Jump to content

Pussypumpe?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Imperatorin:

1000 Punkte...

Dankeschön.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Imperatorin:

1000 Punkte...

Dankeschön.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DirtyHarry-BWC:

Dankeschön.

Einmal hätte auch gereicht🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Imperatorin:

Einmal hätte auch gereicht🤣🤣🤣

Sorry, das muss wohl daran gelegen haben, das ich unterwegs keinen Empfang habe 😅

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Imperatorin:

Einmal hätte auch gereicht🤣🤣🤣

Sorry, das muss wohl daran gelegen haben, das ich unterwegs keinen Empfang habe 😅

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb DirtyHarry-BWC:

Sorry, das muss wohl daran gelegen haben, das ich unterwegs keinen Empfang habe 😅

Nein. Das liegt an der App. Die braucht manchmal ein paar Sekunden nach dem auf Senden gedrückt hat. Und drückt man häufiger drauf, wird es leider auch jedes mal gesendet.
.
Das Verhalten der App habe ich schon mal gemeldet. Habe es aber nicht mehr verfolgt.
Gruß Julian

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DirtyHarry-BWC:

Meine fresse, es tut oft weh in Foren mit zu lesen, aber ganz sicher schmerzt es in keinem mehr als in diesem. 

Ach du heilige Scheiße.....es ist warm, ich weiß.  🤔trotz Sonne, ist mein Gehirn immer noch verdammt gut in Takt. 

 

Dir tun die Antworten weh? Manche Fragen triggern meine zynische Ader so sehr, da kann ich nicht anders....

 

Ich will Sex mit einem Baum? Einfach machen. Meine Erfahrung. 

Ich will Sex im Kopfstand,  einfach machen. Meine Erfahrung. 

 

Blöd wird es erst, wenn ich vorher andere Erfahrungen benötige, um mich etwas zu trauen.  learning by doing ✌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

45 Minuten pumpen und der Spaß kann beginnen, ich Pumpe selber und mein Mann auch selbst.....was ein Glück das es für uns zur Abwechslung beiträgt

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Ach du heilige Scheiße.....es ist warm, ich weiß.  🤔trotz Sonbe, ist mein Gehirn immer noch verdammt gut in Takt. 

 

Dir tun die Antworten weh? Manche Fragen triggern meine zynische Ader so sehr, da kann ich nicht anders....

 

Ich will Sex mit einem Baum? Einfach machen. Meine Erfahrung. 

Ich will Sex im Kopfstand,  einfach machen. Meine Erfahrung. 

 

Blöd wird es erst, wenn ich vorher andere Erfahrungen benötige, um mich etwas zu trauen.  learning by doing ✌

Das Gehirn einer Amöbe funktioniert auch einwandfrei... dein flach Witz Humor is nich nur einfach schlecht, sondern schlicht und einfach fehl am platze, ... die Amöbe, die würde das kapieren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DirtyHarry-BWC:

Das Gehirn einer Amöbe funktioniert auch einwandfrei... dein flach Witz Humor is nich nur einfach schlecht,

Ach herrje......solch charmante Männer, sind mir die liebsten. Du findest deines gleichen 😁😁😁

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Ach herrje......solch charmante Männer, sind mir die liebsten. Du findest deines gleichen 😁😁😁

Ob ich dir lieb bin oder nicht,... sollte mich deine unqualifizierte meinung mal interessieren ruf ich dich an, ...

Lese ich deinen geistigen Durchfall tut mir Adams Rippe weh,...

Du hast deines gleichen ja schon gefunden, warum bist du überhaupt hier? Du suchst ja nix,... Nur um arme Männer nutzlos zu diskreditieren?

Zum Glück, für ich ein glückliches Leben und muss mich nicht darüber echauffieren was andere im bett machen. #Armutszeugniss

Talk to my

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fruitpunch:

Hä?? 
Wo hast denn die Leidenschaft gefunden? Beim shoppen? :clapping:

Alles was Leiden schafft heißt es doch so schön....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DirtyHarry-BWC:

Talk to my

😁der klügere gibt nach 😁

Beeindruckend deine Art der Konversation. 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😁der klügere gibt nach 😁

Beeindruckend deine Art der Konversation. 

Das du nicht wirklich klug bist hast du hier nachhaltig bewiesen.Ich konversiere sicher nicht mit dir, da spielt dir dein Gehirn wieder mal nen streich😉 hoffentlich kommt von der sonne😂😂
Ich weiß dich in deine schranken, UNTERSCHIED! Um mit nem mensch wie dir eine plauderei zu führen, dazu, ist meine Zeit nun wirklich einfach zu wertvoll 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Einmal hätte auch gereicht🤣🤣🤣

Schönes Profilbild. Nebenbei bemerkt.;)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DirtyHarry-BWC:

Um mit nem mensch wie dir eine plauderei zu führen, dazu, ist meine Zeit nun wirklich einfach zu wertvoll 🤷‍♂️

….sprach der Einzeller und versuchte sich zu teilen. Ein Glück, ohne Erfolg. Nichtskönnen macht halt manchmal nichts. :smirk:.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Shiva_Fox:

Find die Teile nicht so geil

Wenn schon Shiva nicht so begeistert ist,

dann solte das was heißen. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DirtyHarry-BWC:

Ich konversiere sicher nicht mit dir

....ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren. Aber ich sehe du bist unbewaffnet😁😁😁.

Und ich bin mir zu 5000% sicher,  Kritik ist deine absolute Stärke.

 

In diesem Sinn...ich freue mich auf deine liebreizende Antwort. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

1. Sollen wir euch aufpumpen oder wollt ihr lieber selbst Frau an der Pumpe sein?
2. Pumpt ihr lieber für euch alleine euch auf oder sollte der Partner dabei sein?
3. Habt ihr einen Wunsch bei der Spielart wo wir Männer noch nicht dran denken?

Alles Fragen die eh nur Frauen beantworten können die diese Spielart mögen , oder ihr zumindest nicht ablehnend gegenüberstehen .

Für mich Etwas das klar in den privaten Bereich gehört . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Nitrobär:

Für mich Etwas das klar in den privaten Bereich gehört .

Bin da ganz bei dir. Sexspielzeug, ok. Ob jemand oder Frau drauf "steht", ok. Aber dann bitte das weitere per PN oder so. ;).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei diesem Wetter hat man im Garten ein Schwengelpumpe.

Was bessers gibt es zur Zeit nicht.

×
×
  • Neu erstellen...