Jump to content

Sex mit oder ohne Brille?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ziehe die Brille immer ab.. Die stört.
Nimm doch Kontaktlinsen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Geile2020:

Brille hab ich beim ficken auf

bist ja nee sehr erotische frau,hatte dir gerne meine 20 mal 6cm dicke stange gern mal hart ran genommen,was muss ich dir bieten das du dich meldest 

Geschrieben

Da ich ohne Brille faktisch blind bin, trage ich Kontaktlinsen.. Damit ist man in allen Situationen, in denen eine Brille eher lästig ist (Schwimmbad, Sauna, Sex etc ), bestens versorgt.. Kann ich jedem aktiven Menschen mit höherer Dioptrienzahl nur empfehlen.. 👍🏻😁

Geschrieben

Mit Brille 😉 und wenn sie doch stört, ab damit

Geschrieben

Kommt auf die Umstände an... beim Spaziergang im Park spontan in die Büsche und durchgevögelt: Brille bleibt auf. Wo soll sie auch hin?😂
Spielstunde bei mir oder bei ihm: Brille und Uhr kommen ab. Ist oft im Weg und wenn man zu wilderem Sex neigt, auch unfallgefährlich. Und trotz Brillenversicherung habe ich keine Lust, sie dauernd reparieren zu lassen...

morituritesalutant
Geschrieben

für mich nur ohne brille,die würde nur stören und wenn es heftiger wird,dann besteht verletzungsgefahr.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nilsson:

Musst du nur in allen "Löchern" nachschauen.

😄😂 bin mir sicher sie dahin noch nie "verlegt" zu haben 🤭

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

😄😂 bin mir sicher sie dahin noch nie "verlegt" zu haben 🤭

Schelm, wer hier "schlimmes" denk ;).

Geschrieben

Ich schrieb das schon in einem anderen Thread zum Thema Licht an/aus. Das entscheidet die Frau... durch ihr Aussehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb morituritesalutant:

für mich nur ohne brille,die würde nur stören und wenn es heftiger wird,dann besteht verletzungsgefahr.:coffee_happy:

olala.....so wild

vor 2 Stunden, schrieb Pizzaservice:

Ich schrieb das schon in einem anderen Thread zum Thema Licht an/aus. Das entscheidet die Frau... durch ihr Aussehen.

:thumbsup::joy:

bearbeitet von oralstier
Geschrieben

Also ich setze meine Brille beim Sex ab sogar beim kuscheln stört doch nur das lästige Teil :D

Geschrieben

Darum habe ich Kontaktlinsen. Immer scharf, nichts kann verrutschen ...

Geschrieben

Beim Sex immer ohne Brille, zum scharf sehen gibt's doch auch Kontaktlinsen.

Geschrieben

Da Brillen beim Sex doch etwas stören, setzen wir sie (fast) immer ab.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Bunny59:

Ohne Brille, stört nur beim knutschen.

Da stört sie schon? 

Geschrieben

Zum Glück sehe ich auf die übliche Distanz beim sex noch ausreichend. also bleibt die Brille auf dem Nachttisch.

Geschrieben

Ich würde sagen ohne Brille 

Geschrieben

Ohne sonst muss ich sie hinterher wieder suchen....

Geschrieben

Sie: Schatz, könntest du die Brille abnehmen, du zerkratzt mir beim Lecken die Schenkel. Nach 5 Minuten: Schatz könntest du die Brille wieder ausetzten, du leckst den Fransenteppich. :clapping:

Musste ich gerade irgendwie an diesen Witz denken. Ich muss meine Brille nur für die Ferne tragen, beim Nahkampf geht es also immer ohne Brille. Einer unserer Hausfreunde ist aber Brillenträger und der ist quasi blind wie ein Maulwurf ohne Brille, ich habe nie drauf geachet, ob er sie vorher abgenommen hat.

×
×
  • Neu erstellen...