Jump to content

Erotische Tagträume


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb fruitpunch:

Gar keine mehr.
Ich bin so schockiert, wenn man überall in den Medien heute lesen darf, dass die Gesundheitsämter uns die Kinder wegnehmen wollen.

Ah, zum  sowas wird bestimmt nicht kommen...

Geschrieben

Ich hab momentan keine erotischen Tagträume. Wenn, dann träume ich vom Urlaub und schönen Reisen. Ich glaub, ich muss dringend mal wieder weg... 😁

Geschrieben

Ah unterschiedlich, Situation abhängig..

Geschrieben

Drei junge, gut bestückte Männer, mit sportlichen Körpern, die mich verwöhnen...

Geschrieben

Im Endeffekt,Situationsabhängig und der gegebenen Örtlichkeit.Also ein ständiger Wandel.Sonst wäre es ja auch viel zu langweilig.😅 Kann also durchaus mal die schwangere Dame im Bus,genauso wie die Kundschaft bei der Arbeit sein.🤷‍♂️

Geschrieben

Ich träume ausschließlich nachts!

vor 19 Minuten, schrieb Imperatorin:

Drei junge, gut bestückte Männer, mit sportlichen Körpern, die mich verwöhnen...

Wolltest du nicht erwachsen werden? 🤣🤣🤣

Geschrieben

@StaenkerJule: Wenn man/Frau es macht braucht man/Frau ja auch nicht dran denken. Also lass dich nicht Ärgern. Außer du möchtest es ;).

vor 1 Stunde, schrieb Anne2009:

Zu zweit und der Dusche und dann......

...dann war der Traum alle. Ü18-Kontrollanfrage.

Geschrieben

Von einer hübschen Frau die mir den Kopf verdreht 😅

Geschrieben

Eurojackpot gewinnen und schauen, wie lange man dafür den ganzen Puff mieten kann !

Geschrieben

Das sich hier nicht mehr soviel Spinner und Fakes herumtreiben.

Geschrieben

Eine geile Natursekt Party.....

Geschrieben

Ich träume noch nicht mal Nachts, geschweige am Tag.🤷‍♀️

Geschrieben

am tag lebe ich meine sex träume aus, die ich in der nacht hatte(❁´◡`❁)

Geschrieben

Es möge bald Feierabend sein. Finde ich total erotisch!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb IloveHorses:

Vom Handwerker.

Klempner  oder  Elektriker???

Geschrieben

Ich würde Dich sehr gerne abholen du lässt BH und Slip weg und die Fahrt wird schon ein interessantes Erlebnis während der Fahrt kannst du gerne mir einen blasen und wenn wir es nicht lange aushalten müssen wir uns leider einen guten ruhigen Platz suchen ich möchte dich so oft durch bumsen wie es uns passt

Geschrieben

@bergerheim nicht nur dich sondern auch unbeteiligte Personen in Gefahr bringen, weil man 24/7 ans ficken denkt. Unfuckingfassbar.

Geschrieben

Da steht träume....ich weiss nicht ob du von dir ausgeht und verträumt durch die Gegend rennst....mein leben findet immer noch in der Realität statt

Geschrieben

Schön wäre es wenn sie mich von weitem mit nackter pflaume mit dem kondom in der Hand her winkt. Eben son Quickie zwischendurch ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb IloveHorses:

Vom Handwerker.

Von meiner Schwiegermutter 😊

×
×
  • Neu erstellen...