du wie sie denkt...

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Blondi_:

Egoistisches ,untreues ,Arschloch! Sorry das musste jetz sein!

Bekommt man für ein Like auch Strafpunkte?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb thomek46:

Hallo zusammen!!!

Ich bräuchte mal euren Rat und bitte nicht irgendwelche blöden Kommentare. Ich bin in einer Beziehung und meine Freundin weiß davon nix das ich hier bin und nach Frauen und Paaren suche, weil ich es einfach mal ausprobieren möchte aber am liebsten mit ihr zusammen.Trau mich aber nicht sie dazu zu fragen, wie war es bei euch, bitte um Rat und Hilfe.

Also ich bin zwar GAY aber meinem EX hat das auch gemacht!

Er traute sich nicht es mir "*vorher*" zu sagen 😧 *DAS* war leider ein Fehler!

Hätte er mit mit vorher darüber geredet wäre alles OK gewesen!

Das schlimme daran war für mich: 1.) Er schrieb ins Profil "offene Beziehung"!

Aber eine offene Beziehung ist für mich *BETRUG* erst wenn der Partner(in) es auch weiß UND wenn er/sie/es auch akzeptiert hat!

Dann wäre es für mich eine "offene Beziehung"!

2.) Ich erfuhr es von Fremden und hab es mir nicht anmerken lassen!😉

Als der Fremde "IHN" vor mir fragte: ""und, hast ihn gefragt ob er was gegen Dein Profil auf Poppen.de und was Du vor hast?

ER schaute ganz erschrocken und war

Knall😚Rot 🤭 wie ein begossener Pudel😂

Daraufhin wundere ER sich das ich so ruhig geblieben bin!

Aber ich schmiss beide raus und machte Schluss!!!

Weil ich verletzt war, ER hätte es wissen müssen so gut müsste ER mich kennen!

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb thatlibra:

Abmelden und mit ihr reden. Was du machst ist nämlich echt mies..

Hallo kannst du mir privat schreiben 

Geschrieben

Was soll man dazu sagen??? Evtl macht sie das selbe hinter deinem Rücken 🤣🤣🤣 ich würde es dir gönnen.

Geschrieben

Also aus eigener Erfahrung meine Freundin weiß zwar das ich hier bin aber meine Freundin ist von solchen Portalen nicht sehr begeistert sie sagt immer wenn wir andere leute kennenlernen wollen dan auf die klassische art in einer bar zum beispiel und wen man glück hat passt es oder es passt nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Noch so ein feiger Hund der weder vor der Beziehung in der Lage war offen zu reden noch mittendrin.

Ansage, fragen und wenn ein nein kommt dann musst du eben schauen, ob du sie betrügst ( Vollpfosten ) oder die Beziehung beendest, was für beide dann die bessere Sache wäre

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Ich fände es es gut. Offen und ehrlich darüber mit ihr zu reden..und sie auch zu fragen."was ihr wünsche sind.und wie sie sich so etwas vorstellen könnte".Ich bin der meinung ,du solltest den Mut aufbringen.Mit ihr zu reden.

Geschrieben

Also von mir bekommst du jetzt einen Kommentar, den du bestimmt nicht hören willst, aber ich schreibe ihn trotzdem. Du bist Anfang 50 und traust dich nicht mit deiner Freundin zu sprechen? Was ist heutzutage los mit den Männern? Du willst Sex mit anderen, nach Möglichkeit einen Dreier und bekommst es noch nicht mal hin, mit jemanden zu reden, der dir vertraut ist. Und dann verarschst du sie auch noch. Und wenn du dann jemanden für einen Dreier gefunden hast, was machst du dann? Komm erstmal mit dir selber klar.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb thomek46:

Hallo zusammen!!!

Ich bräuchte mal euren Rat und bitte nicht irgendwelche blöden Kommentare. Ich bin in einer Beziehung und meine Freundin weiß davon nix das ich hier bin und nach Frauen und Paaren suche, weil ich es einfach mal ausprobieren möchte aber am liebsten mit ihr zusammen.Trau mich aber nicht sie dazu zu fragen ...

Das fällt Dir irgendwann auf die Füße; 'Die Welt ist ein Dorf' und so..!

Geschrieben

Und wieder ein Typ der keinen Arsch in der Hose hat um ehrlich zu kommunizieren in seiner 'Beziehung', aber 'mutig' genug ist um seine Partnerin zu bescheissen. Mir kommt bei so was echt der Morgenkaffee wieder hoch. Da schäme ich mich noch dazu für meine Generation, die solche Feiglinge in ihrer Mitte hat. 🤨 Und falls du das für einen ungewollten blöden Kommentar hältst : ist mir egal. Mein Mitgefühl für deine Freundin, sich mit solch einem egoistischen Feigling abzugeben der sie bescheisst. Und mit ihr quasi auch noch Werbung macht nur einen Fick mit Anderen abzustauben. Widerlich.

Geschrieben

Also ich hab mir hier jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen, aber Kommunikation ist alles. Und in einer Beziehung sollte man über alles sprechen können, du musst halt nur auch akzeptieren können wenn sie dagegen ist. Vielleicht hat sie aber auch ähnliche Wünsche und traut sich nicht. Kommuniziert !!!

Geschrieben

Frauen stehen auf direcktheit und erlichkeit , besser wenn du ihr das sagst , bevor sie es selber rausfindet , dann ist das für die Frau noch schlimmer , einfach erlich zu deine Freundin sein , mehr als nein und Schluss machen , kann sie nicht 🤔☝️

Geschrieben

Moin, ein Gespräch bekommst Du nicht hin, aber sie im Ernstfall (also im Falle eines Treffens) anlügen, das schon? Sprich mit ihr über Deine Wünsche und frage sie nach den ihren, vielleicht reizt es sie ja auch. Ehrlichkeit und Kommunikation ist in einer Beziehung sehr hilfreich, Heimlichtuerei und erst recht belügen und betrügen ist oft der Anfang vom Ende.
P.S.: Komm bloß nicht auf die Idee ihr zu erzählen, dass Du Dich bei Poppen.de nur wegen der tiefschürfenden Themen im Forum angemeldet hast, es könnte sein, dass sie das bezweifelt😂

×
×
  • Neu erstellen...