Jump to content

Ohne Antwort auf die Igno Liste von ihr


Mateo64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mateo64:

meine Frage ist speziell an alle Damen hier gerichtet da ich eben von einer Dame auf die Igno Liste gesetzt wurde und nicht nachvollziehen kann weshalb.

Ich vermute mal, weil sie keinen weiteren Kontakt mit Dir wollte.

Ernsthaft, damit hast Du alle Informationen, die Du brauchst. Am Ende ist es doch egal, was es genau ist. Wenn sie nicht will, dann will sie nicht.

Geschrieben

Ach das ist hier doch Normalität...ich versuche eigentlich immer kreativ und lustig anzuschreiben, und hab auch noch nie eine Antwort ( nicht einmal einen Nein Danke Button ) bekommen. Also falls ich mal schreiben kann, weil gefühlt komme ich bei 95% der Frauen nicht mal durch den Filter. Und die restlichen blocken sofort.Ist mir mittlerweile aber eigentlich auch egal. Wer nicht will, hat schon. Das macht mir mein Leben nicht kaputt. 😊

Geschrieben

Nichts für ungut..

Dafür gibt es keine wirklich pauschale Erklärung und kann man auch viel rein spekulieren.
Höchstwahrscheinlich war deine Nachricht einfach ein Abturner oder du passt generell nicht ins Beuteschema von Ihr. Rein vom Thread her tippe ich einfach mal auf gähnend langweilige Nachricht.

Mit fehlendem Rückgrat hat das auch nichts zu tun.
Das ist eher so die typische Aussage von User die immer die Schuld bei den Frauen suchen und lieber jammern. Einfach mal vor der eigenen Haustür kehren.

Anyway..
Im Endeffekt ist es doch Ihre Entscheidung und vor allem ihr gutes Recht, was respektiert werden sollte. Niemand ist jemanden etwas schuldig, vor allem nicht bei sowas belangloses wie ne Antwort.
Oder willst du jetzt die Polizei rufen weil Sie dich ignoriert hat und nicht mal eine Antwort hinterlassen hat? 🤦‍♂️

Bei so einem Verhalten wundert es mich nicht, dass Ihr nicht zum Zug kommt..

Sei ein Mann, mach kein Drama draus und move on. Jammern mag keiner.

Geschrieben

Moin, dann passt es halt doch nicht - weitersuchen😊

Geschrieben

Moin, dann passt es halt doch nicht - weitersuchen😊

Geschrieben

...vieles ist halt sehr individuell, auch immer eine Frage des persönlichen Blickwinkels oder auch der momentanen gegenwärtigen Stimmung ...umso mehr man erwartet umso mehr ist man enttäuscht wenn die erwartete Reaktion oftmals nicht eintritt! ...stehe etwas über den Dingen, sei tolerant, offen aber nicht mimimi oder etwa nachtragend... ...und Du bist nicht allein auf der Welt!

Geschrieben

Was willst du jetzt damit bezwecken oder ändern?

Geschrieben

Vielleicht hat sie in deiner Schreibe zu viel von ihrer Schreibe gelese

Geschrieben

In der ersten Nachricht gleich mit treffen kommen......
Nur weil dir ihr Profil gefällt, heißt das nicht dass er ihr auch so geht

Geschrieben

Auch wenn Du der Meinung bist, dass Du der Richtige bist für die Dame 🤭?
Muss die Dame dich dann wollen? Bei mir wandern zum Beispiel Singles ohne Gesichtsbild sofort auf die Ignor Liste 🤓Mann sollte soviel "Arsch in der Hose" 😂 sich zu zeigen.. Egal ob Firma Verwandte, Freunde ihn hier sehen 🤗 Vor allem in dem Alter... 😉

Geschrieben

Ach du arme Sau haste Taschentücher da 🤣🤣🤣

Geschrieben

Sie alleine wird wissen, was ihre Gründe sind nicht zu begründen, eine Antwort hat sie ja gegeben durch die Igno Liste. Man kann vieles vermuten (keine Zeit, zuviel Post, keine Lust zu rechtfertigen, sie sucht keinen, der das Gleiche erlebt hat oder eben Dein Profil...). Es wird immer Menschen geben, die eine Begründung abgeben und andere die das nicht tun, genauso gibt es Menschen, denen eine Antwort ausreicht und andere die dafür eine Begründung wünschen.

 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Frau_Lehrerin:

Ich schäme mich regelmäßig für all diejenigen, die nicht den Anstand haben, freundlich abzusagen.

Sowas hatte ich eben auch. Mann (57). In meinem Profil steht, dass ich eher jüngere mag. Er hat mich angeflirtet und wollte Kontakt. Gegen schreiben hab ich ja nicht. Also gab es einen Flirt zurück (somit machte ich den Filter auf) und er schrieb mir erneut wie toll er mein Profil findet (also gehe ich mal davon aus, dass es gelesen wurde!)

Ich schrieb dann ganz nett, dass wir gerne schreiben können, er mir aber für "mehr" ca. 20 Jahre zu alt ist. (steht ja auch in meinem Profil und ich weiß dass man das so früh wie möglich nochmal klarstellen muss)

 

Dann kam:

sinngemäß: dass er ja genau sowas hören wollte, weil die Frauan sich an solchen Sätzen erfreuen und reden dann überflüssig ist.

