Jump to content

Was reizt Frauen an zwei bi Männern?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb oakheartpaerchen:

Lieber Bi und Lebensfroh - als verklemmt und Hetero😁

Den habe ich oft ghört, sind wir Heten jetzt alle verklemmt? 😔

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Caliente420:

Den habe ich oft ghört, sind wir Heten jetzt alle verklemmt? 😔

Scheinbar 🤡

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb zundm121213:

Es ist das zusehen, es ist das miteinander, es ist das untereinander und natürlich auch das mitmachen, das keiner allein im Mittelpunkt steht, das wir alle Mittelpunkt sind, und es ist viel mehr möglich

Genau so wollte ich es auch schreiben 👍

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Caliente420:

Den habe ich oft ghört, sind wir Heten jetzt alle verklemmt? 😔

jap

Geschrieben

Mich reizt noch nicht mal etwas an nur einem Bi-Mann.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb snake_1982:

Genau so wollte ich es auch schreiben 👍

So denken wir halt darüber, es macht einfach Spaß meinen Mann glücklich zu sehen, er gönnt es mir ja auch wenn ich eine andere Frau verwöhne

Geschrieben

Mich reizt kein Bi Mann, bin da mal raus.

night-club-toni
Geschrieben (bearbeitet)

meiner Meinung nach Mode geworden, einfach mal Bi werden damit meine Frau nicht weg läuft,weil die sich gerne nach anderen Männern umkuckt. So kann er immer noch mitmischen und die Frau hat auch noch was davon. Komischerweise sind die meisten Bi Angeote ja von 50-60 jährigen. Entweder impotente Männer die Angst um ihre Frau haben oder einfache Schwule die sich an Bi wixkumpel halten weil grad keine anderen Homos da sind. Sorry für die harten Worte ,aber so isses.....

Alles Trittbrettfahrer!

sorry an die Männer die wirklich Bi sind ......aber das Angebot hat sich einfach ver10facht in die Richtung !

Viel spaß beim Shitstorm und Haten :-)

BTW: ich bin nicht Homophob oder Neidisch oder so was....

bearbeitet von night-club-toni
was vergessen
Geschrieben

Als sm-versierte seh ich noch den Aspekt des dominierens. (Sollte es zum Akt kommen, es gibt keine Berührungsängste, kann man sehen, wer der unterwürfige ist.)

Geschrieben

Na vielleicht das du nicht dabei bist

Geschrieben

Ich war hier anscheinend zu lange nicht mehr aktiv dabei. Könnte mich schon wieder scheckig lachen. Da fragt jemand, was daran spannend ist und bekommt vielfach die Antwort "nix". Hä? Ist doch klar, dass es nicht jedem gefällt, hier wurden aber diejenigen angesprochen, denen es gefällt. Mein persönliches Highlight: Meine Meinung hat sich seit *bla* nicht geändert. Immer noch nix. Das ist in etwa so, als würde man im Restaurant erst laut alles ausschließen anstatt das zu bestellen, was man möchte. Warum zum Geier meldet sich jemand auf eine Frage zu Wort, zu der er nichts beitragen kann?? 😁😁 Einfach lustig. Und nur um auch etwas sinnvolles beizutragen: Es ist wahrscheinlich bei jedem anders. Wie immer. Aber das Grenzenlose und lockere Miteinander ist bestimmt für viele toll.

Geschrieben

Ich denke die kommentieren "nix" um Leute wie dich zu triggern 😄

Geschrieben

Ohne Berührungsängste einfach zusammen Lust und Leidenschaft erleben funktioniert mit Bi-Männern einfach am besten. Gibt sooo viele schöne Möglichkeiten. Leider mit Frauen eher seltener möglich.

Geschrieben

Viele reizt in ihrer heteronormativen Welt tatsächlich nichts. Ich mag das unverkrampfte und ggf. die Stärke die weiche Seite zu zeigen/auszuleben... unverkrampft eben.

×
×
  • Neu erstellen...