Jump to content

Pussypumpe?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

liest sich, als wäre heute der bus mit den " pussypumpern " angekommen

:joy:

wünsche viel spass beim pussys aufpumpen.  :clapping:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

liest sich, als wäre heute der bus mit den " pussypumpern " angekommen

War da nicht letztens was mit "Pumpernickel" oder so etwas :smirk:?

Geschrieben

Sowas wurde mal vorrrrrrr langerrrrrZeit bei Paula vorgestellt. Ich würde sagen: Sah recht merkwürdig aus!🤔
Da wirkte in nachhinein doch alles untenrum SEHR ungewöhnlich geschwollen. Ich könnte mir vorstellen: Nachhinein könnte es sehr empfindlich werden - bis hin zur Schmerzgrenze.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb zundm121213:

45 Minuten pumpen und der Spaß kann beginnen, ich Pumpe selber und mein Mann auch selbst.....was ein Glück das es für uns zur Abwechslung beiträgt

Wenn es euch Spaß macht. 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Was ist eine richtige was eine falsche Pussy

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb I--Felix--I:

.

Richtige Pussys brauchen keine Luftpumpe.B|

.

Eben falsch eine richtige Pussy Brauch das was ihr Spass macht der einen reicht das Gefühl der Natur die andere will tiefer Erfahrung machen ..

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Gestern um 14:34 Uhr, schrieb zundm121213:

45 Minuten pumpen und der Spaß kann beginnen, ich Pumpe selber und mein Mann auch selbst.....was ein Glück das es für uns zur Abwechslung beiträgt

Genau so soll es sein kein Muss sondern eine Erweiterung der Möglichkeiten

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Appassionata:

Sowas wurde mal vorrrrrrr langerrrrrZeit bei Paula vorgestellt. Ich würde sagen: Sah recht merkwürdig aus!🤔
Da wirkte in nachhinein doch alles untenrum SEHR ungewöhnlich geschwollen. Ich könnte mir vorstellen: Nachhinein könnte es sehr empfindlich werden - bis hin zur Schmerzgrenze.

Schmerz ist nicht das ziel.... Die Empfindlichkeit nimmt zu laut den Frauen mit denen ich das erleben darf

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

liest sich, als wäre heute der bus mit den " pussypumpern " angekommen

:joy:

wünsche viel spass beim pussys aufpumpen.  :clapping:

Kein bus ein Kontainer direkt aus China ... Wisch und Amazon lässt grüssen .. eis.de hat noch genügend Zeug da

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 09:16, schrieb Softe-Harte-Hand:

Ich habe für mich die Leidenschaft an einer Pussypumpe gefunden.

nur hast Du keine Pussy........... ;)
diese Leidenschaft sollte ja eher die Dame für sich finden...

aber ok, habe schon verstanden

Ich kann da nicht antworten, aber das Thema interessiert mich schon, seir ich das erste Mal von so etwas gehört habe:
Was bringt das denn der Dame?
Männer benutzen so etwas für bessere Erektion, aber Frauen??
Fühlt sich Sex dann schöner an, mit so einer Schwellung??

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Von denen ich weiss .... Sie sagen die Empfindung wird wesentlich stärker was ich bei der Pumpe für den Schwanz nicht sagen kann

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Von denen ich weiss .... Sie sagen die Empfindung wird wesentlich stärker was ich bei der Pumpe für den Schwanz nicht sagen kann

danke...

würde da gerne mal was von einer Frau dazu hören
aber das ist natürlich nicht Aufgabe dieses Threads hier gewesen...

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 18:16, schrieb GundulaFeucht:

liest sich, als wäre heute der bus mit den " pussypumpern " angekommen

:joy:

wünsche viel spass beim pussys aufpumpen.  :clapping:

:joy:

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Gestern um 17:14 Uhr, schrieb hammeli:

Eine schwanzpumpe ist doch was geiles

OK da sag ich noe bis jetzt hab ich dabei die Verbesserung der Lust nicht empfunden .. länger stehen fester stehen dafür hab ich's nicht geholt da der Bedarf nicht da ist

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Gestern um 16:56 Uhr, schrieb Nitrobär:

Alles Fragen die eh nur Frauen beantworten können die diese Spielart mögen , oder ihr zumindest nicht ablehnend gegenüberstehen .

Für mich Etwas das klar in den privaten Bereich gehört . 

Privater Bereich ... Warum bist du dann in den Foren unterwegs ist das nicht fast alles intim und gerade deshalb stellt man die Fragen hier da z.b. ich mich nicht trauen würde im realen Leben fremde Frauen und Männer diese Art von Fragen zu stellen .. und ich behaupte nicht verklemmt zu sein aber hier gehe ich davon aus wer dieses hier liest will es lesen sonst klickt er das Forum ja nicht an oder???

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

und ich behaupte nicht verklemmt zu sein aber hier gehe ich davon aus wer dieses hier liest will es lesen sonst klickt er das Forum ja nicht an oder???

Glaube schon man/Frau möchte etwas Erfahren, weil es doch schon ich sag mal, etwas ungewöhnlich ist. Aber bestimmte Einzelheiten dann bitte nicht. Da hätten aber auch die MOD's mal genauer hinsehen können. In der Beziehung würde ich dir Recht geben.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Warum bist du dann in den Foren unterwegs ist das nicht fast alles intim und gerade deshalb stellt man die Fragen hier

Das können andere user so halten wie sie wollen , ich grenze klar ab über was ich hier diskutiere und was mir zu privat ist .

Fragen an Einzelpersonen über das Thema gehört für mich in den privaten Bereich , der Personen die sich damit auch beschäftigen wollen . 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Wenn jemand aber seine Sexualität öffentlich ausleben will soll er es dich man muss es ja nicht lesen oder ??

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.8.2020 at 21:08, schrieb Softe-Harte-Hand:

Wenn jemand aber seine Sexualität öffentlich ausleben will soll er es dich man muss es ja nicht lesen oder ??

Nitro musst du nicht verstehen.... er sammelt auch nur Punkte

bearbeitet von oralstier
×
×
  • Neu erstellen...