Jump to content

Rasurbrand was nun ?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meistens ist es gut wenn man vorher schon mal den Kopf anstrengt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bodo19651965:

Meistens ist es gut wenn man vorher schon mal den Kopf anstrengt.

Und danach noch mehr :smirk:. Ach so. "Keine Lust"!!! Können die anderen ja für mich machen :fucku:.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nilsson:

Und danach noch mehr :smirk:. Ach so. "Keine Lust"!!! Können die anderen ja für mich machen :fucku:.

Verallem wird man dadurch auch brauner 🤣🤣🙈

Geschrieben

Hatte früher oft Rasurbrand nach der Trockenrasur. Da gab es etwas von ner Männer-Kosmetik-Linie komme nicht mehr auf den Namen, aber das Fluid hieß "anti razor burn"- Danach hatte ich Ruhe mit Rasurbrand.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Oc ha mal ne Sonenallergie bekommen. Ich hab nen Kurs gemacht ("Körbe flechten"). Dagegen war ich aber wohl allergisch. Nehme ich zumindest an und die "Holzschnürchen", die man da zum flechten nimmt, sind dann auch 2 Meter lang und man zieht sich die laufend über den Unterarm. Jetzt hab ich genau da eine Sonnenallergie bekomen. Wenn ich mich nicht mit mindestens 50+ eincreme, bekomme ich schon nach 10 min Pusteln. Wenn ich mich eincreme aber auch nach gewisser Zeit. Also gemütliches Schwimmen gehen ist auch nicht mehr drin. Ich müsste dann auch ein langärmeliges Oberteil tragen. Auch uncool. Aber es ist wie es ist.

 

Also pass auf, dass Dir das nicht auch passiert! Das geht schneller als man denkt.

Du das hatte ich auch mal, nicht vom Körbeflechten, sondern in Spanien, auf den Schultern. Es verschwand einen Sommer später zum Glück von alleine. Habe den Verdacht, dass es an der Sonnencreme lag, die war sogar Allergikerfreundlich. Heute nehme ich 0815 Sonnencreme und habe keine Probleme mehr damit. 

Geschrieben

Da gibt es verschiedene Cremes. Google doch einfach mal

Geschrieben

. . . . Du must Dich regelmässig rasieren und ein vernünftiges Rasierwasser nehmen. Keinen Bart zu haben macht Dich jünger, ist hygienischer, Du duftest(Rasierwasser) und viele Frauen finden es besser.

Geschrieben

Nimm den Nivea sensitive after shave balsam....oder nimm in Zukunft einfach Enthaarungscreme

Geschrieben

ich komm ganz gut mitm Penaten Babyöl zurecht..
..halt schön dicke auftragen und einmassieren..

Geschrieben

Dazu braucht man keinen Facharzt, Cortison Creme gibt es in geringer Dosierung rezeptfrei. Ganz wenig auftragen, am besten vor dem Schlafen gehen- das hilft!

Geschrieben

Dazu braucht man keinen Facharzt, Cortison Creme gibt es in geringer Dosierung rezeptfrei. Ganz wenig auftragen, am besten vor dem Schlafen gehen- das hilft!

Geschrieben

Dazu braucht man keinen Facharzt, Cortison Creme gibt es in geringer Dosierung rezeptfrei. Ganz wenig auftragen, am besten vor dem Schlafen gehen- das hilft!

×
×
  • Neu erstellen...