Jump to content

Spontanität?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spontanität funktioniert zwischen Singles.

Ist jemand gebunden, arbeitet und hat dann noch Kinder usw. bleibt ein ganz kleines Zeitfenster, dass derjenige versucht zu füllen.

Somit hat derjenige dann am 21.08. um 15 Uhr Zeit ( ganz spontan!) und schlägt diesen Zeitpunkt vor.

Singles sind da flexibler.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Marek-1149:

... Nach vielen anfänglichen Planungen kam ich hier noch nie zum Ergebnis...

 

vor 11 Stunden, schrieb Kinnie:

Meine Erfahrung: Je länger die Planung, desto unwahrscheinlicher das Date....

Nach meiner Definition der Worte "spontan" und "Planung", sehe ich hier schon in der Fragestellung einen eklatanten Wiederspruch.:P

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ausgesüßt:

Spontanität funktioniert zwischen Singles.

Ist jemand gebunden, arbeitet und hat dann noch Kinder usw. bleibt ein ganz kleines Zeitfenster, dass derjenige versucht zu füllen.

Somit hat derjenige dann am 21.08. um 15 Uhr Zeit ( ganz spontan!) und schlägt diesen Zeitpunkt vor.

Singles sind da flexibler.

Stimmt nicht ganz. Ich lebe in einer offenen Beziehung und habe letztens noch ein sehr spontanes und mega gutes date gehabt.
Zwischen schreiben und dem eigentlichen Treffen vergingen ca. 1-2 Stunden höchstens. Und wie es der Zufall so möchte ist es auch nicht bei dem einen Treffen geblieben. Also ja es gibt die spontanen Treffen und das auch bei vergebenen Frauen ☺️
Ach ja eine Sache noch, auch Kinder sind bei uns mit im Spiel 😉

Geschrieben

Wird es wohl schon geben, die Frage stellt sich ob man es möchte.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Marek-1149:

Ich verstehe natürlich jegliche Vorsicht die man bei solchen Treffen haben sollte, fände es aber aus meiner Sicht auch sehr gut, dass im Falle von Sympathie solche Treffen stattfinden.

Das hat mit Vorsicht weniger zu tun, auf einen Spinner kann Frau auch treffen wenn sie zuvor ein paar Tage mit ihm hin und her geschrieben hat

Aber es ist nun mal so, dass die meisten Frauen hier nicht einfach nur den schnellen Sex suchen, dazu muss man sich nicht auf solch einem Portal anmelden

Meist geht das hier in Richtung Freundschaft plus und daher möchte man von seinem Gegenüber so viel wie möglich wissen

Trifft man sich auf einen Kaffee um dies abzuklären endet es meist damit das Mann gleich nach Sex bettelt

Und daher schreibt man lieber anstatt alles bei einem persönlichen Gespräch abzuklären

Geschrieben

Jetzt wenn dann alle ihren Job verlieren, dann ist viel Zeit für Spontanität!

Geschrieben
Am 11.8.2020 at 09:25, schrieb Wifesharing-Forever:

Das hat mit Vorsicht weniger zu tun, auf einen Spinner kann Frau auch treffen wenn sie zuvor ein paar Tage mit ihm hin und her geschrieben hat

Aber es ist nun mal so, dass die meisten Frauen hier nicht einfach nur den schnellen Sex suchen, dazu muss man sich nicht auf solch einem Portal anmelden

Meist geht das hier in Richtung Freundschaft plus und daher möchte man von seinem Gegenüber so viel wie möglich wissen

Trifft man sich auf einen Kaffee um dies abzuklären endet es meist damit das Mann gleich nach Sex bettelt

Und daher schreibt man lieber anstatt alles bei einem persönlichen Gespräch abzuklären

Ja das mit der Bettelei verstehe ich. 😉

Geschrieben

Bei Singles war ich als Single immer sehr spontan. Da wwrst du eh schon raus gewesen.

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 10:52, schrieb Bellastella7:

Bei Singles war ich als Single immer sehr spontan. Da wwrst du eh schon raus gewesen.

Das ist sehr ehrenwert 👍

×
×
  • Neu erstellen...