Jump to content

So schnell kann es gehen!


NordXXL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oha erstmal gute Besserung. Da hast du was hinter dir.... auf so eine Erfahrung kann man gut und gerne verzichten. 
Wünsche dir alles gute und zieh lieber Kniestrümpfe an 😉

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Summer-2710:

Oha erstmal gute Besserung. Da hast du was hinter dir.... auf so eine Erfahrung kann man gut und gerne verzichten. 
Wünsche dir alles gute und zieh lieber Kniestrümpfe an 😉

Die stehen mir nicht 😁😘

vor 7 Stunden, schrieb MCmullan:

Ouch, gute und schnelle Genesung!

Danke 🙏

vor 13 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Nein, noch nicht, wobei mich auch komische Viecher beim Rasenmaehnen erwischen. Juckt ekelhaft, aber ich hab gottseidank keine Allergien, jedenfalls noch nicht. 

Dir gute Besserung 

Danke 🙏

vor 13 Stunden, schrieb Slowdriver:

Meine beste Waffe gegen die Biester ist Alkohol. So schnell es geht auf den stich denn Alkohol zersetzt das gift und Keime. Zb Aftershave hat ja fast jeder zu Hause.

Merke ich mir 😉

vor 13 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Schon mal daran gedacht als Romanschreiber anzufange ?

Nee aber why not? 😏

vor 13 Stunden, schrieb derklneugierige:

Gute Besserung

Danke 🙏

vor 14 Stunden, schrieb Stef228:

Erst einmal gute Besserung, dass ging ja mal ordentlich in die Hose...du meine Gute 🙈
Mir ist es ebenfalls Abends beim Rasen mähen passiert. Ich würde von diesen Viehzeug (wie ich sie) hasse, 5 mal in die Unterschenkel gebissen. Die Beine schwollen auf das doppelte an, es war verdammt schmerzhaft (bin da für Gewöhnlich echt kein Mädchen).
Als ich am nächsten Morgen aufgestanden bin, lief aus einer Bisswunde....ich gehe da jetzt nicht weiter darauf ein. Meine Haut drohte förmlich zu Platzen, sah aus wie Pergamentpapier. Mir drohte auch die Öffnung der Beine, aber das Medikament welches ich bespritzt bekommen hatte schlug rasch und habe Salbenverbände bekommen.
Also ich mähe nie wieder den Rasen 😅

Auch nicht verkehrt 😁

vor 14 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

wegen einem stich musste ich auch mal in die notaufnahme, aber ich weiss bis heute nicht welche mückenart mich damals gestochen hatte. das ist lange her, inzwischen sind die vielleicht noch gefährlicher.

gute besserung

Danke 🙏

vor 15 Stunden, schrieb Drakar:

First of all - gut, dass du es überstanden hast!
Mit den Mücken wird es leider immer gefährlicher. Durch die Klimaerwärmung sind die Tigermücken auf dem Vormarsch, die ganz gerne mal das West-Nil Virus übertragen. Da wird es dann mehr, als drei Tage dunkel.

Die will ich nicht kennen lernen 😲

vor 15 Stunden, schrieb Bursche84:

Ich bin Angriffsziel für Mücken. Nein, nicht die heimische Mücke aus meiner Kindheit. Sondern Griebelmücken und andere, fremdartige Insekten. Ihre Stiche jucken erst, dann werden sie schmerzhaft, schwillen zwei Tage später erstmal so richtig an, verfärben sich. 2011 wurde ich auf einem Metal-Festival von einem Insekt gestochen. Ich schwitze aufgrund der Hitze. Am 2. Tag des Festivals schmerzte der ganze Unterarm. Es war wie ein Drücken in den Adern. Ein roter Streifen wanderte hoch in Richtung Brust. Da wurde ich leicht panisch. Ein guter Freund (und Sänger unserer damaligen Band) begleitete mich zu dem Ärzteteam vor Ort. Diese sagten: "Sieht böse aus. Sie müssen sofort ins Krankenhaus. Wir können sie hier nicht behandeln. Fühlen Sie sich in der Lage, selbst ins KH zu fahren?" Ich sagte ja. Aber vor lauter Schreck wusste ich nicht, wo das nächste Krankenhaus ist. Die Rettungsassistentin erklärte mir den Weg und sagte, es sei nur 10 Minuten vom Festival-Gelände. Im Krankenhaus angekommen war erstmal Warten angesagt. Dann kam ein freundlicher, kompetenter Arzt und sagte: "Ich kann sie beruhigen. Sie haben keine Blutvergiftung und sie sind auch nicht der erste Patient an diesem Wochenende. Sind Sie auf diesem Musik-Festival gleich um die Ecke?" ich sagte ja. Darauf meinte der Arzt: "Es gibt Stechinsekten, die eigentlich in Deutschland nicht gibt. Sie kommen aus anderen Ländern. Dann stechen diese Viecher mehrere Menschen und so übertragen sie auch Keime. Alles in Allem, Sie und die anderen Patienten haben eine allergische Überreaktion." Na klasse. Vor 2 Jahren und auch dieses Jahr hatte ich wieder solche schmerzhaften Stiche. Hab da jetzt immer Mücken- und Zeckenschutz-Spray dabei, wenn ich an Seen und ins Freibad fahre oder im Wald spazieren gehe.

