Jump to content

Männer mit langen Haaren auf dem Kopf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein danke, mich macht das absolut nicht an. Eher das Gegenteil. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

 Für mich habe Männer durchaus mit langem Haar einen Reiz. Derjenige der es in mein Bett schafft, wird erleben wie es ist, wenn er mich Oral verwöhnt. :) Und kraulen durch die Haare mache ich am liebsten im Brusthaar.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

genau so ...sehe  ich das auch...du schreibst mir aus der seele 

Geschrieben

Ich stehe total langhaarige Jungs. :o)

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb netterMann230:

Langhaarig forever...egal, was die anderen denken oder nicht denken...

Sehe ich genau so. Ich habe Haare bis zu Allerwertesten und so lange sie noch voll und dicht wachsen, bleiben sie auch so.

Geschrieben

Männer mit langen Haaren, sind der Zeit weit voraus ;)

Geschrieben

Also wenn unter den halblangen Haaren Jeff Bridges steckt so im Alter von... 45... Dann rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Geschrieben

Ein absolutes Highlight !!!!

Geschrieben

Bei mir sieht das nicht aus. Ich bliebe bei meinen kurzen Haaren!

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 11:41, schrieb Linda0512:

Ich finde das jetzt nicht wirklich toll. Habe gerade daran gedacht wie ich mit ihm abends da sitze und wir uns erstmal gegenseitig die Haare flechten oder uns die Haargummis leihen 😂🤣. Also, nein, muss definitiv nicht sein. Es ist auch wirklich so, dass die allerwenigsten Männer mit langen Haaren wirklich toll aussehen. Bei vielen wirkt es einfach ungepflegt, weil sie die Haare einfach nur wachsen lassen.

Beim Lesen bin ich bald vor Lachen vom Stuhl gekullert :clapping: So lustig! Ein schönes Vorspiel, wäre mal was anderes :joy: Ich nehme übrigens das Pinke! Hast Du doch bestimmt?! :joy::joy::joy:

Geschrieben

Lange Haare törnen mich nicht an bei Männern. Bei DWT/TS/TV und Frauen widerrum absolut.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Männer mit kurzen Haaren sind nicht so mein Fall. Die stellen sich oft (absichtlich) blöde an, statt mir bei komplizierten Flechtfrisuren zu helfen. Die haben kein Haargummis. Die verstehen nicht, dass Duschen mit Haarwäsche eben länger als 5 min dauert. Die finden, Friseur kann nie mehr als 7 Euro kosten... Außerdem mach ich gern etwas mit meinen Händen in Haaren und meist schnurrt es dann. Nicht nur beim Sex, da hält man sie eh meist nur aus dem Weg/Bild.

×
×
  • Neu erstellen...