Jump to content

Was reizt Frauen an zwei bi Männern?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb oakheartpaerchen:

Lieber Bi und Lebensfroh - als verklemmt und Hetero😁

:joy:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Was reizt euch Frauen an bi Kerlen?

Nichts, im Gegenteil, Frau kommt bei MMF mit Bi Männern oft zu kurz

Daher nie wieder MMF mit Bi Männern

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb submissive_helena:

Da ich schon seit dem zarten Alter von 13 Jahren Fan des japanischen Genres "Yaoi" (=Sex zwischen männlichen fiktiven Charaktern) bin, finde ich es durchaus reizvoll, 2 Männern beim Sex zuzuschauen. Und wenn sie bi wären, wäre das ja nur von Vorteil! :D Allerdings müssten mich beide auch optisch ansprechen und das ist in Yaoi-Mangas oft eher gegeben, als in der Wirklichkeit...;)

Ha, AMEN to that! Leider ist die Realität nicht so geil wie hentai, ob yaoi oder yuri oder straight :'(

vor 33 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Nichts, im Gegenteil, Frau kommt bei MMF mit Bi Männern oft zu kurz

Daher nie wieder MMF mit Bi Männern

Das klingt als steckt da eine erzählenswerte Erfahrung dahinter? Lust sie zu teilen? (Heißt: Mal zu schreiben was los war)

bearbeitet von Pegami
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pegami:

Das klingt als steckt da eine erzählenswerte Erfahrung dahinter? Lust sie zu teilen? (Heißt: Mal zu schreiben was los war)

Da gibt es nicht viel zu schreiben, es ist so wie zuvor erwähnt

Es macht bei MMF nicht sonderlich viel Spaß wenn beide Bi Männer sich überwiegend untereinander beschäftigen anstatt der Frau ein wenig mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen

Ich liebe den Sex mit 2 Männern gleichzeitig, aber nie wieder mit Bi Männern

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Da gibt es nicht viel zu schreiben, es ist so wie zuvor erwähnt

Es macht bei MMF nicht sonderlich viel Spaß wenn beide Bi Männer sich überwiegend untereinander beschäftigen anstatt der Frau ein wenig mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen

Ich liebe den Sex mit 2 Männern gleichzeitig, aber nie wieder mit Bi Männern

Also habt ihr angefangen, du in der Hoffnung dass sie überwiegend beide gleichzeitig dich ficken, aber dann haben sie sich NUR NOCH untereinander gefickt?

Huh.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Was reizt euch Frauen an bi Kerlen? Eher das zusehen oder eher das jeder mit jedem, alle zusammen. Oder gibt es etwas was ich nicht weiss?

  • Nix 
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Linda0512:

Mich reizt noch nicht mal etwas an nur einem Bi-Mann.

Deshalb war sie Frage was reizt Frauen nicht was nicht .. das nicht die Mehrheit dieses mag weiss ich aber mir ging es um die die es mögen und vorallem was genau

Geschrieben (bearbeitet)

da du fragst was der reiz wäre, werde ich es dir schreiben :

mich würde es reizen, wenn die beiden bi männer in meinem garten sex hätten und ich noch 35 andere männer einladen würde zum zuschauen und mitmachen, die mir alle einen schön verpackten 200 euro schein als überraschung mitbringen würden, damit ich den garten wieder für das nächste geile date herrichten lassen kann.... vielleicht sogar mit 40 geilen männern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb night-club-toni:

meiner Meinung nach Mode geworden, einfach mal Bi werden damit meine Frau nicht weg läuft,weil die sich gerne nach anderen Männern umkuckt. So kann er immer noch mitmischen und die Frau hat auch noch was davon. Komischerweise sind die meisten Bi Angeote ja von 50-60 jährigen. Entweder impotente Männer die Angst um ihre Frau haben oder einfache Schwule die sich an Bi wixkumpel halten weil grad keine anderen Homos da sind. Sorry für die harten Worte ,aber so isses.....

Alles Trittbrettfahrer!

sorry an die Männer die wirklich Bi sind ......aber das Angebot hat sich einfach ver10facht in die Richtung !

Viel spaß beim Shitstorm und Haten :-)

BTW: ich bin nicht Homophob oder Neidisch oder so was....

Quatsch. Es wird keiner plötzlich Bi weil Frau das möchte oder er Angst hat das sie weg läuft 🙄es outen sich einige spät, weil sie genau aus diesen Gründen verurteilt werden. Jedem das seine und wie er es mag☝️☝️😁

×
×
  • Neu erstellen...