Viechers gibbets 😭

Geschrieben

Ach du Armer..

Gute Besserung .. und statt Rasen mähen in Zukunft lieber Poppen..birgt nicht so viele gefahren für dich!!!

Den Rest wie immer via PN

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Djiepen:

Ach du Armer..

Gute Besserung .. und statt Rasen mähen in Zukunft lieber Poppen..birgt nicht so viele gefahren für dich!!!

Den Rest wie immer via PN

😄😁😉

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb NordXXL:

Die stehen mir nicht 😁😘

Danke 🙏

Danke 🙏

Merke ich mir 😉

Nee aber why not? 😏

Danke 🙏

Auch nicht verkehrt 😁

Danke 🙏

Die will ich nicht kennen lernen 😲

Viechers gibbets 😭

Das glaube ich jetzt nicht 🤔 kannst ja mal Bilder schicken, dann sehe ich, ob sie dir stehen 😁

Geschrieben

Heftige Geschichte. Wünscht man keinen. Weiter gute Besserung und Ärzte die wissen was Sie tun! 😉

Ansonsten würde ich mal über die Anschaffung eines dieser Mähroboter nachdenken. Weiß nicht wie Dein Grundstück beschaffen ist, aber bei Euch im Norden gibt's ja weniger Hanglage.😉

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Rettich1957:

Bleibt nur gute Besserung zu wünschen

Wird langsam 😉

vor 7 Stunden, schrieb Arakin72:

Heftige Geschichte. Wünscht man keinen. Weiter gute Besserung und Ärzte die wissen was Sie tun! 😉

Ansonsten würde ich mal über die Anschaffung eines dieser Mähroboter nachdenken. Weiß nicht wie Dein Grundstück beschaffen ist, aber bei Euch im Norden gibt's ja weniger Hanglage.😉

 

Aber fiese Ecken gibt es genug 😫

vor 10 Stunden, schrieb Summer-2710:

Das glaube ich jetzt nicht 🤔 kannst ja mal Bilder schicken, dann sehe ich, ob sie dir stehen 😁

Schnuckelhase, bei dem Wetter trage ich sicher keine Strümpfe, vor allem nicht im Bett, geht gar nicht 😳😁😄

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb NordXXL:

Wird langsam 😉

Aber fiese Ecken gibt es genug 😫

Schnuckelhase, bei dem Wetter trage ich sicher keine Strümpfe, vor allem nicht im Bett, geht gar nicht 😳😁😄

Honey du stellst dich manchmal an wie ein Mädchen 😇 die Strümpfe dann in rosa (notiert), passend zum Katheder 😁

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Summer-2710:

Honey du stellst dich manchmal an wie ein Mädchen 😇 die Strümpfe dann in rosa (notiert), passend zum Katheder 😁

Katheder is raus, erhebend auf eigenen Beinen ins Bad zu gehen 😁 und Rosa nein danke, meine Farbe ist Blau 👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NordXXL:

Katheder is raus, erhebend auf eigenen Beinen ins Bad zu gehen 😁 und Rosa nein danke, meine Farbe ist Blau 👍

Okay dann Babyblau 😁 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Summer-2710:

Okay dann Babyblau 😁 

Eher das Blau eines kalten klaren Bergsee"s bei Sonnenuntergang und Windstille, wenn die Oberfläche wie ein Spiegel ist und du hypnotisch zu ihm blickt, so ein Blau halt gell 😊😏

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb NordXXL:

Eher das Blau eines kalten klaren Bergsee"s bei Sonnenuntergang und Windstille, wenn die Oberfläche wie ein Spiegel ist und du hypnotisch zu ihm blickt, so ein Blau halt gell 😊😏

Ach Schatz, du bist so ramontisch 😍 zum genauen Vergleich der Farbe sollten wir erstmal zu dem Bergsee fahren 🤩

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Summer-2710:

Ach Schatz, du bist so ramontisch 😍 zum genauen Vergleich der Farbe sollten wir erstmal zu dem Bergsee fahren 🤩

Im Herbst, wenn es bunt wird, kalte Nebel Nächte ihre spinnen gleichen Fäden durch kahle Wipfel gleiten lassen, meine Zeit des Jahres beginnt, dann gerne, nur warm anziehen, is frisch dort oben 🥶

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NordXXL:

Im Herbst, wenn es bunt wird, kalte Nebel Nächte ihre spinnen gleichen Fäden durch kahle Wipfel gleiten lassen, meine Zeit des Jahres beginnt, dann gerne, nur warm anziehen, is frisch dort oben 🥶

Schickst mir einfach ein Bild 😁 ich warte dann aufm Sofa im warmen 😊

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Würde sagen Glück gehabt. Weiterhin gute Besserung.

Es überrascht mich etwas das der Chefarzt  so kooperativ war was die Fehler die passiert sind angeht. Normalerweise wird da abgeblockt ohne Ende.

×
  • Neu erstellen...