Jump to content

Sounding?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mittelfranke71:

Wer von euch hat hat schon mal mit einem Finger in der Harnröhre Sounding erlebt, statt mit einen Dilator ? Wie war das für euch? Mich interessieren aktive sowie passive Erfahrungen.

Guten Abend, 

das würde mir nie im Traum einfallen, so etwas zu vollbringen oder geschweige selbst zu versuchen. Gibt es keine besseren Themen heute Abend. Ich hoffe, da kommt noch was sinnvolles. :) 

Grüße Kygo

Geschrieben

Alter Schwede... was ist daran schön oder geil, kann mir das mal einer erklären?
Ich hatte jetzt drei Katheter bis zu 5mm Durchmesser aufgrund der Operationen wegen Blasenkrebs und kann mir besseres vorstellen.
Alleine der 2mm Katheter für das Kontrastmittel war schlimm, also wie kann man da sexuelle Lust erfahren?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anrheiner:

Alter Schwede... was ist daran schön oder geil, kann mir das mal einer erklären?
Ich hatte jetzt drei Katheter bis zu 5mm Durchmesser aufgrund der Operationen wegen Blasenkrebs und kann mir besseres vorstellen.
Alleine der 2mm Katheter für das Kontrastmittel war schlimm, also wie kann man da sexuelle Lust erfahren?

Menschen stehen auf unterschiedliche Dinge.. Ich finde Deep Throat schrecklich und nachdem ich jemandem auf den Bauch gekotzt habe, hatte er da auch eine Blockade.. Du findest es toll.. merkst Du was?

vor 4 Minuten, schrieb LisaSAD:

Was ist Sounding?

Sounding beschreibt das Einführen von Gegenständen in die Harnröhre.. richtig gemacht, ist es nicht einmal sehr schmerzhaft.. soweit ich weiß. aber das Gefühl ist sehr intensiv, deshalb gibt es eben diese Vorliebe.. angeblich soll es dazu führen, dass eine Ejakulation verhindert oder verzögert wird.. aber ich gebe zu, ich habe da nur "theoretisches" Wissen.. *lächel*

Geschrieben

Das beantwortet aber nicht meine Frage: kann man so sehr auf einen solchen Schmerz „stehen“? Das brennt ja beim pinkeln noch wochenlang danach.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

Menschen stehen auf unterschiedliche Dinge.. Ich finde Deep Throat schrecklich und nachdem ich jemandem auf den Bauch gekotzt habe, hatte er da auch eine Blockade.. Du findest es toll.. merkst Du was?

Sounding beschreibt das Einführen von Gegenständen in die Harnröhre.. richtig gemacht, ist es nicht einmal sehr schmerzhaft.. soweit ich weiß. aber das Gefühl ist sehr intensiv, deshalb gibt es eben diese Vorliebe.. angeblich soll es dazu führen, dass eine Ejakulation verhindert oder verzögert wird.. aber ich gebe zu, ich habe da nur "theoretisches" Wissen.. *lächel*

Danke für deine Info, damit kann ich was anfangen.. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anrheiner:

Das beantwortet aber nicht meine Frage: kann man so sehr auf einen solchen Schmerz „stehen“? Das brennt ja beim pinkeln noch wochenlang danach.

Für manchen ist die Erfahrung so erregend und so gut, dass er/sie den jeweiligen Schmerz auch später noch in Kauf nimmt.. Mit Sounding kenne ich mich nicht wirklich gut aus, bin ja weiblich und sub.. lol.. aber ich kenne subs, die sich so stark spanken lassen, dass sie tagelang nicht sitzen können.. ich mag an Menschen, die für sich bdsm entdecken oder entdeckt haben, dass sie für Vorlieben anderer offen sind, häufig sind sie recht tolerant.. man muss das für sich nicht mögen und ich schließe SEHR viel für mich aus .. lach* aber ich versuche, diese Vorlieben nicht ins Lächerliche zu ziehen, auch wenn es nicht meine sind..

Das ist kein Angriff gegen Dich.. andere hier waren noch viel ignoranter.. ich frage mich nur, warum man in das bdsm-Forum geht, um dann letztlich nur seine Abneigung kundzutun, aber ich freue mich, wenn jemand ernsthaft nach Hintergründen fragt (Du) *lächel*

Geschrieben

Ich mache ja wirklich sehr viel, aber manche Sachen überlasse ich dann gerne dem nächsten Mann ! Aber ich bin gespannt was so an Antworten kommt. Jeder halt so wie er es mag 👍

Geschrieben

Moin, ich muss das nicht ausprobieren, klingt irgendwie schmerzhaft und unangenehm😊; aber wer es mag: viel Spaß

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, ich muss das nicht ausprobieren, klingt irgendwie schmerzhaft und unangenehm😊; aber wer es mag: viel Spaß

der TE fragte nach Erfahrungen, nicht danach, ob es jemand ausprobieren will 

Geschrieben

Wie wärs mit einem Klinkenstecker (6,3) in der Harnröhre und dann die „Flippers“ auf volle Lautstärke aufdrehen..?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JunggeselleHH:

Harnröhren Spielchen

Müsste Googlen da ich nicht wüsste, was harnröhre bedeutet,  jetzt weisst  ich worum es geht.  

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb busenfreund:

Wie wärs mit einem Klinkenstecker (6,3) in der Harnröhre und dann die „Flippers“ auf volle Lautstärke aufdrehen..?

wie wärs mit einem Besuch auf "Toleranzlernen.de" und "nokinkshaming.org"??  Empathie.net ist vermutlich überrannt, wenngleich auch nicht von Dir

Geschrieben

Geht schon...wenn Sie schlanke Finger hat...und vorsichtig ist

20190102_223505.jpg

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sandra991:

Ich lass die Finger nur in meine Pussy oder Poloch da rein. Woanders nicht

Schade

Geschrieben

Also ich hab es noch nie erlebt und ich weiss nicht ob ich das will allerdings würde ich es in vertrauten Händen über mich kommen lassen

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb busenfreund:

Wie wärs mit einem Klinkenstecker (6,3) in der Harnröhre und dann die „Flippers“ auf volle Lautstärke aufdrehen..?

Ich schockiere dich jetzt malxD

Das ist eine Art der Umschreibung von einen Reizstromkatheter

Sehr genussvoll !!!!!

Ei

Am 11.8.2020 at 19:54, schrieb 4Jahreszeiten:

Wie war es für Dich?

Ich genieße dies unheimlich gerne.

Diese Neigung wurde vor Jahren bei mir geweckt

×
×
  • Neu erstellen...