Jump to content

So schnell kann es gehen!


NordXXL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Krasse Story. Wärst in der Nähe, würde ich dir sogar Trost Sex anbieten 😅 Zu hart, was du durchgemacht hast. Gut dass du den Anwalt eingeschaltet hast. Und zum Glück hast du alles ohne Schaden überlebt. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb keuscherMann:

Das hättest du dir alles sparen können!

Zum Rasen mähen gehören nun einmal lange Hosen und feste, geschlossene Schuhe. Aber was juckt das den Hobbygärtner, er hat das natürlich nicht nötig.

Es ist die selbstverständlichste Sache der Welt, einen Insektenstich zu desinfizieren. Damit wäre es überhaupt nicht zu diesem behandlungswürdigen Ausbruch gekommen.

Dies vor allem unter dem Gesichtspunkt, das du bereits vor kurzer Zeit in einer ähnlichen Situation warst, welche ebenso behandelt werden musste. Kopfschüttelnd.

Es ist immer gut, wenn man konstruktive Kritik von Fachkompetente Menschen erhält, dafür sage ich vielen Dank 🙏

vor 6 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Krasse Story. Wärst in der Nähe, würde ich dir sogar Trost Sex anbieten 😅 Zu hart, was du durchgemacht hast. Gut dass du den Anwalt eingeschaltet hast. Und zum Glück hast du alles ohne Schaden überlebt. 

Ist lieb von dir, doch bei all der Medikamente und dem Katheter in mir, wäre das eine Mission Impossible 😅

Geschrieben

Alter! Freut mich, dass du auf dem Weg der Besserung bist. Echt denkwürdig, dass so viel falsch laufen kann. Ich lag selbst mal ne Woche stationär nach nem Insektenstich (weiß leider nicht welches Vieh es genau war). Seit dem bin ich mega vorsichtig, sobald ein Stich auch nur annähernd entzündet aussieht. Ist leider nicht sehr bekannt, aber man bekommt ruckzuck eine Blutvergiftung und kann im schlimmstenfall Gliedmaßen verlieren oder sogar sterben. Insofern Danke fürs Teilen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Smo0thie:

Alter! Freut mich, dass du auf dem Weg der Besserung bist. Echt denkwürdig, dass so viel falsch laufen kann. Ich lag selbst mal ne Woche stationär nach nem Insektenstich (weiß leider nicht welches Vieh es genau war). Seit dem bin ich mega vorsichtig, sobald ein Stich auch nur annähernd entzündet aussieht. Ist leider nicht sehr bekannt, aber man bekommt ruckzuck eine Blutvergiftung und kann im schlimmstenfall Gliedmaßen verlieren oder sogar sterben. Insofern Danke fürs Teilen!

Wo du Recht hast... 😊

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb NordXXL:

Es ist immer gut, wenn man konstruktive Kritik von Fachkompetente Menschen erhält, dafür sage ich vielen Dank 🙏

Ist lieb von dir, doch bei all der Medikamente und dem Katheter in mir, wäre das eine Mission Impossible 😅

Oha du hast immer noch Katheter und Medis? 😳

Geschrieben

Gott sei dank bist du auf dem Weg der Genesung als ich gelesen habe das er es dir unverdünnt Spritze bekam ich ein kalten schauer da ich mich mit Medikamenten auskenne🙈


Das war Fusch auf ganzer Linie das du so eine Erfahrung machen musstest tut mir echt leid da kann man echt nur hoffen das das ernsthafte Konsequenzen hat😒😑

Geschrieben

Was für ein Horrortrip! Gute Besserung vor allem....Kenne Kriebel Mücken durch die Reiterei, die Viecher sind tatsächlich äußerst unangenehm.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BLN_Er_XL_Real:

Was für ein Horrortrip! Gute Besserung vor allem....Kenne Kriebel Mücken durch die Reiterei, die Viecher sind tatsächlich äußerst unangenehm.....

