Jump to content

Gastro Mitarbeiter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der Pflege wird man auch dauernd aus dem Frei gerufen. Da muss man halt hart bleiben, damit mehr Leute eingestellt werden!

Geschrieben

24/7 arbeiten? Wenn du das brauchst, nur zu. Glaube nicht das deine Berufsgenossenschaft davon so begeistert ist.
In der Übertreibung liegt ja bekanntlich die Anschaulichkeit. Von daher nehme ich deine Angaben nicht so ernst 🙄

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

In Zeiten von Corona gibt's volle Häuser in der Gastronomie? Ich höre im Moment eher gegenteiliges. Oder seid ihr nur zu zweit?

Hier stehen die Leute vor den Gaststätten Schlange, mit Abstand natürlich und soweit möglich mit Reservierungen.

Wenn man ein bissl was drauf hat als Gastronom, macht man das Beste drauß (natürlich nur da, wo es geht, egal ob mit oder ohne Covid).

Nun will ich den TE nicht unbedingt animieren, die Gäste anzuschmachten, um privat etwas starten zu können. Dezent anstellen kann man die Sache trotzdem.

Ey ficken.....läuft *Scherz*

Geschrieben

ab und zu arbeitete ich auch mal in der gastronomie.  einfach immer schön freundlich sein und vielleicht mal ein paar wörter mehr reden als üblich. das reichte bei mir schon um welche kennenzulernen.

×
×
  • Neu erstellen...