Jump to content

Männer gesucht?


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja zwischen suchen und dann in die Tat umsetzten ist leider ein großes Problem wie meine Erfahrung sind. Meistens ist es dann schlecht weil kank oder die Schwiegermutter kommt zu Besuch oder oder oder. Will hier keinen zu nahe treten sind nur meine persönlichen Erfahrungen.

Geschrieben

Gute und Männer die hier nicht nur mit dem schwanz denken und auch was im Kopf haben was nicht nur mit sex zu tuhen hat ist auf der seite Sehr schwer. Sagen wir mal so wenn wir suchen suchen wir mit Anspruch.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Drakar:

Jo - die haben es wie Die Prinzen gemacht - alles nur geklaut. 

Die Textzeile aus dem Song, stammt aus dem Film. 

Klauen ?? Nur so kommen wir alle vorwärts ohne Diebstahl hatten wir nur eine Automarke . Diebstahl und dann verbessern das ist der vrotschritt

Geschrieben

Wir suchen nur nach Männern, weil wir MMF mögen. Und er sieht es auch mal gern, wenn ich mich mit einem anderen Mann vergnüge. 

Eine Frau kommt für uns nicht in Frage. Frauen sind doof 🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Warum suchen hier eigentlich so viele Paare Männer????  😂 😂 😂 Wie sind da Eure Erfahrungen.??? 

Warum sucht ihr denn nur Paare????  🤔    Habt ihr was gegen Männer???? 😨

bearbeitet von SpicyBoyy
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb daniki:

Gute und Männer die hier nicht nur mit dem schwanz denken und auch was im Kopf haben was nicht nur mit sex zu tuhen hat ist auf der seite Sehr schwer. Sagen wir mal so wenn wir suchen suchen wir mit Anspruch.

Ihr habt aber auch ein sehr unsympathisches Profil. Als "guter Mann" würde ich mich ganz sicher nicht melden. 

Geschrieben

Hmm. Nicht gerade freundlich Deine Ansage.
Hälst Du Dich genetisch bedingt für auserwählt, dass Du Männer mit Ssndkörnern vergleichst?
Warum suchen Paare hier Männer?
Was ist das für ne sinnlose Frage?
Weil sie Männer suchen z.B.?!
Für irgendeinen cuckold quatsch, dreilochstutenbesamungsbukakeorgienherrenübeeschussmmfundsoweiter.....nicht meine Welt.
Und da stört ne Nebenbuhlerin eindeutig.
Ne Frau lädt sich ja nicht ne Horde Schwänze ein um die dann zu teilen, immerhin liegt das Fassungsvermögen einer Frau ja mindestens bei drei...Deinen Sahara-Sand kannste mal behalten. Der hat hier so gar nichts verloren.

Selten wird übrigens auch ne Frau gesucht.

Geschrieben

Weil eine frau kann locker paar männer gleichzeit fertig machen weil sie haben drei frei loch aber wir arme männer haben nur eine schlauch

Geschrieben

🤦🏼‍♂️Hör doch auf mit dem Fleischbrocken in deinem Kopf zu denken überlass dass lieber den titten bin mir sicher dass die das besser können 👉🏻👌🏻

Geschrieben

Anscheinend haben ein paar Sand in die Augen bekommen, denn ich wurde noch nicht gefunden.

Geschrieben

Weil nicht jede Schubkarre Sand in die Wüste passt.

Geschrieben

Wenn sie ne Frau suchen würden wäre es auch wie Sandverkauf inna Wüste. Egal wie du es drehst, da ihr nen paar seid is es egal was ihr sucht, könnte man immer fragen warum? Wozu? Ick denke es is immer so wie sie grade momentan ihre Vorlieben ausleben wollen. Mal Mann, mal Frau, mal Bi, mal Lesbe.... etc.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Warum suchen hier eigentlich so viele Paare Männer???? Das ist ja wie Sandverkauf in der Sahara 😂 😂 😂 Wie sind da Eure Erfahrungen.??? 

Ich werde gerne mahl ein pahr treffen

Geschrieben

Findet sich ja dennoch nicht so leicht ein Mann für die schönste Sache der Welt.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb wuppertaler1971:

Mich hat noch keiner gefunden 😁😁😁😁

Dito🤣 Wovon redet die TE nur🤷‍♂️

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Caliente420:

Dito🤣 Wovon redet die TE nur🤷‍♂️

😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ich hab noch kein Paar gefunden, dass wirklich einen Mann zum Sex 👅👄gesucht hat☹😢

×
×
  • Neu erstellen...