Sowas von... 😱

vor 10 Minuten, schrieb XxMischnellxX:

Gott sei dank bist du auf dem Weg der Genesung als ich gelesen habe das er es dir unverdünnt Spritze bekam ich ein kalten schauer da ich mich mit Medikamenten auskenne🙈


Das war Fusch auf ganzer Linie das du so eine Erfahrung machen musstest tut mir echt leid da kann man echt nur hoffen das das ernsthafte Konsequenzen hat😒😑

Das übernehmen jetzt die Anwälte junge Frau 😇

Geschrieben

Junge junge du musstest was mit machen... Du hast es auch so geschrieben das man schmunzeln musste. Also dein Humor haben se nicht Tod bekommen das ist schonmal gut. Dir weiterhin alles Gute.... Das du wieder auf die Beine kommst. Ich hoffe an der nordsee gibt's keine kribbel Mücke

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gardinger40:

Junge junge du musstest was mit machen... Du hast es auch so geschrieben das man schmunzeln musste. Also dein Humor haben se nicht Tod bekommen das ist schonmal gut. Dir weiterhin alles Gute.... Das du wieder auf die Beine kommst. Ich hoffe an der nordsee gibt's keine kribbel Mücke

Da sind keine, die mögen keine salzhaltige Luft, dir viel Spaß an der Nordsee und wo kämen wir hin wenn wir unseren Humor verlieren würden? 😄

Geschrieben

Danke dir
Dann wohne ich am richtigen Fleck.. So ist s gut. Humor hilft auch bei der genesung.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb NordXXL:

Das übernehmen jetzt die Anwälte junge Frau 😇

Sehr gut 😇

Geschrieben

Die Insekten, dir dort draußen auf uns warten, sind uns nicht immer wohlgesonnen. Ich kämpfe derzeit mit Wespen während ich Fallobst entsorgen muss. Jedesmal ein ziemliches Abenteuer.

Geschrieben

So ne Mücke hat mich vor 4 Wochen auch erwischt. Halbe Bein war dick. Mit Cortison und Ruhe ging es nach ein paar Tagen.
Wünsche dir eine gute Besserung 👍

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Duracelline:

Die Insekten, dir dort draußen auf uns warten, sind uns nicht immer wohlgesonnen. Ich kämpfe derzeit mit Wespen während ich Fallobst entsorgen muss. Jedesmal ein ziemliches Abenteuer.

Uffpasse 😲

vor 9 Minuten, schrieb Kaffeetogo:

So ne Mücke hat mich vor 4 Wochen auch erwischt. Halbe Bein war dick. Mit Cortison und Ruhe ging es nach ein paar Tagen.
Wünsche dir eine gute Besserung 👍

Danke dir 🙏

Geschrieben

Erstmal wünsche ich dir gute Besserung! 
 

Sei froh das du einen so ehrlichen Arzt hast, normalerweise wird es vertuscht! 
 

So Extrem habe ich es noch nicht gehabt, doch hat mich beim Kanupolotraining mal eine „Blinde Fliege“ („Bremse“) in die Augenbraue gebissen. Da ich sie, wegen dem Gitter vor dem Gesicht, nicht schnell genug wegbekommen habe. 
Am nächsten Tag  war eine Gesichtshälfte so angeschwollen das ich durch das eine Auge nicht mehr schauen konnte. 
War nicht beim Arzt, ist glücklicherweise von alleine weggegangen. 

vor 31 Minuten, schrieb Duracelline:

Die Insekten, dir dort draußen auf uns warten, sind uns nicht immer wohlgesonnen. Ich kämpfe derzeit mit Wespen während ich Fallobst entsorgen muss. Jedesmal ein ziemliches Abenteuer.

Nimm eine Sprühflasche mit Wasser mit und besprühe die Wespen damit. Die Wespen glauben es fängt an zu regnen und fliegen in ihr Nest zurück. 

