Jump to content

Wie mögt ihr den Partnertausch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In getrennten Räumen? was - wenn der andere sich als pervers oder gewalttätig herausstellt - oder die andere zeigt, dass sie eigentlich null Bock hat? Gibt ja genug Spinner - wenn etwas aus dem Ruder läuft, kann man eingreifen oder abbrechen....

Geschrieben

Ich mag es gar net. Und ich verstehe es auch net warum man tauschen soll.

Geschrieben

Wenn ich mich für ein Partner entschieden habe warum soll ich dann tauschen ist doch keine Briefmarke

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb bettichris:

Ich tausche grundsätzlich nicht mein Partner! Da bin ich vielleicht zu altmodisch! Aber egal!

Dich würde ich glaube auch nicht hergeben 😍😘

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb angie888:

Leider noch nie gehabt......mein mann ist da eher prüde

    schade da verpasst ihr echt was ...ich habe mit meiner Ex sehr oft einen Dreier MMF oder auch Vierer gehabt , war immer schön 

   also zur Zeit bin ich zwar Single, aber mit meiner Ex habe ich es sehr oft zu dritt MMF und auch zu viert MFMF getan.

Ich sehe es zu gern, wenn meine Partnerin einen anderen Mann/Schwanz reitet ...wenn ich die Geilheit in ihren Augen sehe und total schön,

wenn dann der andere Mann in meiner Partnerin kommt ....stecke meinen Schwanz dann auch noch gerne rein um auch noch reinzuspritzen.

In getrennten Räumen kann eventuell nett sein zum Vorglühen, aber zu viert oder dritt in einem Raum macht am meisten Spass.

 

Sehen und gesehen werden und auch öfter mal Partnertausch machen 

Geschrieben

Wir machen alles, im selben Raum, getrennte Räume oder auch mal gepflegt Rudelbumsen, alles hat seinen Reiz.

Geschrieben

Wie mögen es zu 4rt im seinen Raum getrennten Raum aber auch getrennte Wohnungen also partnertausch auf Zeit we oder woche oder 2

Geschrieben

Ich möcht meine Partnerin weder tausche,noch das sie mich eintauscht

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Aosex:

Wie mögen es zu 4rt im seinen Raum getrennten Raum aber auch getrennte Wohnungen also partnertausch auf Zeit we oder woche oder 2

Wobei man das ja auch kombinieren kann.

Erstmal getrennt, dann gemeinsam über Kreuz und anschließend noch ein Vierer mit dem eigentlichen Partner.

Geschrieben
Am 9.8.2020 at 22:07, schrieb Maria2466:

Ich würde gegen Schokolade tauschen :)

Meine stange 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Partnertausch im gleichen Raum will auch mit bekomme wie mausi spass hat

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Wir schauen uns gern dabei zu. Also wir bevorzugen einen großen Raum, damit wir die Aktivitäten des anderen auch beobachten können.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Auf jeden Fall im gleichen Raum. Manchmal auch einfach mal zuschauen, wie die Partnerin gefickt wird oder selbst aktiv ist.

Geschrieben
Am 9.8.2020 at 20:56, schrieb zundm121213:

Partnertausch nur im gleichen Zimmer, bei uns gibt es keine getrennten Sachen......der Reiz daran ist sehen und gesehen werden, es REAL zu sehen wie andere uns verwöhnen und wir unser Gegenüber

Genau das ist es, was den Partnertausch ausmacht. 

Geschrieben

So ganz kann ich die Antworten hier nicht nachvollziehen. Partnertausch geht nicht, ich tausche nicht, ich gebe meine Partnerin nicht her.......

Was suchen denn diese Herrschaften? Als Single den Dreier mit einem Paar, wo man ja die eigene Partnerin nicht hergeben muss?

Partnertausch zu viert, klar, warum nicht. Und da haben beide Varianten ihren Reiz, also gemeinsam in einem Raum, in einem Bett..... aber auch in getrennten Räumen. Wer ehrlich ist wird zugeben, da wird man weniger abgelenkt. Im Übrigen sollte Partnertausch eigentlich nur sein, wenn es eine intakte Beziehung ist. Alles andere könnte fatal sein. Aber das ist eigentlich bei allen Unternehmungen, die man mit mehr als zwei Leuten macht. Zu Dritt in getrennten Räumen.... geht irgendwie nicht so richtig ;) . Aber ich kann meine Partnerin durchaus mit einem Dritten mal alleine lassen. warm muss ich unbedingt dabei sein? Mich hat sie das ganze Jahr, den "Dritten" eher sporadisch. Also muss ich das Spiel der beiden nicht unbedingt stören. Ich habe nichts dagegen auch mal zuzusehen. Aber das könnte vielleicht schon ein Hemmschuh sein für den "Dritten".

 

×
×
  • Neu erstellen...