Jump to content

Sex mit Schwangeren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde schwangere leider alles andere als attraktiv. Ich selbst käme mir furchtbar unerotisch vor, dass ich da keinerlei Lust hätte.

Geschrieben

War eineinhalb super Zeit , ich könnte die Finger nicht von ihr lassen und sie wollte immer

Geschrieben

Als ich schwanger war, war ich rund um die uhr geil und vor allem für vieles sehr offen.. die schwangerschaft hat mich erst dazu gebracht uns hier als paar anzumelden 😄 ich habe mich so sexy und wunderschön gefühlt.. es war ne unglaubliche zeit. und für meinen mann auch 😇😂

Geschrieben

Hatte paar mal das vergnügen mit einer bis zum ca. 4 monate  war schon sehr geil und ihre geilheit war extrem   würde es auch gerne mal in höheren sw wochen probieren 

Geschrieben

ich mochte es, wenn ich mich richtig erinnere, ab dem 2. Schwangerschaftsdrittel nicht mehr gern, irgendwie störte immer der Bauch.... Das gilt nur für den eigenen Partner. Sex mit Fremden wäre für mich absolut tabu gewesen, gefühlt so Richtung: mein Baby soll keinen Fremden so früh sehen müssen.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Schwangere Frauen haben einen sehr grossen Reiz für mich. Am schönsten ist es wenn sie sehr hungrig und gierig ist .. zwar sehr seltene pflaenzchen diese Frauen aber mit die reizvollsten

Geschrieben

Ich habe mal in einer Sauna eine Schwangere kennen gelernt - die war im neunten! Monat. Als ich sie darauf ansprach, weil ich das sehr ungewöhnlich fand sagte sie nur, sie wäre scheinschwanger, da wäre kein Kind in ihrem Körper. Ich konnte das nicht glauben, bin aber trotzdem mit ihr mitgegangen nach hause und wir hatten wunderbaren Sex. Da war nichts was störte. Später kam heraus dass das wirklcih eine ungewöhnliche Scheinschwangerschaft war. Wir haben uns danach - auch mit meiner damaligen Freundin - noch etliche Male getroffen. War sehr speziell, aber auch sehr erregend.

Geschrieben

Ich wollte in meinen Schwangerschaften immer mehr als Er....ok, ich wollte eh immer mehr als er 🙈

Geschrieben

Hatte ich noch nicht muss auch nicht sein wen dan nur mit einer Partnerin

Geschrieben

Es kommt wohl auf die Schwangerschaft an ob Risiko oder so.

Geschrieben

Ich finde hübsche schwangere Frauen sehr sinnlich und haben durchaus etwas sehr erotisches an sich.

Geschrieben

Also meine Freundin damals als sie schwanger war . War sie jeden Tag richtig heiß und wollte immer und überall. Natürlich sinnd nicht ale Stellungen möglich. Aber in großen und ganzen fand ich geil

Geschrieben

Meine frau war schwanger, es war nicht viel anders als normal, jedoch war sie etwas geiler drauf.

morituritesalutant
Geschrieben

schwangerschaft macht eine frau für mich nicht per se sexuell reizvoll und die eigene partnerin ist immer sexuell reizvoll,egal in welchem "zustand".

Geschrieben

Frag lieber welcher Mann sich das dann noch traut
Wo ich hin höre heisst es da nur....nee, da is schon einer drin , oder ach, da geht noch was kaputt. Und die Frauen haben nicht nur wegen den Babyhormonen schlechte Laune 🤣

Geschrieben

Ich finde solche Phantasien echt krank und alles andere als geil und gesund. Allein so'n peinlichen Thread zu verfassen ist unterste Schublade.

Geschrieben

Ich gehe davon aus, das Du kein Vater bist. Dann wüsstest Du es. Was heißt hier mögt ihr es... es ist anders als vorher. Was aber auch selbstredend mit einer gewissen Rücksicht zu tun hat.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schnellezunge:

Ist das geilste was es gibt da sind die Frauen besonders scharf

Mitnichten, 2 Schwangerschaften, gleiche Frau, Unterschied wie Tag und Nacht. Beim ersten Kind unersättlich. Bin deswegen sogar paar Mal zu spät zur Arbeit gekommen. Beim zweiten Kind ein Rührmichnichtan.

Geschrieben

Ist am anfang absolut Geil ,die Frauen sind auch total rallig und man muss 3/4 mal am tag ran . Aber ab dem 8/9 Monate wenn es kurz davor ist ,und der Bauch extrem gross wurde fande ich persönlich es nicht mehr so Geil ,weil da zu viel im Kopf rum Geschwirrt ist . Aber jeder ist da anders gestrickt  ...  

×
×
  • Neu erstellen...