Geschrieben

Ich bin Angriffsziel für Mücken. Nein, nicht die heimische Mücke aus meiner Kindheit. Sondern Griebelmücken und andere, fremdartige Insekten. Ihre Stiche jucken erst, dann werden sie schmerzhaft, schwillen zwei Tage später erstmal so richtig an, verfärben sich. 2011 wurde ich auf einem Metal-Festival von einem Insekt gestochen. Ich schwitze aufgrund der Hitze. Am 2. Tag des Festivals schmerzte der ganze Unterarm. Es war wie ein Drücken in den Adern. Ein roter Streifen wanderte hoch in Richtung Brust. Da wurde ich leicht panisch. Ein guter Freund (und Sänger unserer damaligen Band) begleitete mich zu dem Ärzteteam vor Ort. Diese sagten: "Sieht böse aus. Sie müssen sofort ins Krankenhaus. Wir können sie hier nicht behandeln. Fühlen Sie sich in der Lage, selbst ins KH zu fahren?" Ich sagte ja. Aber vor lauter Schreck wusste ich nicht, wo das nächste Krankenhaus ist. Die Rettungsassistentin erklärte mir den Weg und sagte, es sei nur 10 Minuten vom Festival-Gelände. Im Krankenhaus angekommen war erstmal Warten angesagt. Dann kam ein freundlicher, kompetenter Arzt und sagte: "Ich kann sie beruhigen. Sie haben keine Blutvergiftung und sie sind auch nicht der erste Patient an diesem Wochenende. Sind Sie auf diesem Musik-Festival gleich um die Ecke?" ich sagte ja. Darauf meinte der Arzt: "Es gibt Stechinsekten, die eigentlich in Deutschland nicht gibt. Sie kommen aus anderen Ländern. Dann stechen diese Viecher mehrere Menschen und so übertragen sie auch Keime. Alles in Allem, Sie und die anderen Patienten haben eine allergische Überreaktion." Na klasse. Vor 2 Jahren und auch dieses Jahr hatte ich wieder solche schmerzhaften Stiche. Hab da jetzt immer Mücken- und Zeckenschutz-Spray dabei, wenn ich an Seen und ins Freibad fahre oder im Wald spazieren gehe.

Geschrieben

First of all - gut, dass du es überstanden hast!
Mit den Mücken wird es leider immer gefährlicher. Durch die Klimaerwärmung sind die Tigermücken auf dem Vormarsch, die ganz gerne mal das West-Nil Virus übertragen. Da wird es dann mehr, als drei Tage dunkel.

Geschrieben (bearbeitet)

wegen einem stich musste ich auch mal in die notaufnahme, aber ich weiss bis heute nicht welche mückenart mich damals gestochen hatte. das ist lange her, inzwischen sind die vielleicht noch gefährlicher.

gute besserung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Erst einmal gute Besserung, dass ging ja mal ordentlich in die Hose...du meine Gute 🙈
Mir ist es ebenfalls Abends beim Rasen mähen passiert. Ich würde von diesen Viehzeug (wie ich sie) hasse, 5 mal in die Unterschenkel gebissen. Die Beine schwollen auf das doppelte an, es war verdammt schmerzhaft (bin da für Gewöhnlich echt kein Mädchen).
Als ich am nächsten Morgen aufgestanden bin, lief aus einer Bisswunde....ich gehe da jetzt nicht weiter darauf ein. Meine Haut drohte förmlich zu Platzen, sah aus wie Pergamentpapier. Mir drohte auch die Öffnung der Beine, aber das Medikament welches ich bespritzt bekommen hatte schlug rasch und habe Salbenverbände bekommen.
Also ich mähe nie wieder den Rasen 😅

Geschrieben

Meine beste Waffe gegen die Biester ist Alkohol. So schnell es geht auf den stich denn Alkohol zersetzt das gift und Keime. Zb Aftershave hat ja fast jeder zu Hause.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NordXXL:

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Was war es bei euch?

Nein, noch nicht, wobei mich auch komische Viecher beim Rasenmaehnen erwischen. Juckt ekelhaft, aber ich hab gottseidank keine Allergien, jedenfalls noch nicht. 

Dir gute Besserung 

×
  • Neu erstellen...