Jump to content

streicheln unter den Achseln?


mrsex2009

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin ein Kitzelfan (Achseln). Streichel da gerne. Möchte gerne wissen was die Damen dazu sagen?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fragte dann auch mal die Damen: Helga liebt es und fängt dann wie irre an zu kichern. Bei Angelika traut sich nur Rudi ran..wegen dem Geruch.  Anneliese steht wie immer total drauf.

bearbeitet von LJ666
Geschrieben

Meine Freundin würde mich umbringen also nein geht garnich

Geschrieben

Bin nicht kitzelig ... wer es mag 🤷‍♀️

Geschrieben

Meine Exfrau und ich haben das beide geliebt sowohl aktiv als auch passiv.

Aber gekitzelt haben wir uns da nicht; nur gestreichelt und geleckt.

Geschrieben

Ich würde dass wahrscheinlich eher seltsam finden, falls ein Mann sowas bei mir tun würde. Außerdem ich bin nicht da Kitzelig, vielleicht auch deswegen, würde ich es seltsam empfinden.

Geschrieben

Kitzlig ist man aber generell mal eher wenn man den gegenüber mag bzw nicht abgeneigt. Oder lieg ich da falsch? Und warum kann man sich nicht selber kitzeln???
Fragen über Fragen.
Schönen Tag euch erstmal.

Geschrieben

Was es nicht alles gibt. Und meistens sind es hier die Männer, die nicht richtig ticken.

Geschrieben

Unter den Achseln mag ich das nicht. Ich liebe es aber, wenn mir mein Partner über die Schultern streicht. Da bekomme ich Gänsehaut. 😍

Geschrieben

...und ich steh auf Männer mit Nasengips.
Wir sollten uns treffen, eine Win Win Situation für beide...
🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb JokerMannheim66:

Streicheln is doch nich kitzeln.

So sehe ich es auch.

Geschrieben

unter meinen Achseln hat niemand was zu suchen...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mrsex2009:

Möchte gerne wissen was die Damen dazu sagen?

  • Finger wech 
Geschrieben

Meine Antwort darauf wäre, dir reflexartig meinen Ellenbogen ins Gesicht zu hauen 😂😂

Geschrieben

🤔🤔🤔ich sage....machs dir selber

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kiki69:

Kann sehr erotisch sein 😉

Magst du das gerne?

×
×
  • Neu erstellen...