Jump to content

Ohne Antwort auf die Igno Liste von ihr


Mateo64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh man, dafür gibt es so viele Gründe. Meistens ist es so, dass es dann von einer Seite doch nicht so ist, obwohl man der Meinung war, dass alles passt. Oder sie hat Panik bekommen und hat das Ganze ganz schnell abgebrochen. Oder ihr Mann hat es mitbekommen... Oder sie hat sich überrumpelt gefühlt, weil du dich gleich treffen wolltest ... oder..
oder.... oder. Einfach nicht so viele Gedanken machen.

Geschrieben

Mich wundert hier bei Poppen nichts mehr - Mann erwartet anstand -kann aber keine geben

Geschrieben

Und was hätte es geändert ein nein ist ein nein ob per Igno oder geschrieben macht kein Unterschied. Das hat nix mit kein Rückgrat zu tun. Für mich ist deins auch einfach nur wieder so ein weinerlicher Beitrag aber unterstelle dir ja auch nicht das du ne Heulsusen bist. Es hat halt nicht gepasst sei ein Mann nimm es hin und gut.

Geschrieben

Wenn sie dich ohne kommentsr auf igno setzt, muss ihr in deinem anschreiben etwas total missfallen haben.... egal, wie wenig du dir das erklären kannst

Geschrieben

Es passte vielleicht nicht🤷‍♀️

Bei mir ist es eher so ,wie heut früh zb...mir schrieb jemand und fragte mich was,hab zurück geschrieben, dann fragte er ob ich noch suche,meine Antwort war nein😅😅😅zack hab ein NEIN DANKE bekommen....ist ebenso unlogisch für mich🤦‍♀️ Männer und Frauen von unlogischen Verhalten kann ich nicht nachvollziehen.

Geschrieben

Sorry, bin zwar keine Dame und habe die bisherigen Antworten auch nicht gelesen, aber trotzdem:

vor 6 Stunden, schrieb Mateo64:

In meiner Nachricht an sie habe ich vorgeschlagen, dass wir bei einem unverbindlichen Treffen gemeinsam prüfen könnten ob die Chemie zwischen uns stimmt oder nicht.

Meine Vermutung: Sie hat entweder generell kein Interesse an einem realen Treffen oder sie findet deinen Vorschlag unangemessen schnell vorgebracht oder sie findet deine Nachricht insgesamt bzw. dein Profil kacke. Gibt bestimmt noch ein paar andere mögliche Gründe, aber diese drei fallen mir grad auf Anhieb ein.

 

Zitieren

Sie hat mich einfach auf die Igno Liste gesetzt

... was völlig okay ist, wenn sie ihre Gründe hat, die sie dir nicht zwingend erläutern muss. Du hast ihr deine eigenen Beweggründe wohl auch nicht ausreichend erläutert, sonst hätte sie vielleicht anders reagiert. (Weiß ich aber nicht. Ich bin kein Hellseher. Die Igno-Funktion ist nur eine von vielen, explizit in dieser Community verfügbaren Möglichkeiten. Warum soll man die nicht nach eigenem Gutdünken nutzen dürfen, wenn sie doch dafür gedacht ist?)

 

Zitieren

hatte nicht einmal das Rückgrat für eine kurze Rückmeldung oder nachvollziehbare Absage.

Das hat nichts mit Rückgrat zu tun, sondern einfach damit, dass es egal ist, warum sie keinen Kontakt will, weil das Ergebnis für dich exakt dasselbe ist: Igno. Es ist auch nicht ihre Aufgabe, jemandem, den sie nicht kennen lernen will, die Seele zu strecheln. Ich finde auch, wenn du hier mit einem Thread so ein Fass aufmachst, dann hat sie vermutlich genau richtig gehandelt. Besser sofort alles unterbinden als Gefahr zu laufen, in eine DIskussion gezogen zu werden, in der noch Gründe gesucht und gefunden werden sollen. (Veilleicht hattest du das in einer persönlichen Konversation nicht vor, aber seltsam ist deine Beschwerde hier schon.)

Sei ein Mann, keine Memme! In der realen Welt da draußen dreht sich die Dame bei einem Flirtversuch vielleicht auch einfach um und haut ab, weil du ihr nicht gefällst. Würdest du dann hinterher rennen und sie zur Rede stellen?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

einfach nur wieder so ein weinerlicher Beitrag aber unterstelle dir ja auch nicht das du ne Heulsusen bist.

Ich lese weder was Weinerliches noch Heult er rum... 🤦‍♀️

Und doch Unterstellst du ihm dieses... 

