Jump to content

Männer mit langen Haaren auf dem Kopf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bevorzuge langhaarige Männer, und dann mit Bart *sabber*

Geschrieben

kommt drauf an wie lang und ob gepflegt.

Geschrieben

Um Gottes Willen- NEIN 🤢🤯
Kurze Haare oder komplett rasiert

Geschrieben

Die Richtige darf mir durch die Haare wuseln wie es ihr beliebt, dazu gehört sicher auch mal fester zupacken....🤤😏...bin ja nicht aus Zucker 😁

Geschrieben

Ich werde zuweilen sogar angefeindet wegen meiner langen dunkelblonden Haare, gerade von Frauen. Hätte das in einer "aufgeklärten" Gesellschaft nicht für möglich gehalten. Ich bin stolz drauf, sie sind dicht, sie sind viele und sie sind gesund.

Übrigens, bei Frauen akzeptiere ich sowohl lange wie auch kurze Haare ;)

Geschrieben

Ich stehe auf lange Haare beim Mann, immer ein Hingucker 😋👍

Geschrieben

Ich hatte bis vor wenigen Jahren auch so eine lockige Mähne, auf die etliche Frauen neidisch waren. Aber mit zunehmendem Grau sah das nur noch doof aus. 

Zwei Millimeter sind bei der Hitze viel angenehmer. Und waschen geht jetzt nebenbei. 

Geschrieben

Bin zwar keine Frau aber ich habe noch nie gesehen, dass jemand nicht besser aussah nachdem er sich die langen Haare Abschnitt.

Geschrieben

Ich liebe es wenn Männer Haare auf dem Kopf haben, Glatze ist für mich persönlich ein NoGo, vor allem wenn es keine natürliche , sondern eine rasierte ist. Ansonsten bevorzuge ich einen guten Haarschnitt. Wirklich lange Haare stehen den wenigsten Männern. Aber es gibt durchaus Ausnahmen, Joe Lando sah in jungen Jahren toll aus mit seinen langen Haaren.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb thinMan67:

Ich werde zuweilen sogar angefeindet wegen meiner langen dunkelblonden Haare, gerade von Frauen.e ;)

Als meine Jüngste klein war wollte sie auch immer lange Haare haben, tat sich Jahre, nix..sie ist auch immer ausgerastet wenn sie Männer mit langen Haaren sah...warum die..und ich nicht...🤣🤣🤣

Geschrieben

Mal gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. Ich finde, den wenigsten Männern stehen lange Haare. Und ganz schlimm ist es, wenn die dann auch noch licht und grau werden. Turnt mich eher ab🙂

Geschrieben

Ich möchte die einzige sein, bei der man beim Oralverkehr in die langen Haare greift ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lady58:

Mal gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. Ich finde, den wenigsten Männern stehen lange Haare. Und ganz schlimm ist es, wenn die dann auch noch licht und grau werden. Turnt mich eher ab🙂

... und mir wiederum gefällt es, wenn SIE graue Strähnen bekommt, im langen Haar natürlich.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Für mich habe Männer durchaus mit langem Haar einen Reiz. Derjenige der es in mein Bett schafft, wird erleben wie es ist, wenn er mich Oral verwöhnt. :) Und kraulen durch die Haare mache ich am liebsten im Brusthaar.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Langhaarig forever...egal, was die anderen denken oder nicht denken...

Geschrieben

Veit Lindau, lange Haare.....😍🤤😇😊😁, seine Frau kurze graue, sie beide zusammen, ein traumhaftes Paar. 

Geschrieben

Männer mit langen Haaren, definitiv hot. Muss aber zum Typ passen....😉

Geschrieben

Definition "lange Haare"?

Um einen "Griff" im Haar zu haben bedarf es eine bestimmte Länge, ja.

Früher nervte es mich stets, wenn meine Haare nicht mehr so lagen wie frisch gestylt vorm Spiegel. Seit längerem aber nervt mich gerade das.
Ich liebe es, wenn meine Haare sich frei bewegen können und dürfen, setze auch immer meinen Fahrradhelm auf...setz ihn ab, wuschel mir kurz durch die Haare und fertig. 😎

Und ja, ich mag es selbst von der Frau durch die Haare gewuschelt zu bekommen, und ich mache es in manchen Momenten bei ihr auch sehr gerne. 😆

Geschrieben

Hatte ich schon. Brauch ich nicht nochmal. Der Kerl stand ne Stunde im Bad... entsetzlich.
Nur zum hinsehen ja. Einigen steht es verdammt gut.

Geschrieben

Nein!!!
Ich steh überhaupt nicht auf Frauen!!!
Und auf Männer mit langen Haaren schon gar nicht... 🤷

Geschrieben

Ich mag Männer mit Haaren überall, gern auch aufm Rücken und dunkel...
Aber die meisten Männer die das haben, kommen aus Kulturkreisen, die nicht mit meinen Werten zusammenpassen....

×
×
  • Neu erstellen...