Jump to content

Pussypumpe?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Echt schon wieder dieses Thema 😳🤦‍♀️
Gar nicht. Das Ist unerotisch

Geschrieben

Endlich wieder dieses Thema. Pumpe den ganzen Tag, es gibt nichts schöneres

Geschrieben

Was ist das 🙈 wo für braucht man so was 😂🙈 echte macht doch mehr Spaß 😂🙈

Geschrieben

Besser du pumpst mal bei dir mal etwas auf.

Geschrieben

Ich hab das mal mit der Pussy des Nachbarn probiert. Das war ne eklige Sauerei 🐈

Geschrieben

Ich möchte nicht aussehen wie ein pavian von hinten...

Geschrieben (bearbeitet)

Aha man hilft damit einer Frau, die echten Frauen werden kein ventil haben, aber vielleicht bekommst du ja eine Antwort von den Gummipuppen ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was für eine Frage 🙈🙈die Puppe hat doch eine Gebrauchsanweisung

Geschrieben

😳😳😳 Wat , er soll mich aufpumpen? So mit einer Fahradpumpe? 🤔🤔🤔 Mein Fahrad zeigt mir wenn ich es aufpumpen sollte.

Ich befürchte bei dir ist die Luft sowas von raus....da hilft auch pumpen nicht mehr.

Geschrieben

Du hast vermutl. als Mann keine Pussy - wieso hast du die Pussypumpe dann als Leidenschaft ? Wenn du gerne bei Frauen pumpen willst dürfen sie dann auch bei dir mit Penispumpe ran ?

Geschrieben

Ich finde das völlig unerotisch und es sieht furchtbar aus.

Geschrieben

Würde mir keinen Spaß bereiten.

Geschrieben

Hä?? 
Wo hast denn die Leidenschaft gefunden? Beim shoppen? :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich finde das völlig unerotisch und es sieht furchtbar aus.

das ist auch für mich ein absoluter lustkiller..

Geschrieben

Jedem das Seine ...abeeer, oh mein Gott wie schrecklich, das fehlt mir noch, an meiner Pussy pumpt keiner, die ist schön dso wie sie ist, wenn ich das sehe muss ich am gewisse Frauen denken die zu tief mit dem Mund in den Botoxtopf gefallen sind und dann behaupten sie hätte nur die Creme gewechselt...🙈

Geschrieben

Ich mag meine Pussy von ihm aufgepumpt bekommen, oder auch nur meine Klitoris.

×
×
  • Neu erstellen...