Er sucht schlicht und ergreifend nur nach einer Plausiblen Erklärung, nicht mehr und nicht weniger... 🤷

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mateo64:

Hallo liebe Gleichgesinnte,
meine Frage ist speziell an alle Damen hier gerichtet da ich eben von einer Dame auf die Igno Liste gesetzt wurde und nicht nachvollziehen kann weshalb.
In diesem Fall ist mir ein attraktives Profil ohne Portrait einer 48 jährigen, verheirateten Dame aufgefallen, die darin beschreibt wie ihr Ehe bzw. Sexleben im Alltag völlig unter die Räder gekommen ist. Die ganzen Punkte die sie dabei beschreibt und die ihr fehlen kommen mir so bekannt vor, da es mir genauso geht. Ich bin in der Nachricht an sie darauf eingegangen und hätte mit ihr bestimmt eine sehr gutes Pendant gefunden um unsere Sehnsüchte, Gefühle und Fantasien befriedigen zu können. In meiner Nachricht an sie habe ich vorgeschlagen, dass wir bei einem unverbindlichen Treffen gemeinsam prüfen könnten ob die Chemie zwischen uns stimmt oder nicht. Sie hat mich einfach auf die Igno Liste gesetzt und hatte nicht einmal das Rückgrat für eine kurze Rückmeldung oder nachvollziehbare Absage. Verehrte Damen, ich würde mich über nachvollziehbare Erklärungen dazu von Euch freuen.
Liebe Grüße Mateo

Da sieht Frau mal wie das ist 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Ich lese weder was Weinerliches noch Heult er rum... 🤦‍♀️

Und doch Unterstellst du ihm dieses... 

Er sucht schlicht und ergreifend nur nach einer Plausiblen Erklärung, nicht mehr und nicht weniger... 🤷

 

 

Ja du ließt es nicht ich schon weil es für mich sp rüber kommt eigenes empfinden usw kennst du oder?

 

Ich unterstelle garnix weil ich nicht geschrieben habe das es so ist oder Fakt ist sondern das ich es so empfinde das ist ein Unterschied den du in deinem Alter kennen solltest. 

 

Dennoch klingt es für mich weinerlich geschrieben. Für mich ich betone es nochmal das ist weder ein Fakt noch sonst was sondern meine Meinung und Empfinden

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Nilsson:

Was willst du jetzt damit bezwecken oder ändern?

ändern und bezwecken will ich nichts! Mich interessieren nur dazu die Gedanken und Meinungen von anderen Menschen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mateo64:

Hallo liebe Gleichgesinnte,
meine Frage ist speziell an alle Damen hier gerichtet da ich eben von einer Dame auf die Igno Liste gesetzt wurde und nicht nachvollziehen kann weshalb.
In diesem Fall ist mir ein attraktives Profil ohne Portrait einer 48 jährigen, verheirateten Dame aufgefallen, die darin beschreibt wie ihr Ehe bzw. Sexleben im Alltag völlig unter die Räder gekommen ist. Die ganzen Punkte die sie dabei beschreibt und die ihr fehlen kommen mir so bekannt vor, da es mir genauso geht. 

Dem nach bist du auch verpartnert. Was nicht im Profil vermerkt ist. Wärst bei mir auch auf Igno gelandet, weil gelogen ist gelogen. Sorry 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb BerlinFlüchtige:

Dem nach bist du auch verpartnert. Was nicht im Profil vermerkt ist. Wärst bei mir auch auf Igno gelandet, weil gelogen ist gelogen. Sorry 

Ich habe noch eine "kaputte" Partnerschaft die aber beendet wird. Warum verurteilst Du mich wenn ich mich umsehe?

Geschrieben

Ist die einfach so an mir geilem Typ vorbeigelaufen....und hat sich nichtmal umgedreht....Skandal! Datt iss poppen.de....man ey...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mateo64:

Ich habe noch eine "kaputte" Partnerschaft die aber beendet wird. Warum verurteilst Du mich wenn ich mich umsehe?

Wo bitte verurteile ich dich ? Ich bin die Letzte die das verurteilt. Nur es bleibt eine Lüge im Profil und DAS verurteile ich. 

Du wolltest wissen woran es gelegen haben könnte. Ich habe geantwortet wie ich gehandelt hätte.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb BerlinFlüchtige:

Wo bitte verurteile ich dich ? Ich bin die Letzte die das verurteilt. Nur es bleibt eine Lüge im Profil und DAS verurteile ich. 

Du wolltest wissen woran es gelegen haben könnte. Ich habe geantwortet wie ich gehandelt hätte.

