Jump to content

So schnell kann es gehen!


NordXXL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heilige Scheiße, so viel Action braucht doch niemand. Hoffe dir geht's bald wieder gut, gute Besserung! Alter Verwalter..

Geschrieben

Wow bin auch allergisch aber so ein Alptraum hab ich Gott sei Dank noch nicht erlebt. Ich wünsche dir alles beste und Gesundheit, schön das du am Leben bist :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KurvigeFickschlampe:

Wow bin auch allergisch aber so ein Alptraum hab ich Gott sei Dank noch nicht erlebt. Ich wünsche dir alles beste und Gesundheit, schön das du am Leben bist :)

Ich danke Dir 😘

Geschrieben

Und der Schlauch in deinem Dödel bleibt für immer drin? Du bist echt ne arme Sau

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selina_TV:

Gute Besserung!!! Sowas ist echt nicht schön :(

Danke schön 😘

Gerade eben, schrieb Frühaufsteher01:

Und der Schlauch in deinem Dödel bleibt für immer drin? Du bist echt ne arme Sau

Nee nur bis Mittwoch 😜

vor 52 Minuten, schrieb bodo19651965:

🤣🤣🙈🙈

😆😅😃

Geschrieben

Heftig. So schnell kann es manchmal gehen. Danke für die ausführliche Schilderung. So was muss man erst mal verarbeiten. Gute Besserung.

An die Laestermaeuler:

Wer so unsensibel ist wie Ihr ist bestimmt top beliebt bei den Damen.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb JunggeselleHH:

Heilige Scheiße, so viel Action braucht doch niemand. Hoffe dir geht's bald wieder gut, gute Besserung! Alter Verwalter..

Danke dir 😇

Gerade eben, schrieb vidiviciveni:

Heftig. So schnell kann es manchmal gehen. Danke für die ausführliche Schilderung. So was muss man erst mal verarbeiten. Gute Besserung.

An die Laestermaeuler:

Wer so unsensibel ist wie Ihr ist bestimmt top beliebt bei den Damen.

Danke dir 😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NordXXL:

Danke dir 😇

Danke dir 😇

Da nich für.😉

Hatte vor halbem Jahr schwere Herz OP.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NordXXL:

Danke schön 😘

Nee nur bis Mittwoch 😜

Du bist wach und der Schlauch bleibt drin? Ich wurde ja in meinem Leben schon mal 26 Stunden am Stück operiert, wurde 2 mal bei dieser OP wieder belebt, aber nachdem ich auf der intensiv wach wurde, das erste der Schlauch aus dem Pimmel und dann gab es Käsebrötchen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frühaufsteher01:

Du bist wach und der Schlauch bleibt drin? Ich wurde ja in meinem Leben schon mal 26 Stunden am Stück operiert, wurde 2 mal bei dieser OP wieder belebt, aber nachdem ich auf der intensiv wach wurde, das erste der Schlauch aus dem Pimmel und dann gab es Käsebrötchen 

Tja, bin wach, Katheter bleibt bis Mittwoch drin und Käse Brötchen geht auch mit Schlauch in der Nudel 😊

vor 2 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Da nich für.😉

Hatte vor halbem Jahr schwere Herz OP.

Trotzdem danke 👍

Geschrieben

Zwischen welchen, der drei Nahtod Erfahrungen hast Du den Anwalt informiert? 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnMaHa69:

Zwischen welchen, der drei Nahtod Erfahrungen hast Du den Anwalt informiert? 🤔

Den hab ich heute morgen aufs Band gesprochen und er war um 11 Uhr hier, alle Unterlagen sind ihm übergeben worden in meinem Beisam, des Chefarztes der Klinik und des Anwalts der Klinik. 🤔

Geschrieben

 Ich dachte nach dem lesen, 21 Antworten,  bin ja gespannt wann der erste blöde Kommentar kommt, aber, Respekt es waren ja schon da. Da kann ich nur mitcdem Kopf schütteln.

Dir auf jedenfall gute Besserung,  so etwas braucht wirklich niemand. 

Geschrieben

Scheiß langer Text. Aber trotzdem Dankeschön :sunflower:. Können vielleicht ein paar draus Lernen. Bleib Standhaft :rainbow:. Wenigstens mal kein Mimimi-Thread ;). Alles Gute :four_leaf_clover:!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb PoMollig:

 Ich dachte nach dem lesen, 21 Antworten,  bin ja gespannt wann der erste blöde Kommentar kommt, aber, Respekt es waren ja schon da. Da kann ich nur mitcdem Kopf schütteln.

Dir auf jedenfall gute Besserung,  so etwas braucht wirklich niemand. 

👍😊

Geschrieben

Alter Herr Verwalter!

Gott sei Dank lebst Du noch.
Ich selbst, an mir bisher keine solche Sachen erlebt, war selbst bisher nur viermal stationär im KH.
Pass auf Dich auf.

