Jump to content

Träume?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welcher erotische/versaute/erregende Traum ist euch am meisten in Erinnerung geblieben ? Und ist er das in positiver oder in negativer Weise ? Schönen Sonntag an alle !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Xx2403xX:

Welcher erotische/versaute/erregende Traum ist euch am meisten in Erinnerung geblieben ? Und ist er das in positiver oder in negativer Weise ? Schönen Sonntag an alle !

O.K. ich erzähl mal. Ich hatte eine Lesbe in meiner Klasse. Das wußte ich, weil die auch mit einer Freundin befreundet war.

Irgendwann hab ich geträumt sie zu küssen. Ich war völlig verwirrt. Es hat mir gefallen. Der Traum ;) Hab dann näheren Kontakt zu ihr aufgenommen. Brauchte etwa einen Monat um mir über die Gefühle klar zu werden. Hab sie angebaggert und dann waren wir 2 1/2 Jahre zusammen ;)

Gilt das als "erotisch"?

Aber ein Traum, der mir in dem Zusammenhang in Erinnerung geblieben ist. Obwohl ich bin sehr gut im "Träume merken". Ich kann mir bis zu 5 die Nacht merken. Und ich hab sehr spannende Träume! Darauf möchte ich gar nicht mehr verzichten, obwohl es eher ne Schlafstörung ist, weil ich immer direkt nach der Traumphase wach werde. Ich finde Träume spannend. So gut ist kein Buch oder Film! Ich hab echt gute Träume!

"Erotisch". Klar. Hab ich auch immer wieder. Aber dann eher die "Kuschelträume". Im Traum ficke ich nicht. Also nicht, dass ich mich erinnern könnte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klingt aufregend ! Ja genau das sehe ich auch so und ich finde es spannend, dass das bei jedem Menschen anders ist. Ich zum Beispiel habe urplötzlich nachdem eine längere Beziehung auseinander gebrochen ist, wieder angefangen so zu träumen. Manchmal mehrmals die Nacht, aber explizit von Sex mit einer Person geträumt, also bildlich. Komischerweise ist immer genau vor dem Höhepunkt Schluss mit dem Traum, vlt kann der Körper diese Gefühle im Schlaf nicht reproduzieren... Geht es anderen auch so ?

Geschrieben

Keiner... Ich hab oft ziemlich heiße Träume! Aber ich merke mir selten träume länger als 1 oder 2 tage

Geschrieben

Ich hatte mal den Traum, dass ich meinem zwei Jahre älteren Chef einen geblasen habe.... War wirklich nu ein Traum, aber zwei Wochen später wurde mir die Beförderung angeboten.

Geschrieben

Da wird wohl wieder eine Vorlage gesucht 🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Ein dunkler Traum. Wiederholung, fast jede Nacht.

Geschrieben

Interessant, manche merken sich bestimmte Träume wohl doch, andere vergessen sie sofort. Ich kenne das auch, dass man am Morgen nach dem Traum sich kaum noch am etwas erinnern kann, aber manche Sachen, die vlt. "besonders" waren bleiben doch im Kopf...

Geschrieben

Von dieser Ex träume ich auch noch ganz oft, obwohl ich mich nicht mehr als "bi" bezeichnen würde. Aber irgendwie bleibt sie präsent. Möchte ich eigentlich gar nicht. In irgendeinem Traum war ich mal schwanger von ihr. (Ja, ja, ich weiß, dass das nicht geht). Aber in dem Traum ging es ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Von dieser Ex träume ich auch noch ganz oft, obwohl ich mich nicht mehr als "bi" bezeichnen würde. Aber irgendwie bleibt sie präsent. Möchte ich eigentlich gar nicht. In irgendeinem Traum war ich mal schwanger von ihr. (Ja, ja, ich weiß, dass das nicht geht). Aber in dem Traum ging es ;)

Es wird schon Gründe dafür geben. Ein Traumdeuter könnte dir da helfen 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb wuppertaler1971:

Es wird schon Gründe dafür geben. Ein Traumdeuter könnte dir da helfen 😉

Daran glaub ich nicht!

Solche "Deutungen" sind nicht objektiv. Das muss subjektiv sein!

Z.B. sind Ratten ja die Ausgeburt des Bösen. Ich liebe sie. Ich würde mich da extrem wohl fühlen! Also würde es für mich etwas völlig anderes bedeuten, als für Andere oder gar welche mit einer Phobie.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Daran glaub ich nicht!

Solche "Deutungen" sind nicht objektiv. Das muss subjektiv sein!

Z.B. sind Ratten ja die Ausgeburt des Bösen. Ich liebe sie. Ich würde mich da extrem wohl fühlen! Also würde es für mich etwas völlig anderes bedeuten, als für Andere oder gar welche mit einer Phobie.

Dann musst du Mal in Dich gehen und es dir selber deuten😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wuppertaler1971:

Dann musst du Mal in Dich gehen und es dir selber deuten😉

Oh ich kann Dir viele tolle Träume erzählen. Irgendwann mal Alieninvasion ;) . Konnte ich aus dem Fetsner sehen. Überall Feuer. Alles "böse".

