Jump to content

Spontanität?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn man jemanden schon "motivieren" muss, damit er sich mit einem trifft, dann wird sich das eh nicht lohnen. Und ja, in einer gewissen Art, hatte ich hier auch schon ein spontanes Treffen. Wurde einfach recht kurzfristig ausgemacht, weil wir uns im Chat symphatisch waren.

Geschrieben

Wir waren mal mit einem Paar verabredet, Abend vorher telefoniert, alles besprochen. Am nächsten Tag keine Reaktion mehr, weder Whatsapp, noch hier. Nachricht ist bis heute nicht gelesen. Richtig Scheiße sowas

Geschrieben

Meine spontanen Treffen waren immer 🤤🤤🤤🤤nie irgendwas bereut.

Geschrieben

Hallo, gute Frage, ja natürlich gibt es diese spontanen geile Dates, bei Poppen de, 💯, du mußt es nur wollen, viel Spass👍

Geschrieben

Ich hatte hier mal ein Date um 16 Kontakt hier um 21 Uhr bei ihr! Ohne das wir groß miteinander geschrieben haben. Wir kannten praktisch nur die Profile.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schlumpfine1971:

Ja je länger die Schreiberei hier hin und her geht, desto sicherer ist es dass nichts daraus wird.
Aber ich hatte auch schon relativ spontane Dates hier. Also die Möglichkeit auf spontane Dates gibt es schon

Es ist hilfreich einen gewissen Zeitrahmen zu beachten. Da geb ich Dir sogar recht. Aber den kann ich nicht definieren. Ich hab mich auch mal erst nach 3 Monaten getroffen und mal am ersten abend. Und es gab sehr, sehr, sehr, sehr viele, die ich nie hätte treffen wollen.

Geschrieben

Ich habe mal auf ein Dategesuch geantwortet und 2 Stunden später habe ich an einem sehr geilen MMF teilgenommen! Alle Beteiligten hatten einen tollen Abend....

Geschrieben

Es gibt durchaus spontane Treffen hier.. es gibt aber auch solche die sich die Handynummer geben lassen und sich dann nicht mehr melden, weil auf einmal soviel dazwischen kommt. Das sind wohl dann Fakes, oder?

Geschrieben

Spontane Dates hatte ich auch schon, allerdings vorher ein Telefonat mit einigen Fragen... Seiner und Meinerseits 🤓🤭Wenn dann die Chemie stimmt 😁 ab zu mir 😉 😄🤭Allerdings bin ich nur an Herren die Frauen suchen interessiert 🤭 Wer Paare, Männer und etc. 🙃 sucht, ist sofort raus bei mir.

Geschrieben

Ich würde mich nie auf ein spontanes Date einlassen. Ist nicht mein Ding. Akzeptiere aber, wenn jemand es macht.
Liegt bei mir daran, dass ich nicht auf Frauen stehe, die HWG (häufig wechselnden Geschlechtsverkehr) haben.
Mag es lieber, wenn man sich langsam näher kommt und Vertrauen da ist. Man zusammen lachen, streiten und rumalbern kann. Sowas kann ich mir beim spontanen Date, wo es rein um die sexuelle Befriedigung geht, nicht vorstellen.

Geschrieben

Was heißt denn „spontane Dates“ für dich?
Dass man sich nach kurzem Schriftwechsel trifft und redet? Klar gibt es das, aber das sucht doch niemand explizit...
Ich nehme an, du meinst Sex ohne Vorlauf.
Kann machen wer will, aber garantiert ohne mich! 😇

Geschrieben

... also ich halts beim texten recht kurz.

klar, austauschen, beschnuppern etc.

letztendlich leg ich wert auf zeitnahe treffen, unverbindlich, unverzwungen und öffentlich, unauffällig.

schreiben kann man sehr viel, reden am telefon auch, doch sich sehen, körpersprache, das machts meiner meinung nach aus.

ich date recht oft für www verhältnisse, zu mehr hats bis jetzt nicht gereicht,
doch nicht schlimm, waren immer sehr nette, angenehme treffen.

wenns nicht paßt, wissens gleich beide und gut ists.

ein feedback warum nicht, scheint wohl manchen sehr schwer zu fallen, nichtsdestotrotz,

beide seiten merken ja ob es paßt oder nicht.

für mich pers. macht das sinn.

doch jedem das seine.

