Jump to content

Männer gesucht?


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zeig mir mal deine Frau sexy ist ich wilig und das ist auch gut so

Geschrieben

Bei mir sind von allen am meisten Männer auf den Profil, obwohl ich hetro und nicht bi bin. Sucht man Frauen allein ist es überschaubar, mit Paaren sehr viel mehr. Ich hab mich vor kurzem von meiner Partnerin getrennt und suche nach Möglichkeiten für Ausleben meiner Sexualität mit Lust und Würde. Doch viele Päre oder Frauen setzen die Latte hoch. Wo sind die unkomplizierten, pragmatischen und toleranten Mensch wie Du und ich?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sie wollen vielleicht auch mal wissen, wie das ist "in den A... gefickt" zu werden. 😉.

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 17:21, schrieb wagmic4:

Doch viele Päre oder Frauen setzen die Latte hoch.

Ochherje, du armes Hascherle, und kommst nicht mal mit den Haaren an die Unterkante. 

Es ist schon doof, wenn es nicht so looft, obwohl man denkt, man ist gefragt. 

Geschrieben
Am 10.8.2020 at 18:10, schrieb SoloFrau:

Wieso soll man als Paar keinen Mann suchen? MMF ist doch eine tolle Kombi.
Und man liest doch hier auch immer, dass Frauen für Paare sehr schwierig zu finden sind.

:heart_eyes:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Der olle zuhause bekommt nix mehr gebacken.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke das Problem ist eher den richtigen Mann zu finden, deshalb ist es keine Suche nach Sand in der Sahara sondern eher die Suche nach Wasser in der Sahara 😁

Geschrieben
Am 10.8.2020 at 14:03, schrieb Mitspieler003:

Das ist ja wie Sandverkauf in der Sahara 😂 😂 😂 Wie sind da Eure Erfahrungen.??? 

Ich denke, das ist auch gar nicht mal so leicht, weil der Saharasand ist vielleicht gut für die Sanduhr, die meisten wollen aber eine Sandburg bauen, da braucht man eben dann speziellen Sand und schon wird es kompliziert. :coffee_happy:

Ich habe jedenfalls nicht den Eindruck, dass so viele Paare nach Männern suchen, sonst würden nicht so viele Männer nach Paare suchen ;).

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...