Jump to content

Rasurbrand was nun ?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ArizonaMan:

Eigenurin! Aber nur der Mittelstrahl! Schön verreiben und einwirken lassen! Brennt zwar bisschen und riecht komisch, aber es hilft! Und dann sofort zum Date und Du bist der King! 🤣

Was denn das bitte für ein Unsinn...ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen wenn dein Urin brennt 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Sandy_D:

Was denn das bitte für ein Unsinn...ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen wenn dein Urin brennt 🤣🤣🤣

Ey... Auf gereizter oder verletzter Haut kann so ziemlich alles brennen.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Margolotta:

Ey... Auf gereizter oder verletzter Haut kann so ziemlich alles brennen.

Das liegt dann eher an der Verletzung an sich... hab Urin äußerlich auch zu verschiedenen Anlässen verwendet und da hat nix gebrannt. Gut, da ist auch jeder Mensch unterschiedlich empfindlich

Geschrieben

Also ganz wichtig ist das man rassiergel hernimmt und nicht gegen den Strich rasiert dannach ein wenig after shave drau und schon ist alles gut 👍

Geschrieben

Endlich mal Eier in der Hose haben und zum Haarwäsche stehen. Das wäre mal eine Entscheidung ! Die Natur hat sich tatsächlich etwas dabei gedacht...

Geschrieben

Genau. Fachtipps von poppen. Statt ein Fachmann zu fragen. Top.

Geschrieben

Wer "schön" sein will muss leiden. Auch wenn ich das gar nicht erst machen würde.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sandy_D:

Was denn das bitte für ein Unsinn...ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen wenn dein Urin brennt 🤣🤣🤣

Schon mal was von Ironie gehört? 🙄🙄🙄

SchwarzesBlut666
Geschrieben

...da musst du dich mit Motorenöl einreiben. Das versiegelt die Entzündung! Reibst du dich vorher damit ein, verliert sich der 'störende Einfluss' deiner natürlichen Behaarung, und du brauchst nicht (mehr) so lange in die Sonne, weil du von ganz alleine einen dezenten bräunlichen Touch bekommst...Zu viel Sonne ist nicht gut für dich (...und tausenden Anderen hier...), glaub mir 😁

Geschrieben

Tipp. Geh zum doc. Hier gibt's es nur Hobby Ärzte..

Geschrieben

Armer Kel... , nun hast du Angst vorm Onkel Doktor....... , aber du weißt schon , nach unbehandeltem Rasurbrand , kommt Lattenrost .....

Geschrieben

Ist ja ganz vernünftig der Tip mit dem Arzt, aber bis der TE einen Termin beim Facharzt (Dermatologen) hat, ist sein Rasurbrand auch ganz von allein wieder weg. Es gibt nun mal Krankheitsbilder für die der Spruch gilt: "Mit Arzt dauert es eine Woche, ohne Arzt sieben Tage...:-)))

Geschrieben

Erwarte die hier kein Hilfe... geh zum Arzt, um keine Zeit zu verlieren... es wird ja nicht nur nerven sondern auch schmerzen

Geschrieben

Das ist oft die Ursache von Klingenrasuren, den bekam ich schon oft an den Hals. Konntet ihr mir aber nicht an den Hals wünschen, denn meine längst verstorbener Frisör riet mir zum Umstieg auf zur Trockenrasur...

 

Dabei kann ich Euch nur eine System mit rotierenden Klingen wärmstens anempfehlen, denn die Scherblätter anderer Hersteller reissen gerne bei starker Belastung! ...dann habt Ihr nicht nur einen veritaben Rasurbrand, sondern eine Wunde.

Geschrieben

Mit Wasser löschen oder ersticken. Bitte sehr.

Geschrieben

Kaufe dir einen body groomer gibt es schon unter 20 Euro am besten mit zwei klingen. Die rasieren so kurz wie nassrasur und das beste ist du bekommst keinen Rasur Brand. Kann ich echt empfehlen.

Geschrieben

Kaufe dir einen body groomer gibt es schon unter 20 Euro am besten mit zwei klingen. Die rasieren so kurz wie nassrasur und das beste ist du bekommst keinen Rasur Brand. Kann ich echt empfehlen.

Geschrieben

Kaufe dir einen body groomer gibt es schon unter 20 Euro am besten mit zwei klingen. Die rasieren so kurz wie nassrasur und das beste ist du bekommst keinen Rasur Brand. Kann ich echt empfehlen.

Geschrieben

Mit Wasser Löschen :no_good:. Auch keine Lust zu?

×
×
  • Neu erstellen...