Jump to content

Rasurbrand was nun ?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meistens ist es dieselbe Ursache die es zu vermeiden gilt: nie gegen den Strich rasieren.

Und wenn es schlimmer wird, gehst Du halt zum Hautarzt. Da ist doch nichts dabei. Außerdem ist es akkut was bedeutet, dass Du schnell einen Termin bekommst.

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Beiträge die Off-Topic gewesen sind, entfernt worden. Bitte seid sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ThortyDogdt:

Kühlen, aber dabei auf Gefrierbrand achten!

😂😂😂 ick schmeiß mir weg 😂😂😂

Geschrieben

Nimm Aloe Vera schneide es und verteil es auf dein Körper ... keine Cremes oder sonstiges -Aloe tut Wunder

Geschrieben

Danke für die Tipps, werde es mir zu Herzen nehmen

Geschrieben

Würde auch auf natur pur zurückgreifen.
Aber erwarte keine Wunder. Ein bischen abheilen muss das dennoch.

Geschrieben

Aloe Vera, direkt die aufgeschnittenen Blätter drauf legen

Geschrieben

Hilft dir zwar jetzt nicht mehr, aber es macht einen großen Unterschied, welchen Rasierer/Klinge man verwendet und auch welches Rasiergel/Rasierschaum man nutzt. Ich selbst habe empfindliche Haut und nutze daher sensitive, für empfindliche Haut geeigneten Rasierschaum und lasse diesen eine Weile einwirken.

Geschrieben

Eigenurin! Aber nur der Mittelstrahl! Schön verreiben und einwirken lassen! Brennt zwar bisschen und riecht komisch, aber es hilft! Und dann sofort zum Date und Du bist der King! 🤣

Geschrieben

Kokosöl...gibt es bei DM, Aldi, usw. Hilft auch bei trockener Haut. Für mich das perfekte Mittelchen...

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb ArizonaMan:

Eigenurin! Aber nur der Mittelstrahl! Schön verreiben und einwirken lassen! Brennt zwar bisschen und riecht komisch, aber es hilft! Und dann sofort zum Date und Du bist der King! 🤣

Klingt komisch, ist aber n super Tipp!!!

Geschrieben

Mit dem Strich radieren. Is das einfachste

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb massageonlyforwomen:

Ich hab mich vor ein paar Tagen dazu entschlossen mich zu enthaaren um mich noch mehr bräunen zu können. Nun ist alles entzündet, und nervt. Gibt es da ein paar Tipps?

Nicht mehr rasieren. 

Geschrieben

Da hast du schon beim rasieren was falsch gemacht. Am besten hilft im allg. Aloe Vera (99%) ad es antibakteriel wirkt, Feuchtigkeit zuführt und kühlt. Hilft auch super gegen Insektenstiche.

Geschrieben

Ich frag mich nur wie man tips geben kann bei so vagen Angaben
wie und wo hast du dich enthaart
Rasur laserepi enthaarungscreme?

×
×
  • Neu erstellen...