Jump to content

Neuling im Spermateich Köln ?


marcoowl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen 😀  Liebe Teichbesucher.

Würde die Tage mal den Teich besuchen und wollte mal fragen wie ernst das mit dem ao ist??? Da ich für mich entschieden habe bei solchen Aktionen mit gummi zu ficken wäre diese Info schon sehr interessant für mich. Die letzten Besuche auf den pp leidenhausen, radarturm und eifeltor  waren leider überhaupt nicht mein Ding. Würde mich über Infos freuen egal ob gute oder schlechte Infos. Ich gehe mal davon aus das sonst die Verhaltensregeln hier auch die sind die überall gelten. Falls es da auch Besonderheiten gibt bitte einfach mal schreiben. Schonmal lieben Dank an die Leute die das zuende gelesen haben und vielleicht was dazu sagen werden

LG Marco

 

Geschrieben

Mal ne saudumme Frage. Warum will man auf ne AO Party gehn wenn man nicht AO ficken will?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Mal ne saudumme Frage. Warum will man auf ne AO Party gehn wenn man nicht AO ficken will?

So saudumm ist die garnicht, sondern eher eine berechtigte Frage die ich mit dir Teile.

Widersprüchlich was der TE da von sich gibt, will auf AO aber fickt nur mit Gummi.

Häääää?!?!

bearbeitet von SunfireX
Geschrieben

warum zum spermateich fahren wenn man mit gummi ficken will der name spermateich sagt doch eigentlch genug

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Die Frage war wie ernst is das gemeint und treffen sich da nur Paare die ao machen. Natürlich steht das da aber das muss ja nicht so sein. Diese Frage sollten vielleicht die Paare mal beantworten die sich dort vergnügen. Geschrieben steht ja viel bei diesen treffpunkten aber wir wissen alle das nicht immer alle so stimmt wie es da steht.

LG Marco

 

Geschrieben

Das Thema hat sich erledigt

War gestern Abend da und habe mich mit 2 netten Typen u terhalten und die haben mir was dazu gesagt. Finde es nur schade das sich hier im forum keiner gefunden hat der mir Auskunft geben könnte oder wollte.

 

 

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...