Jump to content

Träume?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Negative Träume kann man bewusst positiv ausklingen lassen. 😉
Einfach beim aufwachen - positiv im Wachzustand weiter träumen.....

Geschrieben

Erotische Träume habe ich sehr sehr selten, dafür aber oft Abenteuer, die meistens Positiv sind

Geschrieben

Erotische Träume habe ich sehr sehr selten, dafür aber oft Abenteuer, die meistens Positiv sind

Geschrieben

Erotische Träume habe ich sehr sehr selten, dafür aber oft Abenteuer, die meistens Positiv sind

Geschrieben

Erotische Träume - ja.... aber wenn ich wieder einschlafe, kann ich mich danach an keine Einzelheiten mehr erinnern....

Geschrieben

Ich hatte zwar maln Traum was nichts mit erotik zutun hatt,das war nach einer Klettertour o. wahren es Flashbacks? Da tauchten die Bilder wieder auf ,all das was ich gesehen u.gespürt hatte wieder auf ,ich konnte die Höhe spüren und die Angst die ich hatte abzustürzen,das Seil zusehen wie es durch den Wind am Felsen hin u her flog ,all das war richtig beängstigten.

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb massageonlyforwomen:

Ich hatte zwar maln Traum was nichts mit erotik zutun hatt,das war nach einer Klettertour o. wahren es Flashbacks? Da tauchten die Bilder wieder auf ,all das was ich gesehen u.gespürt hatte wieder auf ,ich konnte die Höhe spüren und die Angst die ich hatte abzustürzen,das Seil zusehen wie es durch den Wind am Felsen hin u her flog ,all das war richtig beängstigten.

Hmm das hat deinen Kopf wohl so beschäftigt, dass er all das Erlebte nachts nochmal verarbeiten musste...

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Xx2403xX:

Hmm das hat deinen Kopf wohl so beschäftigt, dass er all das Erlebte nachts nochmal verarbeiten musste...

Denk schon ,naja wer nicht probiert ,wird seine Ängste nie los.

×
×
  • Neu erstellen...