Jump to content

Lecken, warum die unterschiedlichen Reaktionen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Queen-X:

Höchstwahrscheinlich nehmen die Frauen das tatsächlich sehr individuell wahr. Ich persönlich liebe es geleckt zu werden. Das Problem: Die wenigsten Männer können das wirklich. Sehr häufig fallen die Leckversuche der Herren unter die Kategorien von 'was wird das jetzt' über  'irgendwie ungemütlich' bis 'aua, das tut weh'. Das erklärt eventuell auch die defensive Haltung einiger Damen. Und da kann ich sie auch gut verstehen.

Also es kann sein, dass noch Luft nach oben ist, aber bei mir ist definitiv deutlich mehr Luft nach unten in der Hinsicht.

Ich konnte für mich halt nicht ganz zu ordnen, ob es etwas mit dem Genießen hat oder nicht.

 

Aber da ist es wohl wie so oft im Leben.

Jeder Mensch ist andersherum genießt, verträgt anders.

 

Danke für deine Antwort!

Danke an alle, die sagen, dass jeder Mensch anders reagiert.

Soweit bin ich auch gekommen.

Hier wurde explizit nach der Meinung und Erfahrung der community gefragt.

Schön, dass diese größtenteils wieder verallgemeinert,ihr seid der Hammer!

Geschrieben

Jeder Frau ist anders, empfindet anders.

Leckt man eine Frau zum Orgasmus, passiert bei der nächsten vielleicht gar nichts.

Ein Beispiel, lecken und fingern gleichzeitig. Gibt viele Frauen, die das mögen.

Ich hatte eine Partnerin, die mochte es gar nicht und wäre dabei nicht gekommen.

Nur beim lecken ist sie heftig gekommen.

Geschrieben

.

Das ist wie bei den verschiedenen Eissorten - die reagieren auch völlig anders, wenn sie geleckt werden - das eine schmilzt z.Bsp. völlig dahin und das andere fängt erst an zu tropfen und dann zu fließen......hehee

Aber so maches Eis kann auch sehr schlecht schmecken...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb I--Felix--I:

.

Das ist wie bei den verschiedenen Eissorten - die reagieren auch völlig anders, wenn sie geleckt werden - das eine schmilzt z.Bsp. völlig dahin und das andere fängt erst an zu tropfen und dann zu fließen......hehee

Aber so maches Eis kann auch sehr schlecht schmecken...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

.

Das ist doch mal ein Hammer Vergleich 🙌🏼

Geschrieben
Am 6.8.2020 at 10:42, schrieb MrPonytail:

Jede Frau ist halt doch ein wenig anders...

gute Frage

Geschrieben
Am 7.8.2020 at 20:12, schrieb I--Felix--I:

Aber so maches Eis kann auch sehr schlecht schmecken...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Oh ja...

Geschrieben
Am 5.8.2020 at 22:54, schrieb Eroma26893:

Ich persönlich mag es sehr eine Frau zu lecken.
Es gibt unterschiedliche Reaktionen. Manch eine Frau zuckt mit ihrem Becken weg und wiederum eine andere drückt sich mit ihren schenkeln ganz nah an sich.
Ich persönlich bevorzuge letzteres und mich würde interessieren, ob es einen Grund gibt, weshalb welche Frau wie reagiert und wie sehen Männer das Ganze.

Also ich habe da schon viele unterschiedliche Ansichten/Situationen erlebt...

  1. Manche Frauen hatten "kein so lockeres Verhältnis" zu ihrer Scheide und hielten sie für unrein und aus dem Grund war es ihnen sehr unangenehm, wenn der Mann ihre "unsaubere" Stelle so nah sieht, riecht, schmeckt...
  2. Manche Frauen wollten das ähnlich 1 nur dann, wenn sie sich absolut sicher waren, noch "frisch im Schritt" zu sein, ansonsten war ihnen das aus dem gleichen Grund unangenehm.
  3. Manche Frauen konnten ganz allgemein mit klitoraler Stimulierung rein gar nichts anfangen und fanden darum auch oral nutzlos, die empfanden das so etwa als "egoistischen Sex 2. Klasse".
  4. Manche Frauen waren umgekehrt extrem empfindlich am Kitzler und konnten sich darum dem nicht entspannt hingeben - die waren immer in "hab-acht-Stimmung" von wegen jeden Moment müßten sie vielleicht reaktionsschnell zurückziehen.
  5. Und manche Frauen hatten Angst, die Sache würde schnell zu naß werden in ihrem Schritt, wenn zu ihrer Feuchtigkeit noch die aus seinem Mund kommt.
Geschrieben
Am 6‏/8‏/2020 at 10:46, schrieb regenbogen69:

أحب أن ألعق ...... كلما زادت حدة وأطول ، كان ذلك أفضل ...... لكن اللعق ليس مثل اللعق

Und ich liebe es sehr zu lecken

Geschrieben
Donnerstag um 17:04, schrieb toosexy4u69:

Nunjaaaaaaa
Wenn se weg zuckt ist es wohl nicht so gut.....

Nein, das stimmt halt definitiv nicht...

Geschrieben
Donnerstag um 17:04, schrieb toosexy4u69:

Nunjaaaaaaa
Wenn se weg zuckt ist es wohl nicht so gut.....

Nein, das stimmt halt definitiv nicht...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

Also ich habe da schon viele unterschiedliche Ansichten/Situationen erlebt...

