Jump to content

Sex mit Schwangeren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde.

Mich Interessiert Sex mit Schwangeren. Mögt Ihr es auch oder lieber nicht?

Geschrieben

Ist das geilste was es gibt da sind die Frauen besonders scharf

Geschrieben

Hätte ich auch gerne mal, leider noch keine Erfahrung

Geschrieben

Also mir würde er gefallen. Nur konnte ich leider noch nicht umsetzen.

Geschrieben

wir sind auch nicht abgeneigt, abe fast unmöglich zu erleben

Geschrieben

Für viele Männer das „non plus Ultra“..... fragt sich nur, was die Frauen dabei denken (keine ONS, etc)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schnellezunge:

Ist das geilste was es gibt da sind die Frauen besonders scharf

Mich interessiert was du da für Erfahrubgen gemacht hast?

Wieso besonders scharf?

 

 

Geschrieben

Hatte dieses Vergnügen bisher nur mit meiner Verflossenen. Und ich fand es immer sehr geil. Ich muss zugeben, das ich schwangere Frauen sehr sexy finde.

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Was genau ist denn das besondere daran..? 🤔🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich hatte einmal Sex mit meiner Frau als sie Schwanger war. Leider hatte sie 2 Tage später das Kind verloren. Was aber an was anderem gelegen hatte. Aber seitdem hat es sich in mir so festgebrannt das ich bei den anderen 2 Schwangerschaften absolut auf Sex verzichtet habe.

Geschrieben

Hatte es mit verschiedenen Frauen. Es ist toll aber als Nonplusultra würde ich es nicht bezeichnen. Ich würde es auch nur machen in einem entsprechendem Umfeld, keine ons gangbang etc was man in pornos so sieht. Jenachdem in welchem Monat die Frau ist, hat sie ja dann auch enorme Probleme. Das ist ein wertvolles Gut was auch so behandelt werden muss und kein Fickstück.

Geschrieben

Mit einer schwangeren ist es richtig geil. Ich liebe diesen prallen Bauch und die geschwollene muschi einfach alles hammer. Hatte eine bis zum achten Monat und das ging richtig ab. Unbeschreiblich. Jederzeit wieder Mädels

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Frau mehr Lust während der Schwangerschaft hatte als davor! Das war natürlich eine sehr schöne Zeit. Außerdem wuchsen entsprechend die Brüste mit, das war das I Tüpfelchen👌Also in Summe: Top!

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Frau mehr Lust während der Schwangerschaft hatte als davor! Das war natürlich eine sehr schöne Zeit. Außerdem wuchsen entsprechend die Brüste mit, das war das I Tüpfelchen👌Also in Summe: Top!

Geschrieben

Während der Schwangerschaft war meine Frau schier unersaettlich. Haben manchmal den ganzen Tag nur gefickt

Geschrieben

WIe ich Schwanger war, konnte mein Mann niemals genug davon haben..... hihi..... er nefummelt auch jetzt immer noch gerne schwangere Frauen.

Geschrieben

Der Sex mit der eigenen Schwangeren Frau kann sehr erregend für einen Mann sein. Das ist absolut verständlich.

Ich befürchte nur, dass das nicht Teil deiner Fantasie ist. Und da bleibe ich bei der Meinung, dass ihr Herren bitte einfach aufhört Frauen die von einem anderen schwanger sind in dieser sensiblen Zeit nicht als plumpe Fick-und Lustobjekte zu sehen. 🙈

Geschrieben

War unersättlich in meinen Schwangerschaften.. 😉
Aber Alles im Leben hat seine Zeit... Und, als Mann über 50.. Bist du da wohl eher raus 🤭 raus 🤭 aus 🤭🤭

Geschrieben

Nö. Wiederholug. schnarch

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb WandaLavanda:

Der Sex mit der eigenen Schwangeren Frau kann sehr erregend für einen Mann sein. Das ist absolut verständlich.

Ich befürchte nur, dass das nicht Teil deiner Fantasie ist. Und da bleibe ich bei der Meinung, dass ihr Herren bitte einfach aufhört Frauen die von einem anderen schwanger sind in dieser sensiblen Zeit nicht als plumpe Fick-und Lustobjekte zu sehen. 🙈

Ich sehe das ganz genauso wie du und bin teilweise schon wieder mehr als entsetzt was manche Männer hier von sich geben.

Geschrieben

Ich bin schwanger und will ums verrecken nicht angefasst werden.

×
×
  • Neu erstellen...