Jump to content

Sex mit oder ohne Brille?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit wem ich ins Bett gehe weiß ich.. Daher brauche ich meine Brille dort nicht 😉

Geschrieben

Wo sehen nicht geht, ist fühlen keine Schande 😉. Also ohne

Geschrieben

Wo sehen nicht geht, ist fühlen keine Schande 😉. Also ohne

Geschrieben

Die Brille stört also verschwindet sie irgendwann während des Vorspiels☺️

Geschrieben

Wie wäre es mit Kontaktlinsen

Geschrieben

Bin zwar kein Gynäkologe, ansehen kann ich es mir trotzdem 🤣

Geschrieben

Kommt auf das gegenüber an .... 😜

Geschrieben

Im "Nahkampf" brauche ich keine Brille.....dafür schärfen sich alle anderen Sinne 😋😉😜

Geschrieben

Ich persönlich habe eine große Schwäche für Brillenträgerinnen... und mich macht es extrem heiß wenn sie diese auf hat :-) und mich dann noch genießend und genüsslich anschaut.... 😍😍😍

Geschrieben

Also bei manchen, wäre es besser die Brille ab zu nehmen, weil soviel Elend kann man ja nicht sehen

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Horst_del_Vanga81:

Im "Nahkampf" brauche ich keine Brille.....dafür schärfen sich alle anderen Sinne 😋😉😜

Ooooooh, das hast du schön gesagt. Kann dem nur zustimmen.

Obwohl mir ist es prinzipiell egal, wenn sie stört, kommt sie eben weg.

Geschrieben

Kommt darauf an wo du liegst, bei manchem könnte die Brille stören, beschlagen oder ähnliches.
Dann lieber ohne und geniessen was du tust 😇

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Geile2020:

Brille hab ich beim ficken auf

Na das ist ja geil  die macht dich sexy 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SilentDaydream:

Ooooooh, das hast du schön gesagt. Kann dem nur zustimmen.

Obwohl mir ist es prinzipiell egal, wenn sie stört, kommt sie eben weg.

😁😁😁 ist nur schwer die Brille dann wieder zu finden, wenn ich sie einfach irgendwo hingelegt habe und mich nicht mehr erinnere wohin 🙈😄🤭

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Horst_del_Vanga81:

😁😁😁 ist nur schwer die Brille dann wieder zu finden, wenn ich sie einfach irgendwo hingelegt habe und mich nicht mehr erinnere wohin 🙈😄🤭

Das hast du nur beim Sex? Schlimm ist, hoch zu schieben, Gesicht waschen und dann ewig suchen. 😂

Geschrieben

Bei Vanilla Vögeln, ohne Brille, da stört die nur. Beim Spielen, immer mit, man wil ja den Überblick behalten

Geschrieben

Ich hab nen Brillenfetisch! Meine Ex brauchte zwar keine Brille, aber ich hab ihr eine gekauft die sie beim Sex aufsetzen musste!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bär1971fr:

Sex mit oder ohne Brille?

Ja, das sind die wirklich wichtigen Fragen des Lebens.
Ich habe die letzten vier Stunden darüber meditiert und meine Antwort bekommen: Bisher fast immer ohne, zukünftig wohl genauso, aber manchmal hab ich sie dann doch auf, auch wenn ich sie beim Sex nicht zwingend bräuchte, weil meine Fehlsichtigkeit nicht so ausgeprägt ist, doch ich vergesse manchmal einfach, dass die Brille noch auf der Nase sitzt, und wenn meine Partnerin mich nicht darauf hinweist, dann bleibt sie dort während des gesamten sexuellen Miteinanders, es sei denn, mir fällt es dann doch irgendwann auf oder die Brille rutscht mir bei einer besonders trickreichen Position von allein von der Nase oder sie bleibt an ihren Oberschenkeln hängen, wenn Sie die Beine beim Cunnilingus zusammenquetscht, oder .... usw. ...

Wie gesagt: Sehr wichtige Frage.

×
×
  • Neu erstellen...