 

Als würde es mir Spaß machen immer jedem zu sagen, dass ich kein sexuelles Interesse habe :( . Das "nett", das die Männer wollen ist keine freundliche Ablehnung. Das ist "ja, ich will Dich ficken, ich bin schon ganz feucht...."

Natürlich hab ich geantwortet, aber als ich senden wollte, gab es die Fehlermeldung, dass mich das Mitglied auf igno gesetzt hat! Ich hab gesagt, dass er mein Profil ja gelesen haben muss, um es toll zu finden und da steht alles drin!

Und dann beschweren sich die "Dreckskerle"! Boah, ich bin mal wieder so wütend! Er hätte auch sagen können: "Entschuldige bitte, ich hab mir was anderes erhofft. Wir lesen uns". NEIN, es gibt igno, weil ich ganz direkt sage, dass ich nicht ficken wollen werde!

Aber die Frauen, die sollen ja immer nett sein. Nach meinen Erfahrungen hat einfach kaum einer überhaupt noch "nett" verdient! Ich hab es so lange geschafft "nett" zu bleiben. Aber so langsam aber sicher möchte ich das nicht mehr. Es stimmt schon. Das Internet versaut einen. Wird mal Zeit, dass ich meinem Namen alle Ehre mache.

(Aber ich bin zu nett :cry:)

 

 

 

Geschrieben

Dieses ignorante + unhöfl. Verhalten ist geschlechtsunabhängig, 1 leider ewiges Dauerärgernis. Also nimm es bitte nicht persönl., sondern gewöhne Dich an zunehmende Oberflächlichkeiten - dann tuen sie irgendwann auch nicht mehr weh. Menschen, d. sich so gleichgültig benehmen, sind keiner Mühe wert.

Geschrieben

Ich mach es anders, wer von mir ein Topanschreiben erhält, kreativ, ausführlich und mit Pep. Die Dame schaut dann in der Regel noch auf das Profil, das auch einfallsreich ist.
Wenn dann nicht mehr kommt als ein automatisches nein danke, ist bei mir unten durch. Die landet auf ignore.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tomabiayhh:

Dieses ignorante + unhöfl. Verhalten ist geschlechtsunabhängig, 1 leider ewiges Dauerärgernis. Also nimm es bitte nicht persönl., sondern gewöhne Dich an zunehmende Oberflächlichkeiten - dann tuen sie irgendwann auch nicht mehr weh. Menschen, d. sich so gleichgültig benehmen, sind keiner Mühe wert.

Genau, dieses Verhalten gibt es auf beiden Seiten!

 

Und wenn man dann jemandem nen Flirt sende, der einem eigentlich zu alt ist, muss man sich auch nicht wundern mMn...

Geschrieben (bearbeitet)

@Mateo64 buch es einfach auf das Konto "c'est la vie", ich wurde bereits beim Durchsehen eines Profils blockiert, ich kam nicht einmal dazu eine schöne Benotung der doch tollen Bilder zu machen...passiert's..."next" ;-) schönes WE!

bearbeitet von Xenos_Ruhr
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mir die Chronik deines Profils so anschaue, wirst du sie wahrscheinlich zugetextet haben... und sie wusste sich keinen besseren Rat, als dir abrupt das Wort abzuschneiden.

In seltenen Fällen musste ich leider auch schon so hart reagieren... 

bearbeitet von ElliPyrelli
Geschrieben

Das ganze in der ersten Mail direkt mit Treffenswunsch wäre mir persönlich auch zu viel gewesen. Bei mir muss die Chemie auch recht stimmig sein bevor ich mich treffe. Ich spinn jetzt mal weiter...hätte sie genau diese Argumente gebracht mit einem Nein-Danke, wärst du wahrscheinlich zurück gerudert mitvden Worten: nein,so schnell muss das ja nicht sein, sie hätte ja recht und natürlich könne man sich zeitlassen. Sie erwidert, nein...ich möchte das nicht...und du dann, aber......etc...und um so etwas zu entgehen, die Funktion genutzt...ob das ruchtig oder falsch ist, sieht jeder anders

Geschrieben

Sie hatte einfach keinen Bock dir zu antworten🤷🏻‍♀️
Sei ein Mann und nimm's hin!

Geschrieben

Bist du single wie im Profil oder in Ehe bzw. Beziehung wie im Text beschrieben? 🙄

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mateo64:

Rückgrat für eine kurze Rückmeldung

Wenn du nicht in ihr Suchmuster passt, sie dich nicht will, wozu muss da noch ein Referat verfasst werden

SIE WILL DICH NICHT, deutlicher geht's doch wohl kaum... 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mateo64:

Sie hat mich einfach auf die Igno Liste gesetzt und hatte nicht einmal das Rückgrat für eine kurze Rückmeldung oder nachvollziehbare Absage. Verehrte Damen, ich würde mich über nachvollziehbare Erklärungen dazu von Euch freuen.

Niemand schuldet hier eine Erklärung, lerne damit umzugehen. So ist das eben wenn man Erwachsen wird.

×
×
  • Neu erstellen...