Und dann bin ich raus auf den Vorhof und da hat ein "Schiff" geparkt und dann bin ich auf Jagd gegangen. Also mit nem mini Ufo auf Alienjagd. War ein geiler Traum. Was sagt das jetzt über mich? ;)

 

Geschrieben

Oh ja, da gibt es einen Traum. Ich erinnere mich selten an das, was ich träume, aber den hatte ich nach dem aufwachen klar vor Augen. Ich war noch verheiratet und habe von einem gemeinsamen Freund geträumt, den ich zwar super sympathisch, aber eigentlich nicht so attraktiv fand, dass ich sabbernd hinterher geguckt hätte. Trotzdem hat er eine gewisse Ausstrahlung. Jedenfalls waren wir in dem Traum bei der Familie zu Besuch, ich habe irgendwas aus dem Keller geholt und er kam hinterher..... Der Rest bleibt geheim. 😜 Faszinierenderweise gab es später eine Fortsetzung von dem Traum, in dem sich das ganze zu einer dauerhaften Sache entwickelt hat, und ich ihn regelmäßig auf der Arbeit besuchte. Allerdings hätte uns einmal fast seine Angestellte erwischt. 🙈

Geschrieben

Oh ja, da gibt es einen Traum. Ich erinnere mich selten an das, was ich träume, aber den hatte ich nach dem aufwachen klar vor Augen. Ich war noch verheiratet und habe von einem gemeinsamen Freund geträumt, den ich zwar super sympathisch, aber eigentlich nicht so attraktiv fand, dass ich sabbernd hinterher geguckt hätte. Trotzdem hat er eine gewisse Ausstrahlung. Jedenfalls waren wir in dem Traum bei der Familie zu Besuch, ich habe irgendwas aus dem Keller geholt und er kam hinterher..... Der Rest bleibt geheim. 😜 Faszinierenderweise gab es später eine Fortsetzung von dem Traum, in dem sich das ganze zu einer dauerhaften Sache entwickelt hat, und ich ihn regelmäßig auf der Arbeit besuchte. Allerdings hätte uns einmal fast seine Angestellte erwischt. 🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Oh ich kann Dir viele tolle Träume erzählen. Irgendwann mal Alieninvasion ;) . Konnte ich aus dem Fetsner sehen. Überall Feuer. Alles "böse".

Und dann bin ich raus auf den Vorhof und da hat ein "Schiff" geparkt und dann bin ich auf Jagd gegangen. Also mit nem mini Ufo auf Alienjagd. War ein geiler Traum. Was sagt das jetzt über mich? ;)

 

Keine Ahnung 😂😂😂 aber solche Träume habe ich auch. Und meistens mit Happy End😁😁😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wuppertaler1971:

Keine Ahnung 😂😂😂 aber solche Träume habe ich auch. Und meistens mit Happy End😁😁😁

Weltuntergang? (das ist mein Happy end) ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Weltuntergang? (das ist mein Happy end) ;)

Nee, so düster ist es bei mir nicht, Gott sei Dank 😁

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

... , obwohl ich mich nicht mehr als "bi" bezeichnen würde.

Du bist geheilt worden. Also ein Hoffnungsschimmer für viele Andere 😉

Geschrieben

🤔🤔🤔ich träume etlichen Scheiß....aber diese haben mich schon vor so manchem Übel bewahrt

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb HarleyQuinn82:

Oh ja, da gibt es einen Traum. Ich erinnere mich selten an das, was ich träume, aber den hatte ich nach dem aufwachen klar vor Augen. Ich war noch verheiratet und habe von einem gemeinsamen Freund geträumt, den ich zwar super sympathisch, aber eigentlich nicht so attraktiv fand, dass ich sabbernd hinterher geguckt hätte. Trotzdem hat er eine gewisse Ausstrahlung. Jedenfalls waren wir in dem Traum bei der Familie zu Besuch, ich habe irgendwas aus dem Keller geholt und er kam hinterher..... Der Rest bleibt geheim. 😜 Faszinierenderweise gab es später eine Fortsetzung von dem Traum, in dem sich das ganze zu einer dauerhaften Sache entwickelt hat, und ich ihn regelmäßig auf der Arbeit besuchte. Allerdings hätte uns einmal fast seine Angestellte erwischt. 🙈

Für diejenigen die solche Träume während einer Beziehung haben: Wenn es darin um eine andere Person ging, habt ihr das jemals euren Partner erzählt oder sind sind erotische Träume was andere Menschen betreffen etwas was einen Partner nichts anzugehen hat ?

Geschrieben

Hi.. Ich habe geträumt ich hatte Sex mit einer Frau.. Nur das Gesicht nie richtig erkannt. Falls di Dame mich hier sieht bitte melden.
Sie war kurvig.. Grosse brüste.. Schöner po...
Tja das wars.

×
×
  • Neu erstellen...