Ich akzeptiere Deine Sichtweise, doch hier auf dieser Plattform ist es für mein Gefühl schon ein bisschen zu strikt. Sicher habe ich noch einiges zu regeln, doch für ein unverbindliches kennen lernen finde ich die harte schwarz weiß Einstellung nicht schön. Wenn wir uns zB. auf einen Kaffee oder Eis treffen und beschnuppern, ist noch nichts in Stein gemeißelt. Meine Vergangenheit werde ich regeln und würde mit Dir nichts zu tun haben. Ja ich habe zerbrochenes Porzellan, ja ich habe eine Vergangenheit, aber deshalb geht die Welt nicht unter. Viele Jahre habe ich noch vor mir, doch diese möchte ich glücklich mit jemandem teilen.

Geschrieben

Vielleicht hast du zu weit ausgeholt oder bist zu sehr ins Detail gegangen, ansonsten ist es mir ziemlich egal warum und weshalb mich jemand ignoriert. Meist bekomme ich sowas durch Zufall raus und interessanterweise sind das dann Leute, mit denen ich nicht mal ein Wort gewechselt habe.
Kinderkram, aber wer sich damit gut fühlt soll es machen, mir egal.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich persönlich mache mir da nichts draus. Eigentlich ist es mir lieber, die Leute nutzen die Möglichkeiten der Plattform um die Kommunikation in dieser Hinsicht zu "optimieren " als dass sie alle rumheulen was sie doch ständig für dumme anmachen von Männern erhalten. Sollen sie einfach sofort alles auf igno setzen was ihnen nicht gefällt und dafür das Geheule lassen!

Geschrieben

Zum einen finde ich es total asozial und witzlos, dass man versucht den Thread-Schreiber versucht lächerlich zu machen... 

Wäre ich hier "Admin", würde ich die mal für drei Monate oder ganz sperren! 

Jedes Thema sollte ernst genommen werden! Wer außer "mimimimi" oder dummen Kommentaren nichts konstruktiv dazu beitragen will, muss ja nichts schreiben... Punkt...! 

Zum anderen, habe ich durchaus Verständnis für das Thema... Weil Frauen sich allgemein über das Verhalten der Männer beschweren... Insbesondere was die Anschreiben und was das Verschicken von Schwanzbildern angeht...

Grundsätzlich, schreibe ich immer nett und freundlich an und gehe dabei oft auf das Profil selbst oder auf die Profilbilder ein...  Schwanzbilder habe ich noch nie verschickt...  Außer "nein Danke-"Antworten, habe ich hier noch nie eine Antwort, geschweige denn eine Mail erhalten... Bei einer Lady, habe ich vom Profil her auch gedacht, dass das absolut passt... Ohne das Sie mein Profil besucht hat, wurde ich vom Postfach aus, auf Igno gesetzt... Warum verstehe ich bis heute nicht. Im echten Leben, hätte die sich einen Finger abgeschnitten um mit mir ficken zu dürfen! 

Und darum geht es hier ja... Feedback... Frauen beschweren sich immer, aber Feedback bekommt man auch nicht, damit man(n) es besser machen kann... 

Eins ist ja jedem Mann bekannt: Frauen meinen A, sagen B, handeln nach C, wollen aber D, Männer bekommen Lack für F. 

Ich glaube, das insgeheim Frauen also genau Verlangen nach dem haben, über das was sie sich beschweren... 

Und eins ist auch klar- Keiner von uns heißt Goethe oder Schiller... 

Also was genau wollen die Frauen eigentlich...? Sagt endlich die Wahrheit...!

P.S. ich würde gerne mal entgegen meiner Prinzipien, ein Fake-Profil erstellen und genau so schmutzig anschreiben und Schwanzbilder verschicken, wie sich drüber beschwert wird... um zu schauen was passiert... Ich gebe Brief und Sigel, dass wäre das erste mal, dass ich Antworten erhalten würde...  

 

Geschrieben

Ich hab mir mal dein Profil angesehen. Du lebst echt in ner andern Welt.. Völlig verschobene Realität. Komm mal klar und versuchs nochmal mit ner realistischen Selbsteinschätzung.

Geschrieben (bearbeitet)

Also du kommst bei der ersten Nachricht mit einen Treffen um die Ecke  🤣... Aber man kann auch schreiben und sich so kennlern ,wenn man denkt man ist auf einer Wellenlänge kann man ein Treffen andeuten. 

Das macht man im Chat vielleicht wenn eine Frau dort sagt sie will heute einen Typen treffen.

Klar ist das nicht schön, keine Antwort zubekommen oder auf die igno-List setzt zuwerden(Ich find auch zu übertrieben). Besonders wenn man sich müde gemacht hat. Aber da hinterher zu Weinen bis du 12 Jahre alt? Schlucken  weiter  machen.  Dann verpasst Sie ja vielleicht einen wunderbaren Mensch.  Die meisten die einen auf Ingo sofort setzen gehen meistens nach dem äußeren. Braucht man das?

bearbeitet von STAN1410
×
×
  • Neu erstellen...