  1. Manche Frauen hatten "kein so lockeres Verhältnis" zu ihrer Scheide und hielten sie für unrein und aus dem Grund war es ihnen sehr unangenehm, wenn der Mann ihre "unsaubere" Stelle so nah sieht, riecht, schmeckt...
  2. Manche Frauen wollten das ähnlich 1 nur dann, wenn sie sich absolut sicher waren, noch "frisch im Schritt" zu sein, ansonsten war ihnen das aus dem gleichen Grund unangenehm.
  3. Manche Frauen konnten ganz allgemein mit klitoraler Stimulierung rein gar nichts anfangen und fanden darum auch oral nutzlos, die empfanden das so etwa als "egoistischen Sex 2. Klasse".
  4. Manche Frauen waren umgekehrt extrem empfindlich am Kitzler und konnten sich darum dem nicht entspannt hingeben - die waren immer in "hab-acht-Stimmung" von wegen jeden Moment müßten sie vielleicht reaktionsschnell zurückziehen.
  5. Und manche Frauen hatten Angst, die Sache würde schnell zu naß werden in ihrem Schritt, wenn zu ihrer Feuchtigkeit noch die aus seinem Mund kommt.

 
...STIMMT, da fehlten noch ein Punkt 3a "nicht unbedingt schlecht, aber wenn nur allein, dann fehlt was" und ein Punkt 6, "Unfähigkeit" :joy:
 

Am 6.8.2020 at 10:50, schrieb CamouflageDU:

Mal ganz einfach beantwortet: Nicht jeder Mann hat's drauf. Und nur lecken ist auch nicht das Wahre 😉

Ja, das erstere hatte ich vergessen - das hatten mir Frauen schon mehrfach gesagt:
Dass manche Männer dafür einfach nicht den Sinn haben (vor allen Dingen Ehefrauen haben mir das über ihre Männer gesagt, habe das aber auch "in anderem Zusammenhang" ;) schon so gesagt bekommen). Wäre noch Punkt 6 gewesen...
Und das letztere wäre mit in einem Punkt 3a gemeint... :$

 

 

...und hier werden diese beiden Punkte 6 und "3a" (und mein Punkt 5) auch nochmal schön plastisch beschrieben :joy: :

Am 6.8.2020 at 10:47, schrieb Wifesharing-Forever:

Weil lecken lange nicht lecken ist
Es gibt nur wenige Männer die es auch beherrschen und das ganz unabhängig davon wie es sich Frau wünscht
Die meisten sabbern nur rum und achten dabei nicht auf die Reaktion der Frau
Und die meisten Frauen möchten eben nicht ständig nur geleckt werden, Frau möchte auch irgendwann den Schwanz spüren
Aber wenn man 30 Minuten leckt und nur 5 Minuten fickt dann passt das halt nicht

bearbeitet von Sinnlichzeit
ergänzt
Geschrieben
Am 6.8.2020 at 19:09, schrieb kleiner-Rohdiamant:

Und jeder anders leckt

wohl war as kann nicht jeder . dein Gegenüber beobachten wir er reagiert und dann drauf einstellen , dann wirds der hammer

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb katerle007:

wohl war as kann nicht jeder . dein Gegenüber beobachten wir er reagiert und dann drauf einstellen , dann wirds der hammer

Genau so seh ich des auch 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kleiner-Rohdiamant:

Genau so seh ich des auch 

 

super eine Meinung

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb katerle007:

super eine Meinung

Ist doch andersrum auch so jeder Mann reagiert anders und steht auf was anderes 

Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal sind ja Alle verschiedene, egal ob Mann oder Frau. 
 

Gibt ja auch Frauen die sehr laut werden können und Frauen die etwas ruhiger sind. Mir wurde auch erzählt das es Männer geben soll, die förmlich einen „Brunftschrei“ abgeben...🤷‍♂️
 

Dann kommt es ja auch auf die Situation b.z.w. auf die Person an, ob sie sich wirklich fallen lässt oder ob noch Hemmungen/Blockaden bestehen. Mit Gesprächen, Fingerspitzengefühl und Empathie, kann man Frauen dabei aber helfen, sich fallenlassen zu können. 

bearbeitet von HansDampf77
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.8.2020 at 10:46, schrieb regenbogen69:

Ich liebe es,geleckt zu werden.......je intensiver und länger,desto besser......aber lecken ist nicht gleich lecken

Ich lecke gern und intensiv würde gern mal deine geile Muschi lecken bis sie klatsch nass ist 

Geschrieben

Auch ich stehe voll darauf und es macht mich selber richtig an aber nur wenn die Frau es auch mag und genießen kann. Nicht jede steht darauf und das aus unterschiedlichen gründen wie ich bereits selber erfahren durfte. Es steht ja auch nicht jeder Mann darauf immer oder auch oft geblasen zu werden....

Geschrieben

wie mit dem Baum ist das, du läufst vor den ersten, der bleibt stehen und dein Kopf macht Bumm. Der zweite fällt vor Schreck um.

Geschrieben
Am 6.8.2020 at 10:42, schrieb MrPonytail:

Jede Frau ist halt doch ein wenig anders...

...und das ist gut so! :$

Geschrieben
Am 5.8.2020 at 22:54, schrieb Eroma26893:

Manch eine Frau zuckt mit ihrem Becken weg und wiederum eine andere drückt sich mit ihren schenkeln ganz nah an sich.

Dann schau dir mal den Film  Keinohrhase an oder wars in Zweiohrkücken?   egal  aber da wird es genau erklärt warum das so ist.  ggg

×
×
  • Neu erstellen...