Geschrieben

Spontan = Blind Date? Also nur ein paar wenige mails wegen Tabus und Treffpunkt-/Ort? Halte ich für möglich....

...das ist aber meistens trotzdem mit nur ein oder 2 Mails eher nicht abgetan, warum auch? Frau hat bei entsprechnden Datinganzeigen genug Zuschriften. :scream:

Da können das Profil und ggf. auch mal "Forenkommentare" vorher Ausschlag geben. Zudem heißt Date auch nicht gleich Sex haben. ;)

Geschrieben

Wenn man mir rechtzeitig bescheid sagt bin ich auch spontan 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Also....wir suchen spontan.... zum beispiel für morgen.....😅😉😊

Geschrieben

Hatte ich auch schon, mit und ohne Sex. Passte halt. :-)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Chichibella:

Das Wort "Spontan" lässt bei mir nur spontan das Interesse komplett verschwinden. Ich muss jemanden langfristig interessant finden, sonst bekomme ich keine Lust auf ein Date. Wer nur ficken im Kopf hat ist damit schnell entlarvt, solche haben keine Ausdauer für Gespräche.

Jeder ist ja irgendwie anders gestrickt...“Entlarven“ ist es nur bei den Menschen, die mit mehr Erwartungen unterwegs sind. Auch das ist nicht jedermanns Sache, daher glaube ich, dass das deine persönliche Wahrheit ist. Vielleicht sogar auch ‘n bisschen meine...

vor 6 Minuten, schrieb MissesShiva:

Es gibt durchaus spontane Treffen hier.. es gibt aber auch solche die sich die Handynummer geben lassen und sich dann nicht mehr melden, weil auf einmal soviel dazwischen kommt. Das sind wohl dann Fakes, oder?

Würde ich so nennen, ja. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Schlumpfine1971:

Ja je länger die Schreiberei hier hin und her geht, desto sicherer ist es dass nichts daraus wird.
 

Das gilt vielleicht für dich und die mit denen du schreibst....bzw. geschriebenen hast.

Ich kann über das genaue Gegenteil berichten.

Mit dem Mann mit dem ich momentan zusammen bin, habe ich etwas über ein Jahr geschrieben und telefoniert, bevor wir uns das erste Mal getroffen haben.

Sex fand auch dann noch nicht statt.

"Gut Ding will Weile haben", meine Meinung.

Allerdings geht es mir nie ausschliesslich um Sex.

Also, zum Thema: Wenn ich 3 Monate vorher Bescheid weiß, dann kann ich ziemlich spontan sein.

😃

 

bearbeitet von ABCD1234
Geschrieben

Spontanität muss man sich leisten können. Ich muss schlafen, Arbeit, essen, einkaufen, ein wenig Hygiene und dann habe ich noch mein Sport . Das alles macht ca 20 Stunden meines Tages aus, in der restlichen Zeit bin ich sehr spontan.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marek-1149:

Jeder ist ja irgendwie anders gestrickt...“Entlarven“ ist es nur bei den Menschen, die mit mehr Erwartungen unterwegs sind. Auch das ist nicht jedermanns Sache, daher glaube ich, dass das deine persönliche Wahrheit ist. Vielleicht sogar auch ‘n bisschen meine...

Würde ich so nennen, ja. 😉

Dachte ich mir 😂 gehört im Netz eben dazu.. leider ✌️

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Was meinst Du denn mit spontan? Man schreibt schon 3 Wochen und fragt dann spontan nach enem Kaffeedate oder man fragt in der ersten Mail nach einem spontanten date?

Das ist ein grvierender Unterschied. Wenn ich jemanden kenne geht das natürlich sehr spontan. Für das erste Date aber nicht.

Eine Weile im Voraus schreiben, abchecken und eventuell Sympathie entwickeln, hatte ich vorausgesetzt. Irgendwann kommt in der Regel der Punkt an dem man es in Betracht zieht, den Anderen endlich körperlich zu entdecken. An diesem Punkt ist Spontanität in der Regel nicht zu erwarten. Ich denke hier „spielen“ einfach viele.

×
×
  • Neu erstellen...