Jump to content

Blasen bis zum Schluss...aber dann

Empfohlener Beitrag

Das möchte Ich schon ,dass ist ja das Schönste daran ,die Lust steigert sich und man kann es nicht mehr halten ,und muss abschiessen .😘💋

Im Grunde ist es mir doch Wurst ,was Sie danach damit macht .Ich lade erst 1x richtig ab ,ob Sie es schluckt merkt man doch auch garnicht ( GH ) 😘💋👍

vor 15 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ach, einen hochwertigen Fogger habe ich auch. 

Doch habe ich ihn mir für Tantramassagen gekauft, genauer gesagt für die Sensibilisierung und nutze ihn wie ein Pinsel. 😂😉

Für die Sensibilisierung habe ich schon so einiges zusammengesammelt. Wenn ich zu den Seminaren gehen, bleibt meine Kiste erstmal zu, so wie mein Behälter für meine Sammlung an Federn. 
Auch wenn Einige neugierig sind, sage ich nur, „lasst euch überraschen…“

Nachher können sie sich meine Sammlung gerne anschauen, was nicht selten Staunen verursachte. Naja, bei Tantramassagen rechnet man nicht mit einem Fogger, Hundespielzeug oder Nervenräder. 😂😉

Haber Hy, es geht ums gute Gefühl auf der Haut und wie sagt man so schön, „viele Wege führen nach Rom“. 

Sora:

Es gibt etwas das nennt sich BDSM meets Tantra, das ist tatsächlich Tantra wo sich schöne Gefühle mit schmerzhaften ablösen. Darin hatte ich auch einen guten Kurs in Hamburg. (Tantra selber bei meinem 10 monatigen Aufenthalt in verschiedenen Ashrams in Indien). 

Grins, diese Spielesammlung kenne ich, ich habe auch so eine, bzw jetzt wir. Hundespielzeug... ich habe so einen grün-weißen langen "Seilknochen", mit dem kann man streicheln, schlagen und Knochenbrechen, so hart ist er. Letzteres mache ich dann doch nicht, ich bin nicht pathologisch sadistisch.

• Neu erstellen...