Jump to content
Mitspieler003

Männer gesucht?

Empfohlener Beitrag

Amadeus1968
Geschrieben

Muss ich Widersprechen...bei uns suchen fast alle Paare nur Frauen

  • Gefällt mir 2
DWTmag50plus
Geschrieben

Ich glaube, dass die meisten gar nicht wissen was oder besser "wen" sie suchen wollen....

  • Gefällt mir 3
NoRiskNoFun32
Geschrieben

🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️ na warum nicht. Ist es verboten als Paare Männer zu suchen. Wenn ihr nur Paare sucht isz das doch euer Wunsch oder net

  • Gefällt mir 2
stivi83EF
Geschrieben

Im Gegesatz dazu ist es sehr schwer für und als Paar eine Frau für FFM zu finden.

stivi83EF
Geschrieben

Im Gegesatz dazu ist es sehr schwer für und als Paar eine Frau für FFM zu finden.

NoRiskNoFun32
Geschrieben

Es gibt auch Single Frauen die Paare suchen. Schon komisch die Welt des Poppens

  • Gefällt mir 1
toto72GE
Geschrieben

Aber die müssen meistens schlank sein und mindestens 20cm in der Hose haben und rasiert.Auf wieviel Prozent der Männer passt das denn hier?

  • Gefällt mir 1
Hure_und_Lutscher
Geschrieben

kann ja nicht jeder NICHTS suchen so wie ihr oder alles schlecht machen. Wir suchen Männer, weil man da wenigstens hin und wieder was findet

  • Gefällt mir 5
bookface123
Geschrieben

Erfahrungen? Mit Sandverkauf? Läuft nicht, glaube ich.

Deja_vu
Geschrieben

Weil meistens „ER“ Bi Erfahrungen sammeln will, und SIE da nie dabei ist. Solche Paarprofile sind keine Seltenheit!

  • Gefällt mir 1
SoloFrau
Geschrieben

Wieso soll man als Paar keinen Mann suchen? MMF ist doch eine tolle Kombi.
Und man liest doch hier auch immer, dass Frauen für Paare sehr schwierig zu finden sind.

  • Gefällt mir 2
Wifesharing-Forever
Geschrieben
Gerade eben, schrieb toto72GE:

Aber die müssen meistens schlank sein und mindestens 20cm in der Hose haben und rasiert.Auf wieviel Prozent der Männer passt das denn hier?

Und wenn Mann dann nicht mithalten kann jammert er hier rum das er nichts zum vögeln findet :clapping:

An den 20 cm kann er ja nichts änder, alles andere hat er selber in der Hand

  • Gefällt mir 1
ErfurtChick
Geschrieben

Lass die Paare doch Männer suchen - was interessiert Euch fremdes Elend?

  • Gefällt mir 4
Drakar
Geschrieben

"Wir würden uns mit Männern niemals abgeben. Diese schrecklichen haarigen Biester, die alles antatschen müssen. Und dabei wollen sie alle nur dasselbe von einem Mädchen."

Marilyn lässt grüßen...

 

  • Gefällt mir 1
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Warum suchen hier eigentlich so viele Paare Männer????

Weil viele ungeprüfte Paare nur aus einem Kerl bestehen und der möchte so halt an Männer rankommen

Das funktioniert immer besser wenn Mann mit einem Weib locken kann

Mann muss erst mal den Hintern hinhalten oder blasen, erst dann gibt es die Chance auch die Frau des Paares zu sehen :clapping:

Und so fallen jeden Tag unzählige Männer darauf rein ;)

  • Gefällt mir 2
Liebhaber28
Geschrieben

Man kann kaum glauben, wie viele Männer Probleme haben, ein Kompromiss und Poppen de können helfen, Vernunft und Vertrauen vorausgesetzt, 🤔

Ich-Tom
Geschrieben

Vielleicht weil die Dame des Hauses mal 2 Schwänze haben möchte 😊
Es gibt da sicher viele Gründe oder irre ich da 🤔

  • Gefällt mir 1
Brown_Sugar
Geschrieben

Ihr habt da was falsch verstanden.. .... die suchen Männer und keine Typen die nur männlich im Pass stehen haben. Echte Manner sind hier so selten wie Wasser in eurer Sahara ;-)

  • Gefällt mir 1
NRWTimo78
Geschrieben

Habe mit MMF bisher immer gute Erfahrungen gemacht 😉 Also warum nicht?

  • Gefällt mir 1
NRWTimo78
Geschrieben
Maria2466
Geschrieben

ist das verboten?

  • Gefällt mir 5
Duplo01
Geschrieben

Also wenn man nicht hier alle seine sexuellen Vorlieben und Wünsche äußern darf, wo dann? Aber es gibt überall diese selbsternannten Hilfssherrifs die für Recht und Ordnung sorgen wollen. Wenn es Paare gibt die Männer suchen, oder manche Wünsche haben die ich nicht nachvollziehen kann, dann geh ich halt wieder vom Profil. Wenn ich angeschrieben werde von jemandem der nicht das gleiche sucht, kann man freundlich "Nein" sagen. Davon ab...bei Euch ist man ja schon als Paar unten durch wenn man Kinder hat und folgedessen nicht sofort kann wenn ihr pfeift.

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...