Jump to content

Sounding?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es sehr eregend mir was in die harnröhre steriel einzuführen.ich zeige meinen mal.

Eigener Schwanz Bild 1.jpg

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Moin, also ich bin auch so "ein kleiner irrer" oder wie auch immer ihr das so seht, der sounding als angenehm Schmerzhaft empfindet. Habe das dehnen vor zwei drei Jahren eher zufällig für mich endeckt als bei einer Lieferung eines allgemein bekannten Erotikversandes ein "kostenloses Spielzeug" in Form eines Dilators beigefügt war. Das habe ich ausprobiert und später mit immer größeren Exemplaren immer weiter gedehnt. Meine Partnerin kann es zwar wie die meisten hier nicht nachvollziehen, aber sie toleriert es zumindest und wir können das beim Sex mit einbeziehen. Sooo war viel Text ohne Sinn,  aber tatsächlich kann sie inzwischen ihren kleinen Finger der ganzen länge nach bei mir einführen und ich empfinde es als unheimlich geil da ich mir nicht selbst etwas einführe und es sich auch nicht so wie sonst metallisch hart anfühlt, sondern ich ich mich in Erwartung fügen muss und nur "fühlen" darf statt zu handeln

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 11.8.2020 at 18:40, schrieb Spicy_:

Welche Sounds gibbet da ? 🤔

Hardstyle ;)

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb anni-1190:

Da steh ich doch eher drauf mir den Sound meiner klatschnassen muschi anzuhören😜 und dann auch noch wenn ein geiler Schwanz schön tief in mein fotzenloch fickt. Dieses Schmatzen von all dff eh m geilen Dickdärme törnt mich immer wieder doppelt an…😜

Ja, das Ohr hört mit. Ich liebe diese Töne. Dein Video...echt Hammer. Meld Dich mal

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Mein Girl rammt mir regelmäßig ihren kleinen Finger in meinen Schwanz.
Ich mags auf jeden Fall sehr (:
×
×
  • Neu erstellen...