Jump to content

Wie mögt ihr den Partnertausch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb lausitz112:

die frage ist wohl anders gemeint, aber seinen reiz hat wohl beides, das im gleichen raum wie das im getrennten. kommt auf die partner und gegenüber an. beides kann aber auch ins auge gehen. AUA. 

Sicher doch.... uns ist es denoch wichtig beieinader mit anderen....😊

Geschrieben

Wenn ich eine partnerin hab dann reicht sie mir und will sie nicht tauschen oder weiter geben

Geschrieben

Ich frage mich wie die ganzen Single das machen wenn in dem Profil Partner tausch steht

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ich frage mich wie die ganzen Single das machen wenn in dem Profil Partner tausch steht

Ganz einfach, sie tauschen den Partner den sie noch suchen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nettespaar6367:

Ganz einfach, sie tauschen den Partner den sie noch suchen.

Aber dann sind sie ja wieder ohne Partner das sieht mir nach einem Schneeball System aus .. wo immer einer leer ausgeht 🤔

Geschrieben

Finde sowas einfach ekelhaft vorallem in einer festen Partnerschaft. Entweder eine Frau gehört zu mir oder lebt ihr Leben m.

Geschrieben

Partnertausch...

Der Gedanke an einen Partnertausch hat sich in noch keiner meiner Beziehungen entwickelt.

Bislang hatte ich keine Partnerin, die mich mit wem hätte teilen... die mich einer anderen Frau hätte überlassen wollen - was mir wiederum natürlich auch sehr schmeichelt und gefällt... und mir ging es mit meinen festen Partnerinnen bislang nicht anders...

...allerdings ist auch eine gewisse Neugier da... wäre ich in einer gefestigten und hinreichend stabilen Beziehung... eine Beziehung, in der auch meine Partnerin entsprechend neugierig und experimentierfreudig ist, dann könnte ich mir einen Partnertausch unter bestimmten Umständen inzwischen eventuell vorstellen... einen Partnertausch auf Augenhöhe... gemeinsam und als Paar...

Ich würde es also nicht ausschließen... wenn die Rahmenbedingungen passen...

...jedoch würde ich eine Partnerschaft ganz klar nicht für einen Partnertausch aufs Spiel setzen wollen... meine Partnerin steht beziehungsweise stünde für mich grundsätzlich und ohne Zweifel an erster Stelle...

Da ich aktuell jedoch nicht in einer entsprechenden Partnerschaft lebe, ist die Frage für mich zwar spannend aber momentan lediglich theoretischer Natur...

Geschrieben

Uns ist egal wie der PT abgeht. Ob getrennt oder zusammen der reitz ist in jedem Fall da. Ab schönsten ist natürlich wenn man auch zuschaut.

Geschrieben

Ich leihe meine Partner nicht aus. Reizt mich einfach nicht. Bzw allgemein Sex mit 1 oder mehreren Paaren reizt mich nicht.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Ritschi65:

Partnertausch ist Gift für einen intakte Partnerschaft

Blödsinn!!!

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb angie888:

Leider noch nie gehabt......mein mann ist da eher prüde

Oh jee.... und deshalb bist du hier angemeldet, weil dein Mann prüde ist?

Geschrieben

Ich war mal mit meiner Partnerin in einem Darkroom. Nach 3-4 Stunden , habe ich dem Besitzer zugerufen ,er möge das Licht bitte mal anlassen. Ich habe jetzt schon zum dritten Mal mit meiner Frau geschlafen 😂

Geschrieben

...was ich mich frage wenn ich in Single Männer Profilen -Partnertausch- lese....womit wollt ihr tauschen??

Geschrieben

Solche Sehnsüchte hatte ich noch nie.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Salzmannn:

...was ich mich frage wenn ich in Single Männer Profilen -Partnertausch- lese....womit wollt ihr tauschen??

Vermutlich die Ex :-D Nur das man die nicht mehr zurück nehmen möchte :-D
.
Im Grunde hast du aber recht!
Was aber sein könnte, ist dass diese Männer überhaupt nicht Single sind....

Geschrieben

Es ist schon schön wenn mein Partner im selben Raum ist, wie ich. Nein ich tausche ihn eh nicht um 😉😁....

×
×
  • Neu erstellen...