Geschrieben

Äußerst beklemmende Schilderung. Hoffe es bleibt nichts zurück außer die böse Erinnerung.
Gute Besserung für Dich 👍

Geschrieben

Krasse Story und das wegen so nem kleinen Scheissvieh!

 

Da biste dem Sensenmann doch glatt 3x von der Schippe gesprungen...freu dich denn der ärgert sich nun ein Loch in den Bauch (falls er einen hat). Gute Besserung natürlich!!!!

Geschrieben

Gute Besserung und hoffentlich keinen weiteren Zwischenfall

Geschrieben

Echt heftig. Mich hat als Kind mal eine Hornisse in den Fuss gestochen, weil ich im Schwimmbad drauf getreten bin und dann hatte ich nen Fuss wie nen Fussball und allergische Reaktionen udn das war schon heftig mit 4 Wochen Ausfall, aber bei dir ist ja nun wirkl. alles zusammen gekommen. Meine Ex hat während sie schwanger war ne Zecke in unserem Garten gebissen und sie bekam Borreliose und musste Antibiotika nehmen. Alles nicht gut wenn man schwanger ist - die Untersuchungen und die Kontrolle nach der Geburt war ziemlich nervenaufreibend. Und ob der nach Geburt festgestellte Herzfehler des Kurzen evtl. dadurch kam kann keiner sagen - hatte sich mit 2J. aber glücklicherweise ausgewachsen.

Geschrieben

Wünsche dir natürlich von Herzen gute Besserung - jedoch wäre mir bei all dem Mist nicht danach, dieses hier bei poppen.de runter zu schreiben, daher kommt es ein wenig unglaubwürdig rüber - nichts für ungut.... Meine Meinung...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nilsson:

Scheiß langer Text. Aber trotzdem Dankeschön :sunflower:. Können vielleicht ein paar draus Lernen. Bleib Standhaft :rainbow:. Wenigstens mal kein Mimimi-Thread ;). Alles Gute :four_leaf_clover:!

😁👍

vor einer Stunde, schrieb fruitpunch:

Alter Herr Verwalter!

Gott sei Dank lebst Du noch.
Ich selbst, an mir bisher keine solche Sachen erlebt, war selbst bisher nur viermal stationär im KH.
Pass auf Dich auf.

Ich versuch es 😇

vor einer Stunde, schrieb Gruman:

Äußerst beklemmende Schilderung. Hoffe es bleibt nichts zurück außer die böse Erinnerung.
Gute Besserung für Dich 👍

Danke 🙏

vor 40 Minuten, schrieb Slowgoing:

Wünsche dir natürlich von Herzen gute Besserung - jedoch wäre mir bei all dem Mist nicht danach, dieses hier bei poppen.de runter zu schreiben, daher kommt es ein wenig unglaubwürdig rüber - nichts für ungut.... Meine Meinung...

Alles gut, freies Land, freie Meinung 👍

vor 56 Minuten, schrieb Arteras:

Echt heftig. Mich hat als Kind mal eine Hornisse in den Fuss gestochen, weil ich im Schwimmbad drauf getreten bin und dann hatte ich nen Fuss wie nen Fussball und allergische Reaktionen udn das war schon heftig mit 4 Wochen Ausfall, aber bei dir ist ja nun wirkl. alles zusammen gekommen. Meine Ex hat während sie schwanger war ne Zecke in unserem Garten gebissen und sie bekam Borreliose und musste Antibiotika nehmen. Alles nicht gut wenn man schwanger ist - die Untersuchungen und die Kontrolle nach der Geburt war ziemlich nervenaufreibend. Und ob der nach Geburt festgestellte Herzfehler des Kurzen evtl. dadurch kam kann keiner sagen - hatte sich mit 2J. aber glücklicherweise ausgewachsen.

Da hatten wir wohl alle Dusel 💯

vor einer Stunde, schrieb John316:

Krasse Story und das wegen so nem kleinen Scheissvieh!

 

Da biste dem Sensenmann doch glatt 3x von der Schippe gesprungen...freu dich denn der ärgert sich nun ein Loch in den Bauch (falls er einen hat). Gute Besserung natürlich!!!!

Danke 🙏

vor einer Stunde, schrieb Vicky-:

Gute Besserung und hoffentlich keinen weiteren Zwischenfall

Danke 🙏

Geschrieben

Das hättest du dir alles sparen können!

Zum Rasen mähen gehören nun einmal lange Hosen und feste, geschlossene Schuhe. Aber was juckt das den Hobbygärtner, er hat das natürlich nicht nötig.

Es ist die selbstverständlichste Sache der Welt, einen Insektenstich zu desinfizieren. Damit wäre es überhaupt nicht zu diesem behandlungswürdigen Ausbruch gekommen.

Dies vor allem unter dem Gesichtspunkt, das du bereits vor kurzer Zeit in einer ähnlichen Situation warst, welche ebenso behandelt werden musste. Kopfschüttelnd.

×
  • Neu erstellen...