Jump to content

Sex mit oder ohne Brille?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb fruitpunch:

Bei der Hitze wäre ich aber lieber mit ner Super Soaker Schlacht besser bedient. 😜😎

😁😁😁....Wasser,  Wasser...weil es so schön spritz 😉😉😉

Geschrieben

Ich bin kurzsichtig ... 8 Dioptrin ... ist ohne Brille einfach schöner ... und das Wesentliche sehe ich trotzdem ... wenn es besonders scharf sein soll, trage ich Kontaktlinsen.

Geschrieben

Kurzsichtig. Ohne Brille kein Problem 😂
Außerdem stört die doch nur bei Körperkontakt. Wie bitte hast du Sex mit Brille? 😲

Geschrieben

Nichts, aber auch rein gar nichts in meinem Leben geschieht ohne meinen optischen Verstärker. Ich schlafe sogar mit Brille, damit meine Träume schärfer sind.
🤪

Geschrieben

Das ist ganz divers. Es gibt Frauen die mögen es ,wenn ich sie auflasse und wiederum welche ,die möchten dies nicht. Also ist das eine Sache des Geschmacks

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Tomtagsueber:

Ich bin kurzsichtig ... 8 Dioptrin ... ist ohne Brille einfach schöner ... und das Wesentliche sehe ich trotzdem ... wenn es besonders scharf sein soll, trage ich Kontaktlinsen.

:joy:

ich mags gerne sehr scharf

Geschrieben

Wenn du ohne Brille den "Eingang" nicht triffst, solltest du die Brille unbedingt auflassen...

Geschrieben

Alsoo, wenn man schon gerade dabei ist, sich auszuziehen, warum halbe Sachen machen...? :kissing: Wer sich jemals nachts auf seine Brille legte (beim Lesen eingeschlafen...), der wird wissen, dass Brillen fürs Nachtleben nicht unbedingt geschaffen sind. Sie sind empfindlich und nehmen leicht etwas krumm - vor allem die Bügel... :confused:

Bei Fernbeziehungen lasse ich die Brille meistens auf, aber im Nahbereich, da gleicht die Altersweitsichtigkeit inzwischen die Kurzsichtigkeit aus ... und es reicht ja, wenn die Teilnehmer scharf sind, da müssen die Brillen nicht auch noch mitmachen. Außerdem ... wenn sie eine Brille hat und ich auch, dann ist das nicht nur mit Gleitsicht so eine Sache (Nackenstarre im Nahbereich...), sondern der Audiooutput klingt verdächtig nach Glasritterarmee auf dem Fechtboden. Von den Gefahren durch Piercings ganz zu schweigen... :joy:

Ich schau' Dir in die Augen usw. kommt ebenfalls irgendwie besser, wenn die Spiegel zur Seele nicht aus zwei bis vier Glasteichen bestehen - insbesondere bei nachdunkelnden Gläsern fischt man (oder frau) dann eher im Trüben... :joy:

Jeder soll tun, womit er oder sie sich gut oder sicher fühlt, keine Frage. Ich bin extrem kurzsichtig, aber in manchen Situationen nimmt man mit anderen Sinnen mehr und intensiver wahr als mit den Augen ... tendenziell ... und da ich im Bett höchst selten, wenn nicht gar nie, Darts spiele, hatte bisher niemand etwas dagegen, wenn ich mich der Restlichtverstärker entledigte und die Naherkundung ohne visuelle Hilfsmittel absolvierte. :sleeping:

Geschrieben

Also ich lässe (!) die Brille sicherlich nicht auf.
Erstens bin ich so blind nicht, dass es nicht auch ohne ginge. Zweitens nervt es beim knutschen, was ich ohnehin mit geschlossenen Augen tue und drittens ist mir das Sehen beim Sex der fast am wenigstens interessante Sinn, wobei das so nicht stimmt da ich sehr gerne sehe was passiert.
Vielleicht bin ich sogar ein wenig Voyeur, aber ich habe bisher noch keine(n) erlebt der/die nicht gerne zuschaut bei beim was man sich gemeinsam "antut". Trotzdem ist mir tasten, ertastet werden, hören, riechen und schmecken eigentlich genauso wichtig oder situationsabhängig wichtiger.
Die Brille ist eh im Eifer des Gefechtes beschlagen, verschmiert whatever...und das dauert nicht mal lange.

Geschrieben

Lasse die Brille meistens auf, sehe halt gerne was ich mache und mit wem😁
Bei manchen Spielarten ist sie allerdings im weg und ich setze sie ab.

Geschrieben

Lasse die Brille meistens auf, sehe halt gerne was ich mache und mit wem😁
Bei manchen Spielarten ist sie allerdings im weg und ich setze sie ab.

Geschrieben (bearbeitet)

Definitiv ohne. Das ist ja schon beim Knutschen unpraktisch. Aber ich hab auch kein Problem ohne Brille okay zu sehen, solange ich das nicht den ganzen Tag betreiben muss. Aber wenn das bei dir keine Option ist: Kontaktlinsen wären vielleicht eine. 😉Ansonsten mach die Augen zu und betreibe blindfold sex ohne Augenbinde. 🤷‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nachdem einmal in der Hektik des Geschehens die Brille kaputt gegangen ist, nimmt mein Freund sie immer beim Sex ab und verlässt sich auf seinen Tastsinn.

Geschrieben

Ich nimm sie auch ab,ist nur im Weg beim küssen und so 😁
Muss man sich eben ab und zu bisschen rantasten 🤣🙈

Geschrieben

Naja, bei Stellungen wo es geht, setze ich manchmal extra die Brille wieder auf, damit ich auch visuell in den Genuss komme^^ z.B. beim normalen doggy. Aber wenn ich beispielsweise aufrecht sitze und sie mich reitet und wir dabei ganz eng umschlungen sind, ich mein Gesicht an ihren Oberkörper oder ihre Brust lege, usw., also da würde die Brille schon stören.

Geschrieben

Ganz klar, ohne Brille. Okay hat auch den Grund das sie bei mir nur ne hilfe ist und nicht essenziell wichtig. Aber es wäre mir zu schade wenn sie kaputt geht wenn es mal wild wird 😅

Geschrieben

Ich lass die Sonnenbrille 😎 immer auf .... 😅😂🏻

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Horst_del_Vanga81:

ist nur schwer die Brille dann wieder zu finden,

Musst du nur in allen "Löchern" nachschauen.

Geschrieben

Setzt die Brille ab, du zerreißt mir die Strumpfhose. Setzt die Brille wieder auf, du leckst das Sofa. 😂🤣😅

Geschrieben

Schätze mal das kommt auf die individuelle Sehstärke an. Ich bin selbst Brillenträger, aber das Ding kommt runter. Das was ich sehen will, seh ich 😉

×
×
  • Neu erstellen...