Jump to content

Spontanität?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marek-1149:

Irgendwann kommt in der Regel der Punkt an dem man es in Betracht zieht, den Anderen endlich körperlich zu entdecken.

Na ja. Grauzone. Ich kann das so nicht! Ich kann nie was garantieren! Ich kann mich aber treffen. So ganz unverbindlich! Ab dem Moment wo es aber auf Sex hinauslaufen soll, bin ich auch schon wieder raus!

Fast alle meiner Dates waren in der Hinsicht "spontan".  Also so spontan, dass man abends am Telefon sagte: "O.K. wir treffen uns morgen" ;)

Ich hab halt eher spontan "Lust". Ich weiß doch nicht, was heute in 3 Wochen ist! Sofern aber keine sexuellen Handlungen von mir erwartet werden, kann ich mich durchaus darauf einlassen. Aber die Meisten gehen ja mit ganz klaren Erwartungen da ran und somit treffe ich die dann enfach nicht.

Geschrieben

Ich suche nicht nach spontanen Sexdates.
Spontane Kennenlern-Dates (Kaffee trinken) hatte ich öfter.

Geschrieben

Ja.. gibt es.

Ich hatte zwei.
Jeweils ein paar Informationen gesammelt und los..
Beide Abende waren schön.
Unterhaltsam.

Klar kann das auch nach hinten los gehen aber das weiß man nicht wenn man es nicht probiert😊😉

Geschrieben

Wenn ich jemanden kenne, bin ich durchaus auch spontan. Für Männer, die mich hier anschreiben, um spontan Druck abzubauen, stehe ich grundsätzlich nicht zur Verfügung.

Geschrieben

Es gibt hier weder spontane noch überhaupt irgendwelche Dates.

Geschrieben

Warum nicht,wenn man sich mag und es knistert dann halt zusammen genießen. Übrigens ein echter Kavalier genießt und schweigt!

Geschrieben

Der erotikprofessor hat recht.. Mehr gibt es nicht zu sagen!

Geschrieben

Spontan treffen ob bekannt oder unbekannt ist immer möglich wenn Frau es möchte. Stimmt die Chemie ist fast alles möglich was Sie möchte.
Passt es nicht kann es aber trotzdem ein nettes Treffen sein.

Geschrieben

Ich hatte schon spontane Dates und sie waren immer super egal ob es nur Kaffee trinken war oder Sauna oder ......
Nur wir wissen auch alle das wir Job und teilweise Familie oder andere Verpflichtungen haben und es halt nicht immer spontan geht

Geschrieben

Bei mir lagen die Zeitabstände ,zwischen dem ersten Schreiben hier und tatsächlich treffen, zwischen 3 Stunden und 2 Jahren.
Also es ist alles möglich.

Geschrieben

Also, ich lerne denjenigen schon sehr gern intensiver kennen (hier, auf anderen social media, Telefon...) bevor ich mich tatsächlich verabrede. Da ich eh schon über sehr wenig Freizeit verfüge checke ich das sehr gern vorher etwas genauer ab. Das hat mir auch schon sehr viel Zeit erspart. Aber wenn man dann auf einer Ebene ist, kommt es auch zu realen Treffen. Aber ganz spontan ist das somit eher nicht.

Geschrieben

Also, ich lerne denjenigen schon sehr gern intensiver kennen (hier, auf anderen social media, Telefon...) bevor ich mich tatsächlich verabrede. Da ich eh schon über sehr wenig Freizeit verfüge checke ich das sehr gern vorher etwas genauer ab. Das hat mir auch schon sehr viel Zeit erspart. Aber wenn man dann auf einer Ebene ist, kommt es auch zu realen Treffen. Aber ganz spontan ist das somit eher nicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Marek-1149:

gibt es tatsächlich spontane Dates? 

wenn die das so suchen wird es das geben

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Marek-1149:

gibt es tatsächlich spontane Dates?

Ja, aber meine diesbezüglichen Erfahrungen habe ich nicht hier gemacht, sondern im "Real Life".

Geschrieben

Unabhängig von dieser Seite habe ich mich schon nach 2 Jahren oder nach 2 Tagen getroffen......ausschließlich mit Frauen/Paaren. Alles ist möglich.

Geschrieben

Kommt zwar eher selten vor, aber wenn s paßt, kann es gerne auch von jetzt auf gleich gehen

Geschrieben (bearbeitet)

Lustig ist doch, daß die Spontanität immer von anderen erwartet wird. 

Also einer/eine hat Zeit/Langeweile und ist geil. Also wird gesucht und die andere Person soll dann bitte spontan sein.

Ist aber nunmal im realen Leben selten möglich. Ansonsten sollen doch mal alle diejenigen,  die Spontanität fordern es selbst mal beweisen.

Geht doch morgen mal zum Chef um 11 h und nehmt euch frei ganz spontan oder die selbstständigen sagen ganz spontan mal nen  sehr wichtigen Geschäftstermin ab oder wer kinder hat bringt die mal ganz spontan irgendwo unter. 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja die gibts. Hatte mal ein wirklich spontanes Date. Also von jetzt auf gleich, innerhalb von 3x hin und herschreiben. Halbe Stunde später war ich bei ihr. War allerdings nur ein netter Nachmittag. Zwischen den Bildern und der Realität lagen gefühlte 40-50kg und das war mir dann etwas viel Masse zu lieben.
Verstanden haben wir uns eigentlich prima.
Als sie mich fragte ob ich sie vögeln wolle und ich - scheißpeinliche Situation - dankend ablehnen musste, beendete sie die Veranstaltung dann "überraschend" schnell. Es bahnte sich schon an, ich entgegen meiner Art habe jede Anspielung und Zweideutigkeit wie ein 12jähriger überhört und der Gipfel der Peinlichkeit kam so unaufhaltsam näher, ich unfähig es vorher abzubrechen, weil mir absolut nix einfiel...
Mann mann mann, brauch ich auch kein zweites Mal, so aufm heissen Stuhl zu sitzen.

×
×
  • Neu erstellen...