Jump to content

Männer mit langen Haaren auf dem Kopf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Ich möchte die einzige sein, bei der man beim Oralverkehr in die langen Haare greift ;)

Nicht intimrasiert? Da werden sich jetzt einige Liebhaber melden 😅

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb netterMann230:

Langhaarig forever...egal, was die anderen denken oder nicht denken...

Jawolla!!! 👍👍👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Jawolla!!! 👍👍👍

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Drakar:

Nicht intimrasiert? Da werden sich jetzt einige Liebhaber melden 😅

Guter Einwand. Ich möchte gern darauf hinweisen,  dass ich von meinem Haupthaar am Kopf bei Fellatio spreche 😋

Geschrieben

Früher, so mit 14-17, fand ich den Metaller-Typ toll. Groß, dünn, lange Haare, enge Jeans und Metallica (nur als Beispiel) T-Shirt an.

Heute ist das überhaupt nicht mehr mein Typ *g*

Ich mag heute einen schönen Kurzhaarschnitt oder wenn schon längere Haare, dann maximal schulterlang. Mehr braucht's für mich nicht.

Geschrieben

die Frauen von heute stehen hauptsächlich auf Rastas im Intimbereich bei Männern 😉

Geschrieben

die Frauen von heute stehen hauptsächlich auf Rastas im Intimbereich bei Männern 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb paul8710:

Mögt ihr Frauen Männer mit langen Haaren auf dem Kopf? Gerade wenn ihr oral verwöhnt werdet könnt ihr dem Mann schön durch seine langen Haare wuscheln, rein greifen und sich drin festkrallen. Macht euch das an?

Ich steh drauf. Aber beim "lecken" ist das ziemlich egal. Ich mag eher, wie die Haare über den Bauch streichen *rrrrrrr*.

Außerdem fummel ich gerne in den langen Haaren rum.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PoMollig:

Veit Lindau, lange Haare.....😍🤤😇😊😁

😁😁😁Sergio Ramos, mit langen Haaren mega geil....seit dem er kurze Haare hat, total langweilig und uninteressant.  😁😁😁

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😁😁😁Sergio Ramos, mit langen Haaren mega geil....seit dem er kurze Haare hat, total langweilig und uninteressant.  😁😁😁

musste erst mal googlen..🙈 vorab, der ist ja so mal gar nicht mein Typ.. :-) aber die Fotos die ich mit ihm mit langen Haaren gefunden habe, fand ich so ein bissi kindlich.....und in der Tat mit kurzen besser....so wie Ashton Kutcher.. ;-)

Geschrieben

Ich hab so lange ich mich erinnere schon immer längere bzw. lange Haare gehabt.....aber wie es bei allen dieser Attribute ist......es ist und bleibt eine Geschmacksfrage.
Die Kunst ist es einfach das sich (hier) genau die beiden passenden Personen begegnen.....😉.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PoMollig:

musste erst mal googlen..🙈 vorab, der ist ja so mal gar nicht mein Typ.. :-) 

😉ich bin da eh anders ....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉ich bin da eh anders ....

das ist ja das gute, das wir da alle so unsere eigene Vorlieben haben :-)

Geschrieben

Bei vielen Männern sehen lange Haare verdammt ungepflegt aus. Oftmals sind diese fettig und man sieht ihnen an, dass an dieser Stelle kaum Zeit investiert wird. 

Es wird selbstverständlich Frauen geben, die auf gepflegte längere Haare beim Mann stehen, aber ich denke, dass das nicht der Regelfall sein wird. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉ich bin da eh anders ....

ich habe übrigens einen Bekannten, der auch jetzt mit über 50 noch schulterlange Haare hat und "rrrrrrr" aussieht..;-)... und der sah in der Jugend aus wie dieser Fußballer, früher hätte er mir nicht zugesagt, auch wenn ich auf jüngere stehe...aber jetzt 🤤🤤🤤😜😜😜

Geschrieben

Manches in dem Thread Gesagte ist ja mal ganz erfreulich.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉ich bin da eh anders ....

Nicht nur da :yum: ;).

Geschrieben

Ich finde lange Haare bei Männern gruselig. Lieber einen gepflegten Kurzhaar Schnitt,oder Glatze,wenn es dem Mann steht.

Geschrieben

Ich glaube, es gibt genau zwei Männer mit langen Haaren, die ich heiß finde (fand). Da ich aber weder auf rumsabbern noch Haare wuscheln stehe, kann ich zum Rest nix sagen.

Geschrieben

Ich hoffe du erwarst hier kei e Antworten die allgemein gültig sind..wer so fragt, ist für keine interessant..manche mögens manche nicht..und fertig..an sich zu arbeiten um interessant zu sein ist völlig okay..sich zu verbiegen um zum Zug zu kommen ist bescheuert

×
×
  • Neu erstellen...