Jump to content

Wie sieht ihr das?


Spontanheute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie  verhaltet ihr euch hier beim ersten date sollte man Blumen mitbringen oder nee Einladung zum essen ich habe null Ahnung hier wie sind eure Erfahrung so würde gerne mal die Meinung von euch hören weil man will  ja nicht soviel falsch machen beim ersten date

  • Moderator
Geschrieben

Verhalte dich genauso, wie du dich auch geben würdest bei einem Date, wenn du dich außerhalb von Poppen.de verabredet hättest. ;) Sprich, wenn du eine Frau beim Bäcker sehen würdest und sie nach einem Date fragst.

Geschrieben

Das ist auch nur eine Seite. Es ist wie überall auch. Ich verstehe diese Gedanken und Sorgen nlcht

Geschrieben

In erster Linie geht es darum, dass sich zwei Menschen beschnuppern. 

Wenn es passt und zu einer Wiederholung kommt, ist immer noch Zeit für Essen und Blumen. 

Geschrieben

Als erstes: Beim Anschreiben Satzzeichen verwenden ;)
Zu deiner eigentlichen Frage: Beim schreiben hat man doch schon ein Gefühl dafür, wie die Dame drauf ist und dann solltest du auf deinen Bauch hören. Mit ganz leeren Händen würde ich nicht aufkreuzen. Aber wie gesagt, kommt darauf an, wie sie tickt.
Also das ist meine Meinung.

Geschrieben

im besten fall bezahlt er kaffee oder eis. blumen sind übertrieben

Geschrieben

bei den einen kannst du es nur falsch machen... und bei der du nichts falsch machen kannst - wäre man schon versucht zu behaupten: jackpot

Geschrieben

Übertreib es nicht, ist nur ein date. Sollst ja nicht ihr Herz erobern sondern...

Geschrieben

benehme dich so wie es zu der frau passt.

Geschrieben

Ich bringe gern was kleines zum naschen mit, z. B veganes Konfekt oder Firlefanz

Geschrieben

Keine Ahnung, ich verabrede mich beim ersten Date nicht zum Essen, sondern neutral zum Spaziergang oder sowas....wenn dann der Hunger kommt, kann man noch immer weiter sehen und es von der Sympathie abhängig machen ob man zahlt oder nicht.
Blumen?! Beim ersten Date? Nö, kenne die Person ja in der Regel noch nicht, warum also die armen Pflanzen quälen? 😃

Geschrieben

notfalls würde ich mit ihr drüber sprechen...auf humorvolle Art und Weise...

Geschrieben

Einfach hingehen und sei so wie Du bist.
Ist doch nichts, weshalb man sich so in Gedanken stürzen muss.
Bloß nicht, auch nicht gedanklich, an und auf Sex kommen.

Das ist nur für Profis zu managen, und kann man nicht nach Anleitung lernen und abarbeiten. 😎

Geschrieben

Leute, wie seid ihr drauf? Beim Umgang mit Menschen gibt es keine Universallösungen und auch Google kann da nicht helfen. Wo ist das Einstellen und Eingehen auf den Gesprächspartner, wo ist eine gewisse Sensibiltät, die außerhalb der genitalbereichs vorhanden sein sollte. Wenn man das beachtet hat man sehr schnell raus, wie man einen unvergeßlichen ersten Eindruck hinterlässt.

Geschrieben

Ein Korb Bügelwäsche ist immer ein nettes Präsent

Geschrieben

...wie heißen die noch, diese kleinen Schnäpse...achja...Schlüpferstürmer. Dann weiß sie auch gleich was Sache ist 😉

Geschrieben

Ich bringe egal zu was ich eingeladen bin immer ein Gastgeschenk mit.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spontanheute:

wie  verhaltet ihr euch hier beim ersten date sollte man Blumen mitbringen oder nee Einladung zum essen

Soetwas kann sich nur aus dem Kontaktverlauf VOR dem ersten Treffen zeigen.

Essen gehen wäre für mich das optimale für ein Treffen auf "neutralem Boden"

Blumen - na da muß dann wohl klar sein, das es sich weniger um ein Sextreffen hanelt sondern darum, das BEIDE die absicht haben, einen "Lebenspartner" treffen zu wollen.

Sollte es sich um ein Treffen handeln, bei dem zuerst gemeinsamer Sex im Fordergrund steht, gehe ich nicht von einem Treffen auf neutraem Boden aus, sondern bei einem der Beiden. Zumindest für mich ist deswegen nicht ausgeschloßen, das daraus auch eine Lebenspartnerschaft werden kann. Da ist es aus meiner Sicht überhaupt nicht ausgeschloßen, das sowohl Blumen wie auch Essen Gehen immer wider vorkommt.

Geschrieben

Blumen kann ick mir selber koofen ,und fressen kann ich auch allein! Dafür brauch ich kein Mann! Sind doch nich in der Steinzeit. Was anderes ist es, wenn man einen festen Partner hat,und dieser einen Blumen schenkt, einfach so, dann ist es wunderbar. Von ein Fremden den ich nich mal kenne will ich keine Blumen und essen gehen schon garnicht! Bin schon fett genuch!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb UnverbindlichesDate:

Leute, wie seid ihr drauf? Beim Umgang mit Menschen gibt es keine Universallösungen und auch Google kann da nicht helfen. Wo ist das Einstellen und Eingehen auf den Gesprächspartner, wo ist eine gewisse Sensibiltät, die außerhalb der genitalbereichs vorhanden sein sollte. Wenn man das beachtet hat man sehr schnell raus, wie man einen unvergeßlichen ersten Eindruck hinterlässt.

Warum in der Verallgemeinerung, " Leute wie seid ihr drauf". Kennst alle hier?

×
×
